Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
25.04.2015 10:18
Ich drücke dir auch fest die Daumen!
miasmom
490 Beiträge
25.04.2015 10:34
@ Flöckchen
Ich drücke dir alle Daumen

Mir geht's heute recht gut. Übelkeit hab ich keine dafür Hunger egal wann werde sogar nachts wach und wurde am liebsten was essenbin aber zu faul was zu machen
Hab hin und wieder Bauch schmerzen, und Pickel

Wie geht's euch heute so
Frl-Bunt
295 Beiträge
25.04.2015 10:50
Bei mir geht's jetzt los heut morgen musste ich rüber zu meinen Eltern weil mein Papa mir Brötchen mitgebracht hat... Ich hab gedacht ich kippe um so scheiße wars mir! Ich hatte Hunger und musste mich kurz mal hinlegen! Übelkeit ist noch nicht präsent aber dieses Gefühl umzukippen wenn man nicht endlich was isst... Das hab ich schon im Januar gehasst
diana1208
543 Beiträge
25.04.2015 11:27
Dann bin ich ja mal gespannt, was dein er Freund möchte.... Ihr wollt grillen? Bei uns ist es schon ganz grau. Es ist Regen vorhergesagt. Und morgen soll es Gewittern.

Flöckchen..... Ich drück dir die Daumen und bin mit den Gedanken e hat bei dir. Hoffentlich ist alles gut.

Mir geht's heute nicht so gut. Aber das hat eher weniger mit der Schwangerschaft zu tun. Die Erkältung will irgendwie nicht weg gehen und jetzt sitze ich hier gerade mit Wärmflasche im Nacken. Der schmerzt nämlich immer noch. Und voltareen salbe, habe ich gelesen, sollte man eher weniger drauf machen, wenn man schwanger ist
25.04.2015 11:58
Flöckchen : ohje süße drück ganz fest die Daumen *Daumen drück*

Also er war eben da... haben uns recht lange unterhalten um es kurz zu sagen.... er möchte auf gur deutsch das ixh das Baby weg mache und dann sieht er auch ne Zukunft für uns... und die andere is wohl schon wieder nicht mehr relevant.
Naja weiss nich was ich davon halten soll

Hab heute früh mal ein bauchibild gemacht habt ihr auch schon so in ransen dran oder kommt mir das bei mir nur so vor

Honey1986
2285 Beiträge
25.04.2015 12:00
Flöckchen, meine beiden Daumen sind gedrückt, hoffentlich wird alles gut!

MamiEule, hoffentlich verlief das Gespräch gut!

Zu mir, mir geht es gut, weiterhin keine SSanzeichen. Wir haben heute ab 15 Uhr kinderfrei bis morgen, das ist fast wie weihnachten & ostern am selben tag werd erstmal das haus auf hochglanz bringen *freu*
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
25.04.2015 12:03
Zitat von Flöckchen2015:

guten morgen!

mamieule, ich drück die Daumen, dass es nichts schlechtes ist!

zu mir... ich blute dieses mal aber frisches blut
zuerst war ich total happy... bin auf Klo und in meiner binde (jaaaa, laufe sogar extra mit binde rum, weil denke nicht, dass ein o.b. jetzt gut wäre) war nichts weiter drin....... hab mich gefreut....... dann war ich fertig, schaue runter (aus angst, dass ich blute, schaue ich immer runter in die keramikschüssel) und siehe da, roter tropfen
ich wisch ab, rot........... es ist zwar "noch" nicht so, wie bei der mens, aber es ist trotzdem frisches blut und der Arzt meinte ja gestern zu mir, dass ich bei frischem blut in die Klinik fahren soll..... das werde ich jetzt auch tun
drückt mir die Daumen, dass trotzdem alles gut ist!
was mir für Gedanken durch den kopf gehen:
- gehen die beiden jetzt? weil auf dem Ultraschall waren sie ja wirklich recht klein
- geht nur eins? weil das linke ja etwas kleiner war
- sind es nur harmlose blutungen? soll ja in der zwillis Schwangerschaft öfter vorkommen laut Internet. blutungen kommen aber auch generell bei normalen ss auch oft vor.... muss nicht immer was schlimmes sein....

drück mir ganz doll die Daumen Mädels!!!

Unsere Daumen sind alle stark gedrückt für dich
25.04.2015 12:06
Zitat von MamiEule:

Also er war eben da... haben uns recht lange unterhalten um es kurz zu sagen.... er möchte auf gur deutsch das ixh das Baby weg mache und dann sieht er auch ne Zukunft für uns... und die andere is wohl schon wieder nicht mehr relevant.

Hab heute früh mal ein bauchibild gemacht habt ihr auch schon so in ransen dran oder kommt mir das bei mir nur so vor

wenn ich mich mal einmischen darf als werdende novembermami
treib niemals dein Kind ab für nen typen der dich erst hinter geht und jetzt auch noch will das du abtreibst. Ich hab es mal gemacht und es war der größte Fehler überhaupt zu glauben das sich dadurch was bessert.
am ende will er die abtreibung nur damit er mit seiner neuen ruhe hat und kein unterhalt zahlen muss und ihr keinen faden mehr zueinander habt lass dich also bitte nicht von so nem typen verarschen der typ wird wieder gehen, aber dein Kind hast du ein leben lang
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
25.04.2015 12:06
Zitat von MamiEule:

Was ist das für ein Mann bitte? Das geht ja mal gar nicht.
Denn Bauch hab ich abends immer
25.04.2015 12:08
Zitat von Stefania11:

Zitat von MamiEule:

treib niemals dein Kind ab für nen typen der dich erst hinter geht und jetzt auch noch will das du abtreibst. Ich hab es mal gemacht und es war der größte Fehler überhaupt zu glauben das sich dadurch was bessert.
am ende will er die abtreibung nur damit er mit seiner neuen ruhe hat und kein unterhalt zahlen muss und ihr keinen faden mehr zueinander habt lass dich also bitte nicht von so nem typen verarschen der typ wird wieder gehen, aber dein Kind hast du ein leben lang

Ixh bin Grad auch wirklich geschockt was er will...und den gleichen Gedanke habe ich auch... ich will mein Baby und daran kann er nichts ändern.
MaMa0007
2880 Beiträge
25.04.2015 12:12
Zitat von MamiEule:

Hi, ich bin ja leider die ersten und hoffentlich letzte Sternchenmama von euch. Ganz ehrlich ich habe ja leider mein Baby ziehen lassen müssen und weiß momentan wie weh das tut. Klein kerl ist dieser Schmerz wert. Wie meine vorrednerin schon sagte, er versucht nur sauber rauszukommen. Klar es ist deine Entscheidung und nur deine und fertig.
@ Flöckchen ich habe doch gesagt ich möchte die einzige Sternchenmama hier sein, also drücke ich dir die Daumen und hoffe das die 2 sich einfach extrem gemütlich da drin machen und es eine harmlose Sache ist.
Und jetzt verkrümle ich mich wieder
25.04.2015 12:13
Zitat von MamiEule:

Zitat von Stefania11:

Zitat von MamiEule:

Ixh bin Grad auch wirklich geschockt was er will...und den gleichen Gedanke habe ich auch... ich will mein Baby und daran kann er nichts ändern.

das ist die richtige Einstellung soll er für das was er verbockt hat gefälligst grade stehen. Wie ich so ne typen hasse. Freu dich auf das was kommt babyvorbereitungen sind was tolles
miasmom
490 Beiträge
25.04.2015 12:13
Zitat von MamiEule:

Erstmal das was mir so direkt in den Kopf schießt zu deinem..... Kerl
ich verstehe solche Männer Immernoch nicht immerhin hat meiner Meinung nach der mann in einer Beziehung genauso dafür zu sorgen das nichts passiert wenn es nicht gewollt is. Bei so einem Spruch wäre die Türe vor dem ausprechen des Satzes schon hinter ihm zu gewesen.
Ich glaube du solltest dir bewusst werden das es bessere Männer gibt.

Zu deinem Bauch
Meiner kommt mir auch sehr groß vor dafür das man normalerweise Rippen zahlen kann. Aber das sieht bei mir eher nach blähbauch aus dafür ist mir mein BH zu klein
Dabei ist er recht neu und extra mal etwas teurer gewesen
Kann das jetzt schon sein????

@Flöckchen ich drücke soo die Daumen
Blue83
2156 Beiträge
25.04.2015 13:08
Guten Morgen/Guten Tag,

oh..was les Ich den hier..
@Flöckchen,ich bin in Gedanken bei Dir..
@MamiEule,ganz ehrlich was soll das den..ich würde es auch nicht tun..erst so und dann so..wenn du das Babykrümel willst dann bekomm es auch..Du wirst es schaffen..

@Me: Die Nacht war grauenvoll und auch so häng ich in den Seilen..
Und seit 4 Uhr regnet es bei Uns..ganz toll...

Wie geht es Euch sonst so ??
Jennifer2506
113 Beiträge
25.04.2015 13:19
Hallo zusammen! Ich bin in Gedanken bei Flöckchen ! Ich wollte euch mitteilen das ich gestern Abend im Krankenhaus war ! Warum? Ich hatte starke Unterleibsschmerzen links ! Ich dachte jeden Moment fängt es an zu bluten! Gott sei dank nicht ! Das alles kam davon weil ich den ganzen Tag am würgen bin es kommt aber nichts das tut mir schlimm im Bauch weh! Ich muss am Mittwoch wieder zum FA und die muss mir dauerhaft was dagegen geben es kann ja nicht sein das ich Wie gestern fast geschehen meiner Chefin oder den Kunden ins Gesicht breche! Es ist wirklich schlimm ich hab erstmal Ruhe verordnet bekommen und ich soll Tee trinken das hilft gegen den Brechreiz! Jetzt zum guten ich habe gestern Abend das erste mal das kleine Herzchen schlagen sehen und habe dann vor Glück geweint! Heute geht's mir was besser ! Liebe grüße Jenny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt