Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
Flöckchen2015
1989 Beiträge
25.04.2015 13:25
Mamieule, vielleicht versucht er sich auch dadurch zu retten? Denn woher willst du wissen, dass er es wirklich mit dir probiert, wenn du es weggemacht hast? Danach könnte er genauso sagen 'ach nee, hab es mir anders überlegt' .... Niemals ein Baby wegmachen lassen, was aus Liebe entstand, wegen einem Typen/Vater/Erzeuger, wie auch immer! Männer können kommen und gehen. Aber dein eigen Fleisch und blut kann dir niemand nehmen!

Zu mir... Es ist alles gut..... Man hat Definitiv bei einem baby das Herz schlagen sehen. Bei dem anderen.... Da is man sich ja noch unsicher, ob es wirklich ein zweites ist oder ob es was anderes ist. Sie meinte, es könnte auch eine Flüssigkeitsansammlung sein. Oder es war ein Zwilling und der entwickelt sich nicht weiter.... Oder es ist immer noch ein Zwilling und der versteckt sich nur gut. Möglich ist alles, rest recht in dem Stadium. Bin ja erst in der 7. woche und in ein paar Tagen sieht man dann schon etwas mehr, dann weiß ich bestimmt sicher, ob es wirklich Zwillinge sind oder nicht.
Der Arzt gestern meinte ja auch, dass er mir keine Garantie erstmal geben will, aber dadurch, dass beide 'früchthöhlen' die gleiche Größe haben, sieht es wohl ganz nach einer zwillingsschwangerschaft aus....... Nur in dem linken hat sie heute nichts gefunden. Aber erstmal abwarten. Am Mittwoch weiss ich mehr.

Wegen der blutung....... Sie sagt, es ist kein frisches Blut......? Frisches Blut sieht wohl richtig richtig hell aus und ist flüssig. Meins ist zur Zeit rot (etwas dunkler als normal rot, aber nicht direkt dunkelrot oder braun, und meins ist ehr schleimig.
Sie schaute nach und meinte, es würde aus dem gebärmutterhals kommen... Ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich Garnicht :-
Also abwarten, was Mittwoch bei rauskommt.
Blue83
2156 Beiträge
25.04.2015 14:05
Zitat von Jennifer2506:

Hallo zusammen! Ich bin in Gedanken bei Flöckchen ! Ich wollte euch mitteilen das ich gestern Abend im Krankenhaus war ! Warum? Ich hatte starke Unterleibsschmerzen links ! Ich dachte jeden Moment fängt es an zu bluten! Gott sei dank nicht ! Das alles kam davon weil ich den ganzen Tag am würgen bin es kommt aber nichts das tut mir schlimm im Bauch weh! Ich muss am Mittwoch wieder zum FA und die muss mir dauerhaft was dagegen geben es kann ja nicht sein das ich Wie gestern fast geschehen meiner Chefin oder den Kunden ins Gesicht breche! Es ist wirklich schlimm ich hab erstmal Ruhe verordnet bekommen und ich soll Tee trinken das hilft gegen den Brechreiz! Jetzt zum guten ich habe gestern Abend das erste mal das kleine Herzchen schlagen sehen und habe dann vor Glück geweint! Heute geht's mir was besser ! Liebe grüße Jenny

Gegen Übelkeit,ich habe Zintona..

http://www.zintona.at/
oder
http://www.vomex.de/schwangerschaftsuebelkeit/
oder
http://www.nausema.de/
Svenja81
5641 Beiträge
25.04.2015 14:07
Flöckchen: konnte keine Daumen drücken, hab es jetzt erst gelesen. Aber die Daumen der anderen reichten ja zum Glück

Mamieule: was soll ich dazu sagen? Nicht nur, dass er dich betrogen hat, setzt er dich jetzt noch mit nem unmoralischen Angebot unter Druck. Finde ich unglaublich!
Blue83
2156 Beiträge
25.04.2015 14:09
Zitat von Flöckchen2015:

Mamieule, vielleicht versucht er sich auch dadurch zu retten? Denn woher willst du wissen, dass er es wirklich mit dir probiert, wenn du es weggemacht hast? Danach könnte er genauso sagen 'ach nee, hab es mir anders überlegt' .... Niemals ein Baby wegmachen lassen, was aus Liebe entstand, wegen einem Typen/Vater/Erzeuger, wie auch immer! Männer können kommen und gehen. Aber dein eigen Fleisch und blut kann dir niemand nehmen!

Zu mir... Es ist alles gut..... Man hat Definitiv bei einem baby das Herz schlagen sehen. Bei dem anderen.... Da is man sich ja noch unsicher, ob es wirklich ein zweites ist oder ob es was anderes ist. Sie meinte, es könnte auch eine Flüssigkeitsansammlung sein. Oder es war ein Zwilling und der entwickelt sich nicht weiter.... Oder es ist immer noch ein Zwilling und der versteckt sich nur gut. Möglich ist alles, rest recht in dem Stadium. Bin ja erst in der 7. woche und in ein paar Tagen sieht man dann schon etwas mehr, dann weiß ich bestimmt sicher, ob es wirklich Zwillinge sind oder nicht.
Der Arzt gestern meinte ja auch, dass er mir keine Garantie erstmal geben will, aber dadurch, dass beide 'früchthöhlen' die gleiche Größe haben, sieht es wohl ganz nach einer zwillingsschwangerschaft aus....... Nur in dem linken hat sie heute nichts gefunden. Aber erstmal abwarten. Am Mittwoch weiss ich mehr.

Wegen der blutung....... Sie sagt, es ist kein frisches Blut......? Frisches Blut sieht wohl richtig richtig hell aus und ist flüssig. Meins ist zur Zeit rot (etwas dunkler als normal rot, aber nicht direkt dunkelrot oder braun, und meins ist ehr schleimig.
Sie schaute nach und meinte, es würde aus dem gebärmutterhals kommen... Ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich Garnicht :-
Also abwarten, was Mittwoch bei rauskommt.

Ich hoffe du kannst bis Mittwoch aushalten..aber auch schön das man 1.Herzchen gesehen hat..hast du auch ein Bild bekommen ??
aber es kommt mir soooo bekannt vor...*drück Dich*
Flöckchen2015
1989 Beiträge
25.04.2015 14:37
nein, leider durfte ich die bilder nicht behalten
ja bis mittwoch halte ich aus. jetzt habe ich das schlagende herz gesehen, das ist schonmal das wichtigste.
die blutung wird auch grad weniger und dunkelbraun.
ich werde einfach erstmal das machen, was mir die ärztin gesagt hat, nicht so viel machen, alles etwas ruhiger angehen.
Blue83
2156 Beiträge
25.04.2015 15:00
Zitat von Flöckchen2015:

nein, leider durfte ich die bilder nicht behalten
ja bis mittwoch halte ich aus. jetzt habe ich das schlagende herz gesehen, das ist schonmal das wichtigste.
die blutung wird auch grad weniger und dunkelbraun.
ich werde einfach erstmal das machen, was mir die ärztin gesagt hat, nicht so viel machen, alles etwas ruhiger angehen.

Das ist ja schade..aber schon Dich...
Jennifer2506
113 Beiträge
25.04.2015 15:01
Danke Blue83 ich werde es versuchen
Darwin27
10550 Beiträge
25.04.2015 15:43
@Flöckchen: Ich drücke dir fest die Daumen, dass du am Mittwoch 2 Herzchen sehen kannst. Aber dass du eins sehen konntest, ist auch schon was ganz tolles!

@Mamieule: Gut, dass die Abtreibung für dich nicht wirklich in Betracht kommt. ich kann es gar nicht fassen, dass er dir soetwas wirklich vorgeschlagen hat Erst hat er dich betrogen, und dann will er dass du sein Kind wegmachen lässt..? Hm.. um ehrlich zu sein, wäre es das für mich wohl schon gewesen..
Hast du denn auch so nen Blähbauch? Weil vom Kind kann das noch nicht sein.. das hat wohl noch nicht mal nen cm und die Gebärmutter hat aktuell die Größe einer Orange - Pampelmuse. Ich leide aber auch so furchtbar unter einem Blähbauch - ich bekomme fast meine Hosen nicht mehr zu. Und das ist wirklich sehr unangenehm. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf für so nen blinden Passagier

Zu den Brüsten: die sind bei mir auch schon etwas voller geworden. Und die Brustwarzen.. die sehen irgendwie "erwachsener" aus

@Jennifer: Du hast so extremen Brechreiz? Oh je, das muss furchtbar sein. Hast du denn schonmal Hausmittelchen ausprobiert? Wünsche dir, dass es bald weniger wird.
Jennifer2506
113 Beiträge
25.04.2015 17:27
@Darwin27 was für Hausmittelchen meinst du denn? Lg Jenny
25.04.2015 19:11
Darwin : ixh vermute das es ein blähbauxh ist ubd meine Letzt Geburt war vor 10 Monaten und da is es bestimmt noch alles vorgedehnt

Flöckchen : phu bin ich froh das dass eine herzl gebubbert hat.. das beruhigt.... Daumen weiter drück

Jennifer : freu mich das bei dir alles ok ist

Also zum Thema abtreiben: das kommt defenetiv niemals in frage. Da kann er sich auf den Kopf stellen...
Jennifer2506
113 Beiträge
25.04.2015 19:53
MamiEule ich finde gut das du nicht abtreiben willst! Denn Abtreibung ist mord! Ich bin auch froh das alles in Ordnung ist und als ich das Herzchen schlagen sehen hab da musste ich vor Freude weinen !
diana1208
543 Beiträge
25.04.2015 20:09
Flöckchen.... Das ist schön zu hören, das ein Herzchen geschlagen hat.

MamiEule..... Richtige Einstellung. Wirklich......

Ich habe heute gegoogelt, ob ich franzbrandwein nehmen dran für mein Nacken. Überall stand, das es ok ist. Also habe ich meinen Nacken damit eingeschmiert. Eine paracetamol genommen und wieder ne wärmeflasche drauf...... Jetzt ist es auszuhalten. Voltareen darf ich ja leider nicht nehmen....... Und diese blöde Erkältung..... Ich verabschiede mich für heute Mädels....... Couch, Wolldecke und Chicago fine anschauen..... Bis morgen
miasmom
490 Beiträge
26.04.2015 05:35
Einen schönen frühen Guten Sonntag morgen wünsche ich euch
Ich liege mittlerweile wieder seid ner halben Stunde wach und kann nicht mehr einschlafen.
26.04.2015 08:00
Miasmom : ich weiss vollkommen was du meinst. Ixh bin nachts auch total aufgewühlt und werde zeitig wach ubd bin dann aber früh voll kaputt und müde .

Ansonsten wünsch ixh euch einen guten morgen
Flöckchen wie siehts es bei dir aus mit den Blutungen
Flöckchen2015
1989 Beiträge
26.04.2015 08:06
und ich rege mich schon auf, dass meine augen gegen 7 uhr immer *ping* machen
ich hasse früh aufstehen :/

meine blutung ist komplett weg =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt