Dezember Babys 2015
09.12.2015 18:44
Zitat von Lillipilli:
Ich möchte noch nicht! Ich meine, meine Haare sitzen zwar gerade wie ne Eins, meine Gebährwäsche ist frisch gewaschen und es ist nicht so spät am Abend, so dass man den Großen noch komplikationsfrei bei Freunden unterbringen kann – aber irgendwie bin ich gemütlich müde und würde gerne noch die letzte Folge der zweiten Staffel unserer aktuellen "Krimi"-Serie fertig gucken, sonst bleib ich auf 'nem fiesen Cliffhanger sitzen.
Ich geh jetzt mal in die Wanne und schaue, was passiert.
Du bekommst bestimmt heute ein Baby
Welche Serie guckt ihr? Ich glaub ich hab noch ein paar Monate bis zur Entbindung und brauche dringend Zeitvertreib.
Meine Wehen sind wie sonst, mir tut alles weh und meine Leisten sind auch arschig. Autschn. Laufen nach dem Aufstehen geht gar nicht
09.12.2015 18:50
Lilli, wenn du gar nicht möchtest, dann mach ich sonst gerne
War auch schon in der Wanne. Gleich die zweite Runde laufen. Obwohl das heute so unglaublich weh tut. Aber ohne Bewegung ists auch aua. Dann bewegen ich mich lieber
War auch schon in der Wanne. Gleich die zweite Runde laufen. Obwohl das heute so unglaublich weh tut. Aber ohne Bewegung ists auch aua. Dann bewegen ich mich lieber
09.12.2015 18:51
Meine Montag schon Staffelfinale. Hab jetzt bis nächstes Jahr Pause
09.12.2015 18:58
Zitat von Lillipilli:
Also ich hab jetzt auf irgendeiner Seite gelesen, dass laut neuster Studien lieber früher eingeleitet wird, weil das wohl für die Babies besser ist und die Zahl der Komplikationen verringert... Aber ich bin ja kein Arzt, nich.
Mädels, ich hab gerade beim Telefonieren Flüssigkeit verloren. Ich glaube fast, das war kein Fruchtwasser, sondern meine Blase. Jetzt ist dann aber auch mal gut mit dem Verlust jeglicher Menschenwürde!!!
Mein Mann fährt mal kurz in die Apotheke und fragt nach, ob sie Fruchtwasserteststreifen haben, sowas soll's ja geben. Ich denk aber, das war eher der Kurze der mir mal schön in die Blase getreten hat.
Ich glaube Schwangerschaft/Geburt und Menschenwürde sind zwei nicht vereinbare Dinge Ich muss die Beine kreuzen wenn ich huste
Klappmesser ist wirklich eine sehr sehr passende Beschreibung Klingt ja so, als würdest du als nächstes entkugeln
@ghostcat Ich glaub auch manchmal, dass die Kleine denkt sie muss sich durch den Bauch rausgraben
@Lois Das klingt doch gut soweit. Ich beneide dich um's kuscheln Weißt du schon, wann du nach Hause darfst? Das sie eine 3 Schwangerschaft eher nicht empfehlen ist natürlich doof, aber wenn du sagst, dass eure Planung abgeschlossen ist, ist es für dich wahrscheinlich ok? Wie heißt die Kleine denn eigentlich?
Wir holen uns einen echten Weihnachtsbaum. Wird auch der erste Baum für die Katzen, mal schauen wie sie den finden. Da sie mir bereits meine Weihnachtskugeln und sonstige Deko klauen kann es ja beim Baum nur besser werden
09.12.2015 19:11
Unsere Katzen interessieren sich nicjt für den baum, nur für die Deko da war die große als sie ganz klein war aber "schlimmer"! Also wir haben weihnachtsbaumverträgliche Katzen. Echte Kerzen haben wir aber nicht dran. Ua auch wegen der Katzen.
09.12.2015 19:15
Zitat von Svenja81:
Unsere Katzen interessieren sich nicjt für den baum, nur für die Deko da war die große als sie ganz klein war aber "schlimmer"! Also wir haben weihnachtsbaumverträgliche Katzen. Echte Kerzen haben wir aber nicht dran. Ua auch wegen der Katzen.
Echte Kerzen nehmen wir auch nicht, hatte meine Familie aber auch noch nie am Baum. Da hätte ich immer zu viel Angst dass mir der Baum abfackelt
09.12.2015 19:15
Zitat von Lillipilli:
Ich möchte noch nicht! Ich meine, meine Haare sitzen zwar gerade wie ne Eins, meine Gebährwäsche ist frisch gewaschen und es ist nicht so spät am Abend, so dass man den Großen noch komplikationsfrei bei Freunden unterbringen kann – aber irgendwie bin ich gemütlich müde und würde gerne noch die letzte Folge der zweiten Staffel unserer aktuellen "Krimi"-Serie fertig gucken, sonst bleib ich auf 'nem fiesen Cliffhanger sitzen.
Geil
Ach Mädels ihr seid toll. Hier kann man sich immer ablenken und vergisst etwas die Zeit.
Komm mir vor wie bestellt und nicht abgeholt
09.12.2015 19:18
Zitat von ghostcat87:
Zitat von Lillipilli:
Geil
Ach Mädels ihr seid toll. Hier kann man sich immer ablenken und vergisst etwas die Zeit.
Komm mir vor wie bestellt und nicht abgeholt
Hab mir vorhin auch gedacht "Sie darf erst kommen wenn ich mir nochmal die Beine rasiert habe"
09.12.2015 19:25
Also, kleiner Zwischenstand: Bissi Blut im Slip. Großer wird um 20 Uhr abgeholt, der schläft heute direkt bei Freunden und ist gerade noch gut drauf und spielt mit dem Legokran. Ich hab Wehen, irgendwie noch unregelmäßig, aber doch auch regelmäßig. In der Wanne werden sie glaube ich sogar stärker.
Drückt ihr mir die Daumen?! Ich melde mich, sobald ich wieder kann... (sollte mir vielleicht mal mein Passwort für mc notieren, fürs Handy, dann kann ich besser berichten).
Hoffentlich geht alles gut und jetzt auch richtig los, so dass ich's hinter mir hab!!!!!! Nicht dass sie mich wieder nach hause schicken... Drückt mir die Daumen.
Drückt ihr mir die Daumen?! Ich melde mich, sobald ich wieder kann... (sollte mir vielleicht mal mein Passwort für mc notieren, fürs Handy, dann kann ich besser berichten).
Hoffentlich geht alles gut und jetzt auch richtig los, so dass ich's hinter mir hab!!!!!! Nicht dass sie mich wieder nach hause schicken... Drückt mir die Daumen.
09.12.2015 19:45
Zitat von Lillipilli:
Also, kleiner Zwischenstand: Bissi Blut im Slip. Großer wird um 20 Uhr abgeholt, der schläft heute direkt bei Freunden und ist gerade noch gut drauf und spielt mit dem Legokran. Ich hab Wehen, irgendwie noch unregelmäßig, aber doch auch regelmäßig. In der Wanne werden sie glaube ich sogar stärker.
Drüüüüüüüüüüüüüüüück!!!!!!!!!!!
09.12.2015 20:58
Oh wie spannend!
Du erlebst bestimmt DIE Traumgeburt auf die hier alle warten
Daumen sind gedrückt!!
Du erlebst bestimmt DIE Traumgeburt auf die hier alle warten
Daumen sind gedrückt!!
09.12.2015 22:30
Na, ob sie ihre Serie noch geschafft hat?
Ich hab heute so viele, schon ziemlich dolle wehen. Werde bald mal ins Bett gehen. Dann sind sie bestimmt wieder weg
Ich hab heute so viele, schon ziemlich dolle wehen. Werde bald mal ins Bett gehen. Dann sind sie bestimmt wieder weg
10.12.2015 07:10
Bin auch gespannt
Bei mir gibt es nix neues... tut sich garnix, ausser dass mich langsam alle nerven. Kann doch auch nix dafür
Svenja, wurd es bei dir besser?
Bei mir gibt es nix neues... tut sich garnix, ausser dass mich langsam alle nerven. Kann doch auch nix dafür
Svenja, wurd es bei dir besser?
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt