Dezember Babys 2015
17.12.2015 18:50
Zitat von Svenja81:
Zitat von Pu-muck:
Zitat von Svenja81:
Jap. Heute immer wieder mensschmerzen. Aber sonst nix, ausser viel geweint und Kopfweh.
Eben hab ich unseren alten kinderwagen hier zur Sozialstation gebracht. Hatten überlegt ihn zu verkaufen und haben uns dann doch fürs Spenden entschieden. Und die drei Damen die ihn dort Annahmen waren so gerührt und erstaunt, dass ich den abgebe. Das war so schön musste aber schnell weg, ich emotionales bündel
Ich überleg gerade, ob die leichten mensartigen schmerzen regelmäßig wieder kommen Bild ich mir bestimmt ein.
bei mir ist es heute so ruhig wie lange nicht mehr, emotional bin ich eher Typ genervt
Ich möchte so gerne Abstand von dem ganzen Kram gewinnen... ich weiß nur nicht, wie ich das anstellen soll. :/
DaS überleg ich mir auch immer wieder. Brauche dafür aber Aktion. Und das schaff ich einfach nicht mehr. Es erinnert mich ja jede Bewegung wieder daran. Wenn du nen weg gefunden hast, sag mal bescheid
Jaaaah, ganz genau, so isset bei mir auch. Ich versuche mir Sachen vorzunehmen und dann macht mir das Einen Strich durch die Rechnung. Und es ist so schwer zu planen. Den einen Tag bin ich hellwach und aktiv und dann wieder totmüde.
17.12.2015 19:02
Ich hatte ja auch eine Einleitung mit Tabletten.
Um 12 uhr würde die erste eingeführt (vaginal) und dann sollte ich alle 2 stunden ans ctg.
Gegen 15 uhr begannen die wehen schmerzhaft zu werden. Gegen 18 uhr waren sie schon ziemlich unangenehm (musste schon ein paar Tränen verdrücken), doch am Muttermund hatte sich nix getan (1-2cm wie am Vortag schon). Somit wurde mir die 2. Tablette eingeführt und kurze Zeit später wurde die wehen noch stärker. Um 21 uhr sollte ich zum nächsten ctg, doch ich bin schon eine viertel Stunde vorher hin,weil ich es nicht mehr ausgehalten hatte. Konnte da schon kaum mehr laufen. Wir haben dann nur kurz ctg gemacht und daraufhin gleich in ein Kreißsaal mit Wanne (wollte eine wannengeburt). Der Muttermund war dann schon auf einmal 8-9cm auf. Dann ging alles ziemlich schnell. Für die Wanne war keine zeit mehr.
Die Fruchtblase wollte nicht von alleine platzen, daher wurde ziemlich am Ende die Fruchtblase mit eine Nadel zum platzen gebracht (sie war sehr zäh. Die Hebamme hat uns das dann gezeigt).
Marlon ist dann um 22:13 uhr auf die Welt gekommen (mit Arm am Kopf).
Alle waren im Krankenhaus ziemlich verblüfft, dass die Geburt am Ende ziemlich schnell ging.
Um 12 uhr würde die erste eingeführt (vaginal) und dann sollte ich alle 2 stunden ans ctg.
Gegen 15 uhr begannen die wehen schmerzhaft zu werden. Gegen 18 uhr waren sie schon ziemlich unangenehm (musste schon ein paar Tränen verdrücken), doch am Muttermund hatte sich nix getan (1-2cm wie am Vortag schon). Somit wurde mir die 2. Tablette eingeführt und kurze Zeit später wurde die wehen noch stärker. Um 21 uhr sollte ich zum nächsten ctg, doch ich bin schon eine viertel Stunde vorher hin,weil ich es nicht mehr ausgehalten hatte. Konnte da schon kaum mehr laufen. Wir haben dann nur kurz ctg gemacht und daraufhin gleich in ein Kreißsaal mit Wanne (wollte eine wannengeburt). Der Muttermund war dann schon auf einmal 8-9cm auf. Dann ging alles ziemlich schnell. Für die Wanne war keine zeit mehr.
Die Fruchtblase wollte nicht von alleine platzen, daher wurde ziemlich am Ende die Fruchtblase mit eine Nadel zum platzen gebracht (sie war sehr zäh. Die Hebamme hat uns das dann gezeigt).
Alle waren im Krankenhaus ziemlich verblüfft, dass die Geburt am Ende ziemlich schnell ging.
17.12.2015 19:38
Zitat von Inola:
Hört sich ja auch noch recht normal an, nicht zu schnell oder zu lange.
Was mich nur irgendwie irritiert ist, warum manche KH eher so oder eher so Einleiten. Bei dir jetzt vaginal, in meinem KH oral, im nächsten wird noch der Tropf genommen...
Ich bin mal gespannt morgen. Versuche mit den schlimmsten Befürchtungen hin zu gehen aber trotzdem mit Mut und Durchhaltevermögen. Ich hatte eine Bilderbuch SS und mal schauen wie das ganze ausgeht Und die Aussicht wahrscheinlich spätestens am Sonntag die kleine im Arm zu haben und alles andere zu vergessen macht mir auch Mut
17.12.2015 19:44
Zitat von ghostcat87:
Zitat von Inola:
Hört sich ja auch noch recht normal an, nicht zu schnell oder zu lange.
Was mich nur irgendwie irritiert ist, warum manche KH eher so oder eher so Einleiten. Bei dir jetzt vaginal, in meinem KH oral, im nächsten wird noch der Tropf genommen...
Ich bin mal gespannt morgen. Versuche mit den schlimmsten Befürchtungen hin zu gehen aber trotzdem mit Mut und Durchhaltevermögen. Ich hatte eine Bilderbuch SS und mal schauen wie das ganze ausgeht Und die Aussicht wahrscheinlich spätestens am Sonntag die kleine im Arm zu haben und alles andere zu vergessen macht mir auch Mut
Ich bin voll bei dir in Gedanken! Magste meine Nummer haben?
17.12.2015 20:07
danke inola, für diesen bericht... hört sich nach ner langen prozedur an und jetzt kann ich mir vage vorstellen was da morgen auf mich zukommt
ich bekomme die tabletten wohl auch vagina, meinte zumindest die FA.
ich bekomme die tabletten wohl auch vagina, meinte zumindest die FA.
17.12.2015 20:12
hoffentlich letzte fressattacke hinter mir - mein abendbrot! echt jetzt, ich hab gegessen als würde ich morgen im KH den ganzen tag nichts bekommen ..... habt ihr auch solche hungerattacken?? es ist echt übel
17.12.2015 20:20
Zitat von Xenia_10:
hoffentlich letzte fressattacke hinter mir - mein abendbrot! echt jetzt, ich hab gegessen als würde ich morgen im KH den ganzen tag nichts bekommen ..... habt ihr auch solche hungerattacken?? es ist echt übel
Jap! Richtig doll! Ich olle Veganerin esse jetzt gleich halbes Hähnchen und Pommes, ich kann seit gestern an kaum was anderes denken! Ö.Ö
Mach dir keine Sorgen wegen Morgen. Versuch so entspannt, wie es irgendwie geht, daran zu gehen, dann wirst du dich sicher schnell öffnen und dein Kind gebären. ♡
17.12.2015 20:26
Zitat von Pu-muck:
Zitat von Xenia_10:
Jap! Richtig doll! Ich olle Veganerin esse jetzt gleich halbes Hähnchen und Pommes, ich kann seit gestern an kaum was anderes denken! Ö.Ö
Mach dir keine Sorgen wegen Morgen. Versuch so entspannt, wie es irgendwie geht, daran zu gehen, dann wirst du dich sicher schnell öffnen und dein Kind gebären. ♡
das ist lieb, danke!! aber wenn es nur heute so gewesen wäre.... ich bin seit monaten nur am fressen 20 kg zugenommen... hoffe ich krieg das wieder runter.... dir drück ich auch weiterhin die daumen, dass es bald losgeht und du wieder eine unkomplizierte alleingeburt erleben wirst
17.12.2015 20:44
Inola: das klingt ja ganz gut schön
Ich denke morgen ganz fest an euch Einleitungen. Macht euch nicht so einen Kopf! Habt das wunderschöne Ziel vor Augen und ihr dürft auf jeden Fall vor Weihnachten kuscheln
Ich denke morgen ganz fest an euch Einleitungen. Macht euch nicht so einen Kopf! Habt das wunderschöne Ziel vor Augen und ihr dürft auf jeden Fall vor Weihnachten kuscheln
17.12.2015 20:48
Haha. Dann wartet mal die fressattacken beim stillen ab .... Hatte ich letztes wie dieses Mal .... Ich könnte einfach alles in mich reinstopfen und gebe mir viel Mühe nicht nur Blödsinn zu essen
Und ich stelle jetzt schon fest, dass auch das Thema Gewicht von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich ist.
Nach der letzten sind ja die 10-15 Kilo mehr einfach an mir kleben geblieben .... Diesmal sind die 10 Kilo die ich insgesamt zugenommen hab per heute wieder runter. (9 Tage nach der Geburt) ... Zugegeben wieg ich immer noch 86 Kilo auf nicht ganz 170cm und muss definitiv noch mehr abnehmen .... Aber ich hoffe, dass mir das diesmal besser gelingt als letztes Mal ...
Gute Nacht - gute Träume und ich warte weiter geduldig auf frohe Botschaften!
Und ich stelle jetzt schon fest, dass auch das Thema Gewicht von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich ist.
Nach der letzten sind ja die 10-15 Kilo mehr einfach an mir kleben geblieben .... Diesmal sind die 10 Kilo die ich insgesamt zugenommen hab per heute wieder runter. (9 Tage nach der Geburt) ... Zugegeben wieg ich immer noch 86 Kilo auf nicht ganz 170cm und muss definitiv noch mehr abnehmen .... Aber ich hoffe, dass mir das diesmal besser gelingt als letztes Mal ...
17.12.2015 21:09
Danke für die Wünsche ♡
Also normalerweise esse ich zwar wahnsinnig viel im Moment, aber mehr so gutes Zeug. Viel Obst, auch Trockenobst nur vollkorn und sowas... oder Nüsse ö.ö ich liebe Nüsse im Moment! Naja, heute war es Huhn
Also normalerweise esse ich zwar wahnsinnig viel im Moment, aber mehr so gutes Zeug. Viel Obst, auch Trockenobst nur vollkorn und sowas... oder Nüsse ö.ö ich liebe Nüsse im Moment! Naja, heute war es Huhn
17.12.2015 21:10
Zitat von LoisLane:
Haha. Dann wartet mal die fressattacken beim stillen ab .... Hatte ich letztes wie dieses Mal .... Ich könnte einfach alles in mich reinstopfen und gebe mir viel Mühe nicht nur Blödsinn zu essen
Du machst mir soooooo hofffnung!!!!!!!!!!!!!! Hab diesmal aber auch bissl weniger zugenommen als bei der ersten
17.12.2015 21:12
Zitat von Pu-muck:
Danke für die Wünsche ♡
und vitamalz dazu! Oooaaaaaar, ich könnt noch 5 Flaschen trinken!!
17.12.2015 21:14
Zum Thema zunehmen:
Bei der Großen habe ich 30 Kilo in der Schwangerschaft zugenommen. Und komplett ohne Mühe in 6 Monaten wieder abgenommen.
Bei der Großen habe ich 30 Kilo in der Schwangerschaft zugenommen. Und komplett ohne Mühe in 6 Monaten wieder abgenommen.
17.12.2015 21:29
Zum Thema zu nehmen ich hab in der Schwangerschaft 8 Kilo zu genommen und wiege nun schon 15 kg weniger als vor der Schwangerschaft aber meine Haut hängt auch in Jericho ganz schlimm. Zu unserer Situation sag ich nix will euch nicht abschrecken nur so viel Mara ist gesund und nimmt gut zu. Zum Rest sag ich lieber nix
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt