Mütter- und Schwangerenforum

DEZEMBER - BABYS 2017 2. Gruppe

Gehe zu Seite:
Marzipan
3783 Beiträge
20.04.2017 03:12
Hui ja Zwillis^^ das wär noch was. Ein guter Freund von mir ist eben gerade Papa von Zwillingen geworden. Aber bei ihnen sinds die ersten Kinder... bei uns wären dass ja dann Nr 4&5 ich glaube DAS wäre mir dann zu stressig. Aber meine Freundin und mein Mann sind die ganze Zeit schon am Witzeln, dass es doch sicher zwei werden

nici13
652 Beiträge
20.04.2017 08:02
Guten Morgen
Ich werd gleich bei der FÄ anrufen und den HCG Wert erfragen. Ausserdem hab ich gestern Abend beim Einführen von Utrogest usw den ganzen Finger voll Blut gehabt.
Das ist kein schöner Anfang der Schwangerschaft
Laraliii
2421 Beiträge
20.04.2017 09:54
Zitat von nici13:

Guten Morgen
Ich werd gleich bei der FÄ anrufen und den HCG Wert erfragen. Ausserdem hab ich gestern Abend beim Einführen von Utrogest usw den ganzen Finger voll Blut gehabt.

Oh das klingt aber gar nicht gut gehst du wieder zum arzt?
Sommerkind
9169 Beiträge
20.04.2017 10:29
Zitat von nici13:

Guten Morgen

Oh nein Ich drücke ganz ganz fest die Daumen dass alles gut ist!!
Lyredana
192 Beiträge
20.04.2017 11:21
Ohje Nici..
Hoffe es ist alles gut
Aber Blutungen müssen ja nicht immer was heißen.. können ja in der Frühschwangerschaft oft vor..

Ich sitze jetzt beim doc.. Wartezimmer ist voll
Melde mich danach
20.04.2017 11:34
Zitat von nici13:

Guten Morgen

Drücke dir ebenfalls die Daumen, dass alles gut geht :/ ♥
Marzipan
3783 Beiträge
20.04.2017 11:35
Oh nici ich denk an dich und hoffe dass alles gut geht! Wie schon gesagt wurde: das muss noch nichts heissen!!!

Mir gehts seit zwei Tagen so richtig mies. Übelkeit, Rückenprobleme und mein Kreislauf spinnt völlig^^
20.04.2017 11:39
Zitat von lvlvlv:

Oh nici ich denk an dich und hoffe dass alles gut geht! Wie schon gesagt wurde: das muss noch nichts heissen!!!

Mir gehts seit zwei Tagen so richtig mies. Übelkeit, Rückenprobleme und mein Kreislauf spinnt völlig^^

Bei mir hat die Übelkeit auch angefangen und bin sooo müde. Hab heute 10 Stunden geschlafen
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
20.04.2017 12:01
Zitat von .Fee:

Zitat von lvlvlv:

Bei mir hat die Übelkeit auch angefangen und bin sooo müde. Hab heute 10 Stunden geschlafen

Ich würde alles für 10 Std schlaf geben
Ich komme hier durch den kleinen höchstens auf 5-6 und das noch nicht mal am Stück .

Nici ich drücke weiterhin die Daumen,dass alles gut wird.
Hat es denn zwischendurch mal aufgehört oder hattest du jeden Tag jetzt Blutungen. Ich denke,wenn die immer wieder verschwinden,ist das bestimmt ein gutes Zeichen.

Ich komme grade von Fa .
Man hat einen kleinen Embryo mit Herzschlag gesehen. Alles zeitgerecht entwickelt und das kleine ist jetzt 5 mm "groß".
Laut US bin ich 6+2...das passt auch mit meiner Rechnung.
Meinen VET hat er auf den 14.12. gesetzt,allerdings hat er meinen Zyklus mit 28 Tagen berechnet und nicht mit 24. aber auf die zwei Tage kommt es ja eh nicht an
Ein Bild gab es wieder nicht bei Milan hatte ich da schon 3 Stück .
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
20.04.2017 12:03
Achso und der nächste Termin ist in drei Wochen .
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
20.04.2017 12:09

Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!

Werdende Mamas:15

VET:28.11.2017
YellowBird erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - Hamburg - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:08.12.2017
MommyBoy erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im herzen - Alter:25 - Emsland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:12.12.2017
blomma erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:14.12.2017
Eleonora_M erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Emilieerdbeer erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl: keins - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:16.12.2017
lvlvlv erwartet ihr 4 Kind - Alter:33 - Schweiz - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:18.12.2017
Engel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Leipzig - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:19.12.2017
Kiddo89 erwartet ihr 1 Kind - Alter:27 - Stuttgart - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Lyredana erwartet ihr 3 Kind - Alter:21 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:20.12.2017
nici13 erwartet ihr 3 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Laraliii erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Saarland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:24.12.2017
Sommerkind erwartet ihr 2 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:25.12.2017
Ramira84 erwartet ihr 2 Kind mit 1 Sternchen im herzen - Alter:32 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:
.Fee erwartet ihr 1 Kind - Alter:20 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

? Bullit87 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

20.04.2017 - MommyBoy
20.04.2017 - Lyredana

26.04.2017 - Engel18
26.04.2017 - Ramira84

28.04.2017 - Eleonora_M
28.04.2017 - lvlvlv

10.05.2017 - Laraliii

11.05.2017 - Emilieerdbeer

:

:

Thread Nummer 1 Dezemberlies 2017

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dezember-babys-2017?page=31#posting-16965124

Ramira84
1974 Beiträge
20.04.2017 12:12
Juhu

Kaum testet man positiv, fängt der Bauch an zu wachsen, man hat Platzangst im BH auf einmal aber ich nehme das alles gerne an... Müde bin ich auch wie sau, zum Glück schläft unser Sohn durch
blomma
1363 Beiträge
20.04.2017 12:13
lvlvlv, ich war bisher einmal beim FA und hab nächste Woche meinen nächsten Termin

Sommerkind, herzlich willkommen

Fee, ich nehm auch Folio Forte. Mein FA hat das empfohlen und gemeint, dass das ausreichend ist

Lyredana, Emilie und MommyBoy, wie waren eure Arzttermine?

Emilie, wow hast du schon einen großen Bauch

nici, das klingt aber nicht gut. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!

blomma
1363 Beiträge
20.04.2017 12:16
Zitat von Emilieerdbeer:

Zitat von .Fee:

Zitat von lvlvlv:

Ich würde alles für 10 Std schlaf geben
Ich komme hier durch den kleinen höchstens auf 5-6 und das noch nicht mal am Stück .

Nici ich drücke weiterhin die Daumen,dass alles gut wird.
Hat es denn zwischendurch mal aufgehört oder hattest du jeden Tag jetzt Blutungen. Ich denke,wenn die immer wieder verschwinden,ist das bestimmt ein gutes Zeichen.

Ich komme grade von Fa .
Man hat einen kleinen Embryo mit Herzschlag gesehen. Alles zeitgerecht entwickelt und das kleine ist jetzt 5 mm "groß".
Laut US bin ich 6+2...das passt auch mit meiner Rechnung.
Meinen VET hat er auf den 14.12. gesetzt,allerdings hat er meinen Zyklus mit 28 Tagen berechnet und nicht mit 24. aber auf die zwei Tage kommt es ja eh nicht an
Ein Bild gab es wieder nicht bei Milan hatte ich da schon 3 Stück .

Müde bin ich auch ohne Ende und auch gerade ganz froh, dass ich Zeit habe mich auszuruhen. Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn ich mit so wenig Schlaf auskommen müsste und bewundere, dass das bei dir funktioniert.

Schön, dass alles zeitgerecht entwickelt ist. Auf die 2 Tage kommt es wirklich nicht an und die Kinder kommen am Ende eh, wann sie wollen Blöd, dass du noch kein Bild hast. Gibt es einen wirklichen Grund dafür?
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
20.04.2017 12:21
Nö keine Ahnung wieso nicht
Ich habe es aber dort auch vergessen und mir ist es erst zu Hause aufgefallen. Beim nächsten mal frage ich aber mal nach ob ich eins bekomme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt