Dezember Babys 2015
22.04.2015 19:05
Zitat von Honey1986:
Ich finde es immer interessant wenn ihr von hochaufgebauter Schleimhaut höre, solche Worte sind noch NIE NIEMALS NIE bei mir gefallen und genau das meine ich mit, ich wünsche mir einfach nur, dass sie mehr mit mir spricht
Noch ein Grund mehr, den Arzt zu wechseln.....
Sowas geht absolut garnicht. Mein Arzt ist ein absoluter glucksgriff. Fühle mich da sehr wohl
22.04.2015 19:13
Solche Taschen sind echt super schön.....
Sagt mal. Habt ihr auch so eine lästig Haarausfall...... Das hatte ich bei den letzten beiden ss auch......
Sagt mal. Habt ihr auch so eine lästig Haarausfall...... Das hatte ich bei den letzten beiden ss auch......
22.04.2015 19:28
Hat noch jemand einen so extremen Bauch abends? Morgens schön flach, bzw nur schwabbelig von den anderen ss und Abends nach n Essen total extrem aufgebläht.
Obwohl ich dazu sagen muss dass ich immer in der 9./10.Woche aussah als wäre ich im 5./6.Monat
Obwohl ich dazu sagen muss dass ich immer in der 9./10.Woche aussah als wäre ich im 5./6.Monat
22.04.2015 19:41
Saarah: also bei mor hat man bei 6w 2t was geseheb vorher nur den dottersack. Wäre nur rechnerisch eigentlich weiter gewesen aber bin jetzt 6w 4t.
NÄHEN: Mädels ich bin auxh eine Nähbegeisterte... und werd die tage auch mal eine Mutterpass hülle zaubern. Habe heute mit meiner Schwester einen Schlafsack bzw Strampelsack für ihr ungeborenes Baby gemacht. Bin total begeistert.
Und gegen Schnittmuster austauschen da bin ich gerne dabei
Meine Maus mit ihrer Beanie *-*
KRANKEN: An alle kranken Mädels wünsch euch gute Besserung und die mit Übelkeit selbstverständlich auch
Ansonsten geht's allen soweit gut hoffe natürlich ja
NÄHEN: Mädels ich bin auxh eine Nähbegeisterte... und werd die tage auch mal eine Mutterpass hülle zaubern. Habe heute mit meiner Schwester einen Schlafsack bzw Strampelsack für ihr ungeborenes Baby gemacht. Bin total begeistert.
KRANKEN: An alle kranken Mädels wünsch euch gute Besserung und die mit Übelkeit selbstverständlich auch
22.04.2015 20:04
Huhu Mädels
nachdem Ich heute den ganzen Tag wie Falschgeld rumlaufe geht es jetzt langsam..ich grübel auch zu viel um ehrlich zu sein..
Zum Thema Nähen:
Ich habe ein Online-Geschäft was ich Gewerblich führe und Ich liebe es zu nähen..gerade hab ich ein Strampler am wickel den ich Probenähen darf..und ich muss noch einige Stoffe reduzieren für die Sommerware Platz schaffen..hier ein paar Dinge die in denletzten Tagen entstanden sind..
..
22.04.2015 20:05
Zitat von Huibooh:
Zitat von Saarah:
Zitat von Huibooh:
Zitat von Flöckchen2015:
...
Ha ha... so ähnlich war es gestern bei mir auch...
Allerdings musste ich tatsächlich nachfragen, welchen kleinen Punkt auf dem Ultraschall meine Ärztin genau meinte
Bin auch in der 5.
Hoffe ich seh dann am Montag etwas
Ich drücke Dir fest die Daumen...
Danke Dir
Dieses Warten ist soo
22.04.2015 20:06
Zitat von Blue83:
Huhu Mädels
nachdem Ich heute den ganzen Tag wie Falschgeld rumlaufe geht es jetzt langsam..ich grübel auch zu viel um ehrlich zu sein..
Zum Thema Nähen:
Ich habe ein Online-Geschäft was ich Gewerblich führe und Ich liebe es zu nähen..gerade hab ich ein Strampler am wickel den ich Probenähen darf..und ich muss noch einige Stoffe reduzieren für die Sommerware Platz schaffen..hier ein paar Dinge die in denletzten Tagen entstanden sind..
..
Mensch die Werke sehen ja super toll aus... sag mal darf ich dich was fragen. Wo bekommst du diese Kinder steck Puppe her. Würde gerne eine kaufen weiss nur nich wo
22.04.2015 20:09
so..... meine mutterpasshülle ist fertig =)
da is jetzt erstmal für die Fotos der alte mutterpass drin, von meinen beiden kindern^^
da is jetzt erstmal für die Fotos der alte mutterpass drin, von meinen beiden kindern^^
22.04.2015 20:09
Zitat von MamiEule:
Saarah: also bei mor hat man bei 6w 2t was geseheb vorher nur den dottersack. Wäre nur rechnerisch eigentlich weiter gewesen aber bin jetzt 6w 4t.
Bei meiner ersten Tochter, war ich auch erst 6+7 beim fa...
Jetzt beim zweiten, nimmt man es find es viel früher wahr, die Symptome
22.04.2015 20:13
Zitat von Leeni07:
Hey Ihr Lieben,
Ihr erzählt vom nähen und jetztnmöchte ich es auch auszupropieren ob ich es hinbekomm. Habt ihr Tipps oder Bilder von euren Hüllen
Ich finde diese ja total schön
ja, die sieht schick aus =)
aber wenn du die genauso nähen möchtest, wie auf dem bild, dann brauchst du eine Stickmaschine, oder jemand, der eine hat. die Schrift ist auf jedenfall gestickt und so mit der normalen Nähmaschine nicht hinzubeokmmen.
ansonsten brauchst du das band und bastelfilz. das wars schon =)
22.04.2015 20:15
Zitat von MamiEule:
deine maus is ja zuckersüss!!!!!!!!! will haben
22.04.2015 20:18
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von MamiEule:
deine maus is ja zuckersüss!!!!!!!!! will haben
Ds is lieb dankeee... sie is nur zum knutschen *-*
22.04.2015 20:22
sehr schöne Sachen blue!!! ich bin noch nicht so erfahren, was Klamotten betrifft. habe bisher nur beanis und diese hosen genäht. ansonsten, kleider und so.... weiss nicht... is glaub ich nicht so mein fall.....
ich bin ehr der decken Freak =) würfel, windeltaschen ect
ich zeig mal Fotos:
so... die kleine bilderflut is vorbei
ich bin ehr der decken Freak =) würfel, windeltaschen ect
ich zeig mal Fotos:
so... die kleine bilderflut is vorbei
22.04.2015 20:30
Woooow habt ihr viel geschrieben
Ich will jetzt auch mit dem Nähen anfangen. Dafür muss erstmal eine Nähmaschine her Hab mir gedacht, jetzt wo ich ein BV hab wäre es mal an der Zeit mir ein Hobby zu suchen
@Blue&Flöckchen Tolle Sachen habt ihr da genäht.
Weiß jetzt nicht mehr, wer gefragt hatte wann wir getestet haben. Also bei mir war NMT Sonntag und ich habe Freitag einen Clearblue Plus und Samstag einen Clearblue digital gemacht. Ich war mir aber schon davor sehr sicher. Mir war immer flau im Magen und meine Brüste taten weh, dass kannte ich so nicht. Und da war einfach dieses Gefühl.
Ich will jetzt auch mit dem Nähen anfangen. Dafür muss erstmal eine Nähmaschine her Hab mir gedacht, jetzt wo ich ein BV hab wäre es mal an der Zeit mir ein Hobby zu suchen
@Blue&Flöckchen Tolle Sachen habt ihr da genäht.
Weiß jetzt nicht mehr, wer gefragt hatte wann wir getestet haben. Also bei mir war NMT Sonntag und ich habe Freitag einen Clearblue Plus und Samstag einen Clearblue digital gemacht. Ich war mir aber schon davor sehr sicher. Mir war immer flau im Magen und meine Brüste taten weh, dass kannte ich so nicht. Und da war einfach dieses Gefühl.
22.04.2015 20:56
Zitat von Flöckchen2015:
so..... meine mutterpasshülle ist fertig =)
Würdest du mir so eine in neutralen gaben gegen Bezahlung nähen? Ich kann dir leider nicht so schön
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt