DEZEMBER - BABYS 2017 2. Gruppe
19.04.2017 10:25
Zitat von Sommerkind:als der sst positiv war hatte ich folsäure genommen, einige hatten den schon in der kinderwunschzeit schon genommen aber ich hatte es vergessen die da zu nehmen
Danke MommyBoy
Ab wann habt ihr Folsäure genommen? Ich kann erst am Montag zum FA und hab natürlich nix da, da das Würmchen ja absolut nicht geplant war.
Ich grüße mal ganz lieb in die Runde
19.04.2017 11:00
Zitat von MommyBoy:
Zitat von Sommerkind:als der sst positiv war hatte ich folsäure genommen, einige hatten den schon in der kinderwunschzeit schon genommen aber ich hatte es vergessen die da zu nehmen
Danke MommyBoy
Ab wann habt ihr Folsäure genommen? Ich kann erst am Montag zum FA und hab natürlich nix da, da das Würmchen ja absolut nicht geplant war.
Bei meinem Sohn hab ich sie auch schon in der Kinderwunschzeit genommen. Ich wollte jetzt eigentlich warten bis Montag, weiß ja auch gar nicht ob alles gut ist. Oder sollte ich mir doch vorher schon was in der Apotheke besorgen?
19.04.2017 11:20
Zitat von Sommerkind:
Danke MommyBoy
Sofort kann man in der Apotheke kaufen ohne Rezept
19.04.2017 11:37
Ok, dann werde ich mir welche besorgen. Danke
Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt, entschuldigt Also ich heiße Melli, bin (noch) 34 Jahre alt und lebe mit meinem 6 1/2 Jahre alten Sohn, meinem Mann und unseren Katzen im schönen Münsterland in NRW
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt, entschuldigt Also ich heiße Melli, bin (noch) 34 Jahre alt und lebe mit meinem 6 1/2 Jahre alten Sohn, meinem Mann und unseren Katzen im schönen Münsterland in NRW
Ich hoffe es geht euch allen gut?
19.04.2017 11:56
Willkommen sommerkind
Dann geht es dir ja ähnlich wie mir
Ich habe auch absolut nicht mit einem geschwisterchen gerechnet ,geschweige denn geplant.
Ich war so froh,dass wir aus dem gröbsten raus sind und sich alles etwas entspannt hat. Ich habe mich so auf die kommenden Jahre gefreut in denen mein Sohn immer größer und eigenständiger wird.
Tja und dann kam der Test
Ich bin noch immer hin und her gerissen,auch wenn ich nun schon zwei Wochen weiß,dass ich schwanger bin.
Die Angst dem nicht gerecht zu werden und vorallem das schwanger sein (ich bin definitiv eine der Frauen,die nicht gerne schwanger sind).
Aber nun müssen wir da durch
Dann geht es dir ja ähnlich wie mir
Ich habe auch absolut nicht mit einem geschwisterchen gerechnet ,geschweige denn geplant.
Ich war so froh,dass wir aus dem gröbsten raus sind und sich alles etwas entspannt hat. Ich habe mich so auf die kommenden Jahre gefreut in denen mein Sohn immer größer und eigenständiger wird.
Tja und dann kam der Test
Ich bin noch immer hin und her gerissen,auch wenn ich nun schon zwei Wochen weiß,dass ich schwanger bin.
Die Angst dem nicht gerecht zu werden und vorallem das schwanger sein (ich bin definitiv eine der Frauen,die nicht gerne schwanger sind).
Aber nun müssen wir da durch
19.04.2017 11:57
Also nicht falsch verstehen,wir freuen uns mittlerweile auf das geschwisterchen aber von mir aus können wir jetzt auch 9 Monate vorspulen
19.04.2017 11:58
Folsäure habe ich auch erst ab positiven Test genommen.
19.04.2017 12:09
Herzlich Willkommen Melli (:
____
Welche Folsäure nimmt ihr denn? Ich hab zuerst von Folio Forte genommen, dann hat aber mein Arzt 2 Packungen von Fembion geschenkt.. Nun weiß ich gar nicht ob ich wieder Folio Forte nehmen soll, weil Fembion ist ja meeega teuer
____
Welche Folsäure nimmt ihr denn? Ich hab zuerst von Folio Forte genommen, dann hat aber mein Arzt 2 Packungen von Fembion geschenkt.. Nun weiß ich gar nicht ob ich wieder Folio Forte nehmen soll, weil Fembion ist ja meeega teuer
19.04.2017 12:13
Mein Fa hat mir auch femibion geschenkt. In 4 Tagen ist das alle und dann hole ich mir folio forte
19.04.2017 12:31
Mein fa hat mir 3 packungen maternageschenkt und ich glaube die werde ich bis zum ende auch weiter nehmen
19.04.2017 12:34
Zitat von .Fee:
____
Ich nehme fembion, bei meinem Stern habe ich Folie Forte Genommen, und man weis ja nicht 100% wodran es lag, deswegen soll ich nun fembion nehmen weil da mehr mit abgedeckt ist und das mache ich nun auch
19.04.2017 12:54
Sommerkind herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen. Unser Bauchzwerg war auch nicht geplant, hat sich einfach eingeschlichen
Ich nehme auch Femibion seit positiven Test, werd auch nichts anderes nehmen, da ich teilweise andere nicht vertrage.
Das Progesteron hab ich gestern wegen der Blutungen, rein vorsorglich bekommen.
Ich hab gestern beim Einkaufen eine bekannte getroffen, die auf ein überlegen von mir auf die Frage warum ich eine AU hab, mich direkt gefragt hat ob ich Schwanger bin.
Ich konnte in dem Moment nicht Lügen (bin einfach zu ehrlich ).
Da fragt sier mich 'Was macht ihr wenn es Zwillinge werden?'
(Sie ist selbst Zwillingsmama)
Ich nehme auch Femibion seit positiven Test, werd auch nichts anderes nehmen, da ich teilweise andere nicht vertrage.
Ich hab gestern beim Einkaufen eine bekannte getroffen, die auf ein überlegen von mir auf die Frage warum ich eine AU hab, mich direkt gefragt hat ob ich Schwanger bin.
19.04.2017 13:00
Zitat von Ramira84:
Zitat von .Fee:
____
Ich nehme fembion, bei meinem Stern habe ich Folie Forte Genommen, und man weis ja nicht 100% wodran es lag, deswegen soll ich nun fembion nehmen weil da mehr mit abgedeckt ist und das mache ich nun auch
Hab bei meinem Sternchen auch Folio genommen.. Deswegen bin ich mir auch etwas unsicher
19.04.2017 13:49
Huhu
ich nehme femibion seit anfang März, also seit wir angefangen haben zu üben. Tja doe übungszeit währte nur 3 Wochen
Hab bei meiner Tochter auch schon femibion genommen und nehme es deshalb jetzt auch wieder
ich nehme femibion seit anfang März, also seit wir angefangen haben zu üben. Tja doe übungszeit währte nur 3 Wochen
Hab bei meiner Tochter auch schon femibion genommen und nehme es deshalb jetzt auch wieder
19.04.2017 13:51
Zitat von nici13:
Sommerkind herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen. Unser Bauchzwerg war auch nicht geplant, hat sich einfach eingeschlichen
Meine Freundin hat auch erst vor 2 Wochen Zwillinge bekommen. Ihr erster Sohn ist so alt wie meine Kleine und sie wollten eigentlich "nur" ein zweites kind
Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde, wenn ich jetzt auch Zwillinge bekommen würd. Ich glaube für meinen Mann wäre es ein riesen Schock
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt