Dezember Babys 2015
22.04.2015 17:13
Zitat von Honey1986:
Zitat von Koboldinchen1985:
Zitat von Honey1986:
Hallo Mädels samt Böhnchen ..
entschuldigt meine rege Teilnahme im Moment, aber mich verwirrt alles nur noch im Moment. Ich habe keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft, trotzdem sind alle Tests weiterhin dunkelrot positiv, schneller wie ich auf 3 zählen kann.
Gestern ging mein Blut ja wieder ins Labor, heute der Anruf, das HCG hat sich seit dem letzten Blut mehr wie verdoppelt, das ist gut, aber nach Rücksprache mit der Oberärztin in der Frauenklinik, sollte man mittlerweile mehr sehen müssen wie man eben sieht. Soll nun anstatt am Dienstag nächste Woche schon diese Woche Freitag kommen, ist da noch immer nichts zu sehen muss ich wohl ausgeschabt / operiert werden, keine Ahnung hab nicht weiter nachgefragt.
Egal wie es kommt, ich hoffe einfach, dass ich nun endlich eine "Diagnose" bekomme und dann wieder Ruhe einkehrt, in mein, nein in unser Leben.
Ich finde das komisch. Bei mir war nie die Rede von einer Ausschabung...es wurde nur betont, dass da ein Baby sein muss. Wo auch immer. Eben auch anhand des hohen HCG Wertes. Wie hoch ist deiner? Meiner war über 18000 und es war noch immer kein Kind da. Ich würde abwarten - ich bin der Meinung es wendet sich bei dir alles zum guten
Ja hier fehlt eben deutlich die Komunikation zwischen mir und meiner FA, habe mir auch für morgen Abend einen Termin bei einer anderen Ärztin geholt um mal eine zweite Meinung zu bekommen. Meine FA ist sehr sparsam mit ihren Worten, das beunruhigt mich ja am allermeisten.
Das ist eine gute Entscheidung! Für mich hört sich nämlich nichts wirklich schlecht an. Ich denke einfach das sich da jemand gut versteckt...und so weit bist ja nun wirklich noch nicht. Ich seh das bei dir total optimistisch! Bin gespannt was der andere FA spricht!
22.04.2015 17:15
Herzlich Willkommen den Neuen und Glückwunsch zum positiven Test
22.04.2015 17:37
HoneY bitte nicht mal an sowas wie ne AS oder so denken. Leider handeln mehrere Ärzte so schnell. Aber warum denn? Nur weil Bohne so gut verstecken spielt? Hcg steigt. Du hast keine Blutung. Keine Schmerzen. Also kann ja nix schlimmes wie ne eileiterss sein. Bloß noch anderen Arzt, wenn nicht sogar mehrere aufsuchen bevor sowas gemacht wird.
22.04.2015 17:43
Granini, jaaaaaa, ich nähe auch =)
ich habe es mir auch selbst beigebracht, als ich das erziehungsjahr hatte bei meiner kleinen und es macht wirklich riesig spass =)
miasmom, Schnittmuster tauschen klappt bei mir nicht =) hab kein einziges hier, komme damit nicht klar irgendwie.. ist mir anscheinend zu einfach sowas ich mach lieber immer alles so frei Hand ausm kopf ect
tinni, ja du hast recht... 4 Wochen ist wirklich sehr lange.. ich quäle mich schon mit zwei Wochen
Diana.... also gegen puzzle habe ich generell auch nichts. ich habe auch immer gepuzzelt, als ich mit meiner grossen schwanger war. aber auf dauer ist das zu anstrengend, also ich bekam davon schnell Rückenschmerzen :/
Tanja, ich drück euch die Daumen beim hibbeln, dass es schnell bei euch klappt =)
also ich habe schon von es+8 getestet (mit ebay tests) und die waren alle negativ. bei es+10 habe ich dann mit presense und facelle getestet (hatte irgendwie nen innerlichen zwang danach ^^) und siehe da, positiv, deutlich! ohne Linien raten ect! die ebay tests waren weiter negativ, erst taaaage später konnte man dann auch ne Linie erahnen bei den ebay tests...
bin also leidenschaftliche frühtesterin =)
im gehühl hatte ich es nicht. ich habe auch immer versucht in mich reinzuhören, ob diesen Zyklus irgendwas anders ist. aber nichts. jeder Zyklus verlief mit den Symptomen etwas anders. mal hatte ich dies dann, mal dies dann garnicht oder dann hatte ich andere dinge dafür... jeder Zyklus war also anders. und ich weiss noch, dass ich bei es+9 mit meinem freund geredet habe, ob er sich nich mal untersuchen lassen möchte (haben es schon ne weile probiert gehabt und nichtmal nen frühabort war dabei), einfach um sicher zu gehen, dass alles ok ist. wenns dauert, dann dauert es eben. aber wenn doch was ist, dann wollte ich es "schnell" wissen, damit wir nicht noch mehr zeit verschwenden. und siehe da, einen tag später positiv getestet =) im gefühl hatte ich also absolut nix. alles war wie immer. brüste taten schon immer weh vor der mens, auch leicht angeschwollen (jedenfalls fühlt es sich immer so an), unterleibziehen auch immer wieder, eingebildete Übelkeit, eingebildeter schwindel, Blähbauch, heisshunger ect... alles was man als Schwangerschaft zählen konnte, hatte ich in jedem Zyklus irgendwann mal =)
honey.... das ist ja schonmal positiv, dass sich das hcg verdoppelt =)
und die aussage, wenn man nichts sieht, dass es dann wegoperiert wird, finde ich garnicht gut! die haben gefälligst solange zu suchen, bis sie was sehen! oder bis sie wenigstens einen grund finden! aber einfach zu sagen "wir finden nichts, also ausschaben".... mach das bloss nicht!
bevor du das machen lässt, lass lieber nochmal von nem anderen Arzt drüber schauen bitte! ich weiss, ich mach dir Hoffnungen wahrscheinlich. aber ich möchte nicht, dass sie "einfach" eine Schwangerschaft wegmachen.
huibooh, herzlich willkommen in unsrer runde =)
frl-bunt, auch für dich ein herzliches willkommen bei uns =)
honey, schön, dass du morgen einen anderen Frauenarzt besuchst! der wird sicher was finden! und wenn ja, dann bleibe am besten gleich bei ihm!
zu mir........ gibt nix neues
ich werde mich gleich wieder ans nähen machen.... meine mutterpasshülle =) nach langem hin und her habe ich beschlossen, doch schon eine zu nähen
ich habe es mir auch selbst beigebracht, als ich das erziehungsjahr hatte bei meiner kleinen und es macht wirklich riesig spass =)
miasmom, Schnittmuster tauschen klappt bei mir nicht =) hab kein einziges hier, komme damit nicht klar irgendwie.. ist mir anscheinend zu einfach sowas ich mach lieber immer alles so frei Hand ausm kopf ect
tinni, ja du hast recht... 4 Wochen ist wirklich sehr lange.. ich quäle mich schon mit zwei Wochen
Diana.... also gegen puzzle habe ich generell auch nichts. ich habe auch immer gepuzzelt, als ich mit meiner grossen schwanger war. aber auf dauer ist das zu anstrengend, also ich bekam davon schnell Rückenschmerzen :/
Tanja, ich drück euch die Daumen beim hibbeln, dass es schnell bei euch klappt =)
also ich habe schon von es+8 getestet (mit ebay tests) und die waren alle negativ. bei es+10 habe ich dann mit presense und facelle getestet (hatte irgendwie nen innerlichen zwang danach ^^) und siehe da, positiv, deutlich! ohne Linien raten ect! die ebay tests waren weiter negativ, erst taaaage später konnte man dann auch ne Linie erahnen bei den ebay tests...
bin also leidenschaftliche frühtesterin =)
im gehühl hatte ich es nicht. ich habe auch immer versucht in mich reinzuhören, ob diesen Zyklus irgendwas anders ist. aber nichts. jeder Zyklus verlief mit den Symptomen etwas anders. mal hatte ich dies dann, mal dies dann garnicht oder dann hatte ich andere dinge dafür... jeder Zyklus war also anders. und ich weiss noch, dass ich bei es+9 mit meinem freund geredet habe, ob er sich nich mal untersuchen lassen möchte (haben es schon ne weile probiert gehabt und nichtmal nen frühabort war dabei), einfach um sicher zu gehen, dass alles ok ist. wenns dauert, dann dauert es eben. aber wenn doch was ist, dann wollte ich es "schnell" wissen, damit wir nicht noch mehr zeit verschwenden. und siehe da, einen tag später positiv getestet =) im gefühl hatte ich also absolut nix. alles war wie immer. brüste taten schon immer weh vor der mens, auch leicht angeschwollen (jedenfalls fühlt es sich immer so an), unterleibziehen auch immer wieder, eingebildete Übelkeit, eingebildeter schwindel, Blähbauch, heisshunger ect... alles was man als Schwangerschaft zählen konnte, hatte ich in jedem Zyklus irgendwann mal =)
honey.... das ist ja schonmal positiv, dass sich das hcg verdoppelt =)
und die aussage, wenn man nichts sieht, dass es dann wegoperiert wird, finde ich garnicht gut! die haben gefälligst solange zu suchen, bis sie was sehen! oder bis sie wenigstens einen grund finden! aber einfach zu sagen "wir finden nichts, also ausschaben".... mach das bloss nicht!
bevor du das machen lässt, lass lieber nochmal von nem anderen Arzt drüber schauen bitte! ich weiss, ich mach dir Hoffnungen wahrscheinlich. aber ich möchte nicht, dass sie "einfach" eine Schwangerschaft wegmachen.
huibooh, herzlich willkommen in unsrer runde =)
frl-bunt, auch für dich ein herzliches willkommen bei uns =)
honey, schön, dass du morgen einen anderen Frauenarzt besuchst! der wird sicher was finden! und wenn ja, dann bleibe am besten gleich bei ihm!
zu mir........ gibt nix neues
ich werde mich gleich wieder ans nähen machen.... meine mutterpasshülle =) nach langem hin und her habe ich beschlossen, doch schon eine zu nähen
22.04.2015 17:56
Ab wann konnte man bei euch den kleinen "Zwerg" sehen, bei mir war leider noch nichts zu erkennen.
22.04.2015 18:01
Zitat von Saarah:
Ab wann konnte man bei euch den kleinen "Zwerg" sehen, bei mir war leider noch nichts zu erkennen.
ich war das erste mal unfreiwillig (wollte nur nen Termin machen, aber sollte gleich da bleiben) bei 5+0 dort und da sah man nur eine miiiiiniiiiii mini fruchthöhle. bzw mein Arzt hat nicht gesagt "da ist es" sondern "das wird es dann wohl sein".... er wollte sich dann nicht festlegen ^^
22.04.2015 18:07
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Saarah:
ich war das erste mal unfreiwillig (wollte nur nen Termin machen, aber sollte gleich da bleiben) bei 5+0 dort und da sah man nur eine miiiiiniiiiii mini fruchthöhle. bzw mein Arzt hat nicht gesagt "da ist es" sondern "das wird es dann wohl sein".... er wollte sich dann nicht festlegen ^^
Ha ha... so ähnlich war es gestern bei mir auch...
Allerdings musste ich tatsächlich nachfragen, welchen kleinen Punkt auf dem Ultraschall meine Ärztin genau meinte
Bin auch in der 5.
22.04.2015 18:10
Zitat von Huibooh:
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Saarah:
Allerdings musste ich tatsächlich nachfragen, welchen kleinen Punkt auf dem Ultraschall meine Ärztin genau meinte
Bin auch in der 5.
Hoffe ich seh dann am Montag etwas
22.04.2015 18:14
Sarah, könnte eng werden.. .da bist du dann 4+6 oder? bin ja mal gespannt =)
ich muss in 7 tagen endlich wieder hin und kann es kaum abwarten.... gehe mit gemischten gefühlen hin. aber wird schon alles werden
ich muss in 7 tagen endlich wieder hin und kann es kaum abwarten.... gehe mit gemischten gefühlen hin. aber wird schon alles werden
22.04.2015 18:27
Zitat von tanja1704:
hallo liebe werdende mamis *michganzkurzreinschleich*
möchte euch gaaanz lieb bitten mir eure erfahrungen zu berichten, die ihr vorm schwanger werden, gemacht habt...
einfach nur so... ich und der thread in dem ich bin sind ganz doll am hibbeln... und möchten uns nicht total blöd machen mit gewissen symptomen...
deshalb meine frage(n)...
welches gespür hattet ihr vorm positiven test? wars eher so dass ihr gedacht habt ihr bekommt ziemlich sicher die mens? oder habt ihr weniger gespürt als würdet ihr die mens kriegen?
hattet ihr vorm nmt brustschmerzen... unterleibsziehen... aufluss...etc..?
welche von euch haben am nmt getestet? welche vorher? welche haben noch nach nmt abgewartet?
bin einfach total neugierig drauf wies bei euch abgelaufen ist... hoffe ihr seid mir nicht böse dafür...
Ich habe tatsächlich so etwas wie ein Gespür gehabt. hatte in der Woche nach meinem errechneten Eisprung Unterleibsziehen und Brustspannen. Da habe ich aber noch gedacht, dass sich diesmal meine Periode eher und schmerzhafter ankündigen würde. Als ich dann ein paar Tage drauf an meinem Geburtstag ein ganz komisch schlechtes Gewissen beim Trinken von Alkohol hatte, hat s dann bei mir Klick gemacht. Habe dann trotzdem abgewartet, bis meine Tage ausblieben und dann bei NMT+2 getestet. War direkt positiv. Mehr Tests habe ich dann auch nicht mehr gemacht, denn es war ohnehin nur eine Bestätigung meines Gefühls.
Mein Mann hat es übrigens auch schon ein paar Tage von NMT gemerkt. Hat mich einfach so abends gefragt, ob ich schwanger bin
22.04.2015 18:31
Zitat von Saarah:
Ich war letzte Woche bei 5+1 und man hat da nichts gesehen, nur eine gut aufgebaute Schleimhaut. Morgen habe ich meinen nächsten Termin und bin schon ganz nervös, ob sich der Krümel dann zeigt. Schreckliche Situation. Gefühlschaos zwischen Hoffnung, innerer (Un-)Gewissheit und Angst.
An dieser Stelle auch von mir Willkommen an die neuen werdenden Mamis
22.04.2015 18:42
Ich finde es immer interessant wenn ihr von hochaufgebauter Schleimhaut höre, solche Worte sind noch NIE NIEMALS NIE bei mir gefallen und genau das meine ich mit, ich wünsche mir einfach nur, dass sie mehr mit mir spricht
22.04.2015 18:49
Zitat von Honey1986:
Ich finde es immer interessant wenn ihr von hochaufgebauter Schleimhaut höre, solche Worte sind noch NIE NIEMALS NIE bei mir gefallen und genau das meine ich mit, ich wünsche mir einfach nur, dass sie mehr mit mir spricht
Das kann ich mir gut vorstellen, wie schlimm das sein muss, wenn der FA so gar nichts sagt.
Bin echt froh, dass meine FA so lieb ist und mich trotz dem "nichts" auf dem Ultraschalle schon vollwertig schwanger behandelt hat. Ernährungstipps Spekulationen über verspäteten Eisprung, aber auch Entwarnung, dass man an den Eierstöcken auch nix verdächtiges sieht etc pp
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, stimmt eben nicht immer. Also ich kann mich nur den anderen anschließen, den Arzt zu wechseln. Ist doch auch nicht schön, wenn man sich gerade beim FA nicht gut aufgebhoben fühlt.
22.04.2015 18:51
Zitat von Saarah:
Zitat von Huibooh:
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Saarah:
Bin auch in der 5.
Hoffe ich seh dann am Montag etwas
Ich drücke Dir fest die Daumen...
22.04.2015 18:53
Hey Ihr Lieben,
Ihr erzählt vom nähen und jetztnmöchte ich es auch auszupropieren ob ich es hinbekomm. Habt ihr Tipps oder Bilder von euren Hüllen
Ich finde diese ja total schön
Ihr erzählt vom nähen und jetztnmöchte ich es auch auszupropieren ob ich es hinbekomm. Habt ihr Tipps oder Bilder von euren Hüllen
Ich finde diese ja total schön
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt