Mütter- und Schwangerenforum

DEZEMBER - BABYS 2017 2. Gruppe

Gehe zu Seite:
Lyredana
192 Beiträge
21.04.2017 08:54
Zitat von Emilieerdbeer:

Aber bei 4+ 3 gibt es normalerweise keinen dottersack der sich vermessen lässt. Und somit überhaupt keine Vergleichswerte .
Ich denke nicht,dass bei 4+3 ein dottersack die Regel ist.
Bei 4+3 sieht man entweder aufgebaute Schleimhaut oder höchstens eine klitze kleine fruchhöhle.

Ich würde da nichts drauf geben!

Naja das ist eben so unterschiedlich..
Ich warte jetzt den nächsten Termin einfach ab. Bleibt mir eh nix anderes übrig.
Aber danke
Laraliii
2421 Beiträge
21.04.2017 14:55
Zitat von Lyredana:

Zitat von Emilieerdbeer:

Aber bei 4+ 3 gibt es normalerweise keinen dottersack der sich vermessen lässt. Und somit überhaupt keine Vergleichswerte .
Bei 4+3 sieht man entweder aufgebaute Schleimhaut oder höchstens eine klitze kleine fruchhöhle.

Ich warte jetzt den nächsten Termin einfach ab. Bleibt mir eh nix anderes übrig.
Aber danke

Ich drücke dir die Daumen
21.04.2017 16:25
Hey mädels na wie gehts mir gut nun ja ich habe ganz schön angst vor einer fg. Aber ich glaube das hat jede von uns.
bibbi26
39425 Beiträge
21.04.2017 16:56

Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!

Werdende Mamas:15

VET:28.11.2017
YellowBird erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - Hamburg - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:12.12.2017
blomma erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:13.12.2017
MommyBoy erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im herzen - Alter:25 - Emsland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:14.12.2017
Eleonora_M erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Emilieerdbeer erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl: keins - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:16.12.2017
lvlvlv erwartet ihr 4 Kind - Alter:33 - Schweiz - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:18.12.2017
Engel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Leipzig - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:19.12.2017
Kiddo89 erwartet ihr 1 Kind - Alter:27 - Stuttgart - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Lyredana erwartet ihr 3 Kind - Alter:21 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:20.12.2017
nici13 erwartet ihr 3 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Laraliii erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Saarland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:24.12.2017
Sommerkind erwartet ihr 2 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:25.12.2017
Ramira84 erwartet ihr 2 Kind mit 1 Sternchen im herzen - Alter:32 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:
.Fee erwartet ihr 1 Kind - Alter:20 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

? Bullit87 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

26.04.2017 - Engel18
26.04.2017 - Ramira84

28.04.2017 - Eleonora_M
28.04.2017 - lvlvlv
28.04.2017 - nici13

08.05.2017 - MommyBoy

10.05.2017 - Laraliii

11.05.2017 - Emilieerdbeer

:

:

Thread Nummer 1 Dezemberlies 2017

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dezember-babys-2017?page=31#posting-16965124

Engel18
149 Beiträge
21.04.2017 17:51
Hallo mädels der Termin rückt immer näher ich bin sooo aufgeregt. . hoffe man sieht etwas ...hab immer mal ziehen im Unterleib habt ihr das auch ...Habe mir heute folio fort geholt die werde ich ab morgen nehmen.
Lyredana
192 Beiträge
21.04.2017 18:21
Zitat von Laraliii:

Zitat von Lyredana:

Zitat von Emilieerdbeer:

Aber danke

Ich drücke dir die Daumen

Danke. Hab eben angerufen weil es mir keine Ruhe lässt. Kann am Freitag kommen.
Hab aber auch mal bissl geschaut. Und eine Fruchthöhlengröße von 5,9mm würde genau zu 5+2 passen. Also was der Geier was das Gerät da gerechnet hat.. war wohl in Mathe nicht das hellste

Lyredana
192 Beiträge
21.04.2017 18:23
Mommyboy, ja die Angst haben wir wohl (fast) alle..
Engel, ne ziehen hab ich noch nicht. Ist aber normal.
Ich merke ein noch gar nix von der SS.. aber das war bei mir immer bis zur ca 10.ssw so.
Wie geht's euch allen?
Wer weiß es bei euch schon?
21.04.2017 19:37
Zitat von Lyredana:

Mommyboy, ja die Angst haben wir wohl (fast) alle..
Engel, ne ziehen hab ich noch nicht. Ist aber normal.
Ich merke ein noch gar nix von der SS.. aber das war bei mir immer bis zur ca 10.ssw so.
Wie geht's euch allen?
Wer weiß es bei euch schon?
außer das ich angst vor einer fg habe geht es mir sehr gut, mein sonnenschein und der haushalt lenken mich zumglück ab vor den böden gedanken aber wenn ich mal zeit für mich habe denke ich zu viel nach aber dann kann meine beste freundin helfen sie wohnt zwar mit dem zug 6 stunden von mir entfernt aber wir telefonieren täglich fast 2 dtunden miteinander.
Bei mir wussen es meine beste freundin,mein mann, meine nachbarin(ich bkn da öfters zum tee trinken und sie raucht deswegen habe ich ihr es erzählt damit sie nicht in meiner gegenwart raucht) mein papa und stiefmutter und meine schwestern und schwager.
Meine mutter und mein opa und der rest meinen freundenkreises erzähle ich es in der 12 oder 13ssw und bei euch.
Viel von der schwangerschaft merke ich auch noch micht kommt warscheinlich genau wie bei meinem sohn genau in der 13 ssw denn dann fing bei mir so richtig die übelkeit an
nici13
652 Beiträge
21.04.2017 19:40
Hallo
Ich war heute auf der Babywelt und hab mir da von Fidella die Fusion Babysize geholt
Meine Emei hatte ich vor ein paar Wochen verkauft. Und die hatten heute TH zum halben Preis. Da musste ich eine mitnehmen

Eine Hebi hat mir heute angesagt, jetzt warte ich noch bei zweien auf eine Rückmeldung. Hoffentlich klappt es irgendwo mit der Beleggeburt.

Bei uns wissen es irgendwie immer mehr
Gestern war ich gerade am heulen, als unsere Haushaltshilfe kam. Natürlich fragte sie was los ist und da ich einfach nicht lügen kann/will, weiß sie es jetzt auch.
Sie hat dann direkt vorgeschlagen demnächst Ben Samstag extra zu kommen und die Fenster zu machen, weil ich das jetzt bloss nicht machen soll

Dann hab ich heute auf der Messe eine bekannte getroffen, die mich natürlich direkt gefragt hat...
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
21.04.2017 19:54
Nici auf die babywelt wollte ich auch erst gehen. Wollte mir einen onbu zulegen und schauen was es da so gibt.
Aber jetzt hat sich das tragen wohl erstmal eh erledigt. Zumindest versuche ich ihn so wenig wie möglich zu tragen.zwar immer noch täglich,aber ich möchte es reduzieren.
Da ich in der letzten ss eine Gmh Verkürzung hatte und etwas Bammel habe,dass wieder etwas Ähnliches passiert,möchte ich Milan schon jetzt langsam und behutsam darauf vorbereiten,dass er weniger getragen wird bzw. vielleicht bald gar nicht mehr.
Ramira84
1974 Beiträge
21.04.2017 20:44
Juhu,

Mir geht es auch gut. Bei uns weiß es nur Familie, der Patenonkel von meinem Sohn, und meine alte Hebamme von Linus, wir schreiben immer noch sehr oft, sie nehme ich dann auch wenn sie Platz hat. Sonst halt keine, eigentlich brauch ich auch keine hab ich bei Linus schon nicht wirklich gebraucht .

Angst vor einer Fehlgeburt, ist sehr groß bei mir. Ich versuche echt die Ruhe zu bewahren, nur irgendwie kann ich mich bis jetzt auch noch nicht freuen, vielleicht ne schutzreaktion vom Körper. Bin gespannt ob man was sehen kann ...
Marzipan
3783 Beiträge
22.04.2017 00:23
Hallo Mädels

Ich hatte heute einen coolen Abend. Auf meinen Geburtstag habe ich von meiner Freundin einen Irischen Abend geschenkt bekommen. Das war der Gammer! Vor 10 Jahren waren wir gemeinsam für einen Monat in Irland und das war nun eine tolle Erinnerung daran
Obwohl ich doch etwas gelitten habe^^ mein Rücken und vorallem die ÜBelkeit machen mir echt zu schaffen. Ich habe heute den Tag ausschliesslich auf dem Sofa verbracht. Ich weiss gar nicht wie ich morgen und übermorgen überleben soll.. mein Mann wird nicht zuhause sein weil er noch viel Arbeit hat. Das wird wohl stressig mit meinen drei Rabauken...

Angst vor einer FG hab ich auch, aber momentan hält sich dies in Grenzen. Meine Gedanken kreisen mehr so im Sinne von: "warum zur Hölle wollt ich mir das nochmals antun???"

Ünrigens hab ich auch mal ein Bauchbildchen:

22.04.2017 13:15
Also mir gehts nicht mehr so gut Ich fühle mich eher krank als schwanger. Bin die ganze Zeit müde und total schwach, Übelkeit hab ich auch noch.
Vor einer Fg hab ich auch Angst, aber nicht so krass wie letztes mal.. Damals hab ich mich wortwörtlich verrückt gemacht. Dieses mal bin ich Gott sei Dank etwas lockerer drauf
Für die Liste: Den nächsten Termin hab ich am 3. Mai

Lyredana Na siehst du .. Kein Grund zur Panik
Bei mir noch niemand, obwohl ich das meiner Mutter soooooooooo gerne erzählen würde. Hatte vorgestern und gestern die Möglichkeit, aber irgendwie hab ich total Bange davor, weil ich nicht weiß wie sie reagieren wird.

nici13 Hoffe für dich auch, dass das klappt!

lvlvlv Hattest du gestern Geburtstag? Dann alles Gute nachträglich und hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Ab und zu kann dich dein Mann ja mit ner Massage verwöhnen. Dann werden die Rückenschmerzen auch ein bisschen besser
Ramira84
1974 Beiträge
22.04.2017 13:57
Zitat von .Fee:

Also mir gehts nicht mehr so gut Ich fühle mich eher krank als schwanger. Bin die ganze Zeit müde und total schwach, Übelkeit hab ich auch noch.
Vor einer Fg hab ich auch Angst, aber nicht so krass wie letztes mal.. Damals hab ich mich wortwörtlich verrückt gemacht. Dieses mal bin ich Gott sei Dank etwas lockerer drauf
Für die Liste: Den nächsten Termin hab ich am 3. Mai

Lyredana Na siehst du .. Kein Grund zur Panik
Bei mir noch niemand, obwohl ich das meiner Mutter soooooooooo gerne erzählen würde. Hatte vorgestern und gestern die Möglichkeit, aber irgendwie hab ich total Bange davor, weil ich nicht weiß wie sie reagieren wird.

nici13 Hoffe für dich auch, dass das klappt!

lvlvlv Hattest du gestern Geburtstag? Dann alles Gute nachträglich und hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Ab und zu kann dich dein Mann ja mit ner Massage verwöhnen. Dann werden die Rückenschmerzen auch ein bisschen besser

Wieso hast du denn Angst deine Mutter davon zu erzählen ?
Nisie
2671 Beiträge
22.04.2017 14:26
Hallöchen, ist hier noch ein Platz frei ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt