Dezember Babys 2015
20.11.2015 23:58
Ach so: wann sollten sie im bauch noch mal ruhiger werden? sagte ich doch tatsächlich, dass sie ruhiger wird. Da war aber eben noch nicht heute abend
21.11.2015 08:26
Zitat von Svenja81:
Ach so: wann sollten sie im bauch noch mal ruhiger werden? sagte ich doch tatsächlich, dass sie ruhiger wird. Da war aber eben noch nicht heute abend
meine ist seit gestern ruhiger als sonst.
meine Nacht war auch irgendwie komisch, ich weiss nicht, aber irgendwie anders.
21.11.2015 08:59
Zitat von CoCoNutKizZ:
Zitat von Svenja81:
meine ist seit gestern ruhiger als sonst.
meine Nacht war auch irgendwie komisch, ich weiss nicht, aber irgendwie anders.
Das dachte ich bis gestern abend auch)
Ich hoffe, die Nacht war dadurch nicht schlimmer !
21.11.2015 09:05
Zitat von Svenja81:
Bei mir wird es so seit ner knappen Woche sehr ruhig. Merke sie zwar noch zu den üblichen Zeiten aber lang nicht mehr so wild wie vorher. Wenn es allerdings ein Tritt gibt, dann richtig
21.11.2015 09:41
Die Bewegungen sind nicht mehr so abbrupt wird wohl sicher schon zu eng sein. Bin gespannt wie lange sie es noch aushält
21.11.2015 09:43
Zitat von Lillipilli:
Würdet ihr bei 38+2 noch 3 Stunden zur Familie fahren über's Wochenende?
Es scheint aktuell noch GAR NICHTS auf eine Geburt hinzudeuten, aber ich hätte selbst, wenn es so bliebe, ein bisschen Schiss, dass bei mir die Wehen einsetzen und ich irgendwo am Ende der Welt entbinde, statt in meiner Heimatstadt... Was meint ihr?
Also, wenn ich mich da mal kurz einmischen darf: IRGENDWO am anderen Ende der Welt, also bitte, liebe Lilli! (Lilli weiß, was ich meine! )
So, nun bin ich wieder raus und euch anderen wünsche ich alles Gute!
21.11.2015 09:44
Abbrupt ist sie auch schon lange nicht mehr macht aber unglaubliche verränkungen scheinbar so kenne ich es auch gar nicht. Bei der ersten hatte ich so viel fruchtwasser, dass sie bis zum ende relativ viel platz hatte
21.11.2015 19:52
Hallo ihr lieben, ich meld mich auch mal wieder...
Erstmal GLÜCKWUNSCH an Elli und Tinni zur Geburt eurer kleinen bzw großen Mäuse!!!!!!!!!
Bei uns ist jede Menge los, darum komm ich einfach nicht zum schreiben...
Wir hatten Freitag vor er Woche unseren Gyn Termin (bei dem "neuen") und sind danach echt mega enttäuscht gewesen... Wir waren ja schon von dem Termin davor nicht sonderlich begeistert, aber das war dann doch wieder was zu viel sodass wir nun nochmal gewechselt haben
Um`s kurz zu machen...
Bei dem "neuen-alten" wurde mein HB nicht kontrolliert (obwohl ich die letzten Wochen immer haarscharf an bzw unter der Grenze war und extra drauf hingewiesen habe), Befund von der Untersuchung war ziemlich merkwürdig und alle Ärzte vorher hätten sich ja geirrt (hab ja seit knapp der 20./21. SSW eine Muttermundsschwäche und hab deswegen ja auch die Lungenreife bekommen-> laut ihm wär das absolut garnicht so und GMH und MuMu wären total geburtsunreif und er könne nicht verstehen wie an mir sowas sagen konnte.... Telefoniert hat er auch noch während der Untersuchung ). Weiter habe ich massive Wassereinlagerungen so dass ich mir von meiner Mutter Kompressionsstrümpfe hab geben lassen (was auch echt hilft) und laut ihm müsste ich diese auch weiter tragen, aber eben die von meiner Mutter und keine eigenen (Rezept gibt´s keins).
Nach dem Untersuchungsbefund und keinen weiteren Blutkontrollen haben wir uns entschlossen einen anderen Arzt aufzusuchen.
Der Termin bei meinem neuen Gyn war Montag und wir sind super zufrieden!!! Es wurde nochmal Blut abgenommen, wir haben einen Ultraschall bekommen (3.Screening ist bei "neuen-alten" ja ausgefallen - Maße wurden anhand einer Tabelle nachgeschaut und gesagt es müsste so und so sein ) und es gab ne vernünftige Untersuchung!
Die Maus hatte Montag ca 2800g und ist schon stolze 49cm groß mit knapp 32cm Kopfumfang. Gebärmutterhals ist fast komplett verstrichen und MuMu ist fingereinlegbar bis fingerdurchlässig. Es fehlen "nur" noch DIE Wehen und dann kann´s ganz schnell gehen.
Donnerstag war ich zur Geburtsplanung und einer spontanen Entbindung bzw eventuellen Wassergeburt steht bei uns auch nichts im Wege (waren da wegen diesem Keim, den ich ja hatte oder eventuell noch habe, nicht sicher ob das gehen würde).
Ansonsten hatten wir heute noch unser Babybauchshooting und wir freuen uns schon wahnsinnig auf das Ergebnis!!!
Ich hab meine komplette to-do-liste abgearbeitet und wir sind mit dem heutigen Tag komplett fertig und warten nur noch drauf, dass Nele endlich raus möchte (wir können es alle nicht mehr abwarten ).
Ich wollt auf so viele Sachen noch eingehen und hab alles komplett vergessen Tut mir wirklich leid, mein Kopf ist langsam bissel matsche
Erstmal GLÜCKWUNSCH an Elli und Tinni zur Geburt eurer kleinen bzw großen Mäuse!!!!!!!!!
Bei uns ist jede Menge los, darum komm ich einfach nicht zum schreiben...
Wir hatten Freitag vor er Woche unseren Gyn Termin (bei dem "neuen") und sind danach echt mega enttäuscht gewesen... Wir waren ja schon von dem Termin davor nicht sonderlich begeistert, aber das war dann doch wieder was zu viel sodass wir nun nochmal gewechselt haben
Um`s kurz zu machen...
Bei dem "neuen-alten" wurde mein HB nicht kontrolliert (obwohl ich die letzten Wochen immer haarscharf an bzw unter der Grenze war und extra drauf hingewiesen habe), Befund von der Untersuchung war ziemlich merkwürdig und alle Ärzte vorher hätten sich ja geirrt (hab ja seit knapp der 20./21. SSW eine Muttermundsschwäche und hab deswegen ja auch die Lungenreife bekommen-> laut ihm wär das absolut garnicht so und GMH und MuMu wären total geburtsunreif und er könne nicht verstehen wie an mir sowas sagen konnte.... Telefoniert hat er auch noch während der Untersuchung ). Weiter habe ich massive Wassereinlagerungen so dass ich mir von meiner Mutter Kompressionsstrümpfe hab geben lassen (was auch echt hilft) und laut ihm müsste ich diese auch weiter tragen, aber eben die von meiner Mutter und keine eigenen (Rezept gibt´s keins).
Nach dem Untersuchungsbefund und keinen weiteren Blutkontrollen haben wir uns entschlossen einen anderen Arzt aufzusuchen.
Der Termin bei meinem neuen Gyn war Montag und wir sind super zufrieden!!! Es wurde nochmal Blut abgenommen, wir haben einen Ultraschall bekommen (3.Screening ist bei "neuen-alten" ja ausgefallen - Maße wurden anhand einer Tabelle nachgeschaut und gesagt es müsste so und so sein ) und es gab ne vernünftige Untersuchung!
Die Maus hatte Montag ca 2800g und ist schon stolze 49cm groß mit knapp 32cm Kopfumfang. Gebärmutterhals ist fast komplett verstrichen und MuMu ist fingereinlegbar bis fingerdurchlässig. Es fehlen "nur" noch DIE Wehen und dann kann´s ganz schnell gehen.
Donnerstag war ich zur Geburtsplanung und einer spontanen Entbindung bzw eventuellen Wassergeburt steht bei uns auch nichts im Wege (waren da wegen diesem Keim, den ich ja hatte oder eventuell noch habe, nicht sicher ob das gehen würde).
Ansonsten hatten wir heute noch unser Babybauchshooting und wir freuen uns schon wahnsinnig auf das Ergebnis!!!
Ich hab meine komplette to-do-liste abgearbeitet und wir sind mit dem heutigen Tag komplett fertig und warten nur noch drauf, dass Nele endlich raus möchte (wir können es alle nicht mehr abwarten ).
Ich wollt auf so viele Sachen noch eingehen und hab alles komplett vergessen Tut mir wirklich leid, mein Kopf ist langsam bissel matsche
21.11.2015 21:06
Guten Abend
Yvi : bin froh das ihr doch noch einen besseren arzt gefunden habt. Mir geht es mit dem kopf oh so... ich vergesse ständig was
Hoffe es geht allen soweit gut.... achja ab heute geht die 39 woche looooos ^^ bei mir tut sich nichts weiter. .. außer dass ich übelsten schleimigen Ausfluss habe... frag mich was das is...
Hier ist mal das zimmer von Oskar♡
Yvi : bin froh das ihr doch noch einen besseren arzt gefunden habt. Mir geht es mit dem kopf oh so... ich vergesse ständig was
Hoffe es geht allen soweit gut.... achja ab heute geht die 39 woche looooos ^^ bei mir tut sich nichts weiter. .. außer dass ich übelsten schleimigen Ausfluss habe... frag mich was das is...
Hier ist mal das zimmer von Oskar♡
22.11.2015 08:07
@Yvi Schön dass ihr noch einen Arzt gefunden habt mit dem ihr zufrieden seid und bei dem ihr euch wohl fühlt Und natürlich super dass auch mit dem Baby alles gut ist, dann steht ja einem Auszug aus der Einraumwohnung nichts mehr im Wege
@MamiEule Schönes Zimmer Ich muss noch streichen... Ich drück mich die ganze Zeit davor. Ich hasse streichen.
Ich hab heute so Bauchweh. Das sind bestimmt Senkwehen oder? Wenn ja, dann finde ich Senkwehen doof
@MamiEule Schönes Zimmer Ich muss noch streichen... Ich drück mich die ganze Zeit davor. Ich hasse streichen.
Ich hab heute so Bauchweh. Das sind bestimmt Senkwehen oder? Wenn ja, dann finde ich Senkwehen doof
22.11.2015 08:51
Wir haben es geschaffft und erwarten ein Dezemberwunder 2015
VET: 01.12.2015
Kathinggga - 26 Jahre - BW - 1.Kinder + 2.Sternchen - 1.ÜZ nach FG - Test am - Wunschgeschlecht: keins (Gefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - ?
.
VET: 05.12.2015
Inola - 27 Jahre - Baden Württemberg -1 Kinder -11. ÜZ - Test am 25.03.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Marlon
.
MamiEule - 22 Jahre - Sachsen - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Oskar
.
VET: 06.12.2015
Koboldinchen1985 - 29 Jahre - Bayern - 2 Kinder - 2.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: - Name vom Kind
.
senorita - 25 Jahre - Österreich - 1.Kind - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Name vom Kind
.
VET: 09.12.2015
Xenia_10 - 28 Jahre - Leipzig - 0 Kinder - ÜZ - Test am 28.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Junge - Aaron
.
ghostcat87 - 28 Jahre - BaWü - 0 Kinder - 6.ÜZ - Test am 01.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - Name vom Kind: geheim
.
Lillipilli - 33 Jahre - BW -1 Kinder -14. ÜZ - Test am 31.03.15 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Name vom Kind
.
VET: 10.12.2015
Briddi1012 - 32 Jahre - Siebengebirge - 0 Kinder -ca. 30ÜZ - Test am 03.04.2015- Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Henry
.
diana1208 - 33 Jahre - Soest -2 Kinder - ÜZ 4 - Test am 13.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Junge - Noel Elia
.
yvi2101 - 29 Jahre - Solingen, NRW - 2 Jungs (3 Jahre, 1 jahr) - 1. ÜZ nach FG - Test am 03.04.15 - Wunschgeschlecht Mädchen (aber Hauptsache alles geht diesmal gut) - Outing: Mädchen - Nele Melina
.
VET: 11.12.2015
LoisLane - 36 - Niedersachsen -1 Kind + 2 Sternchen - 1 ÜZ - Test am 02.04.2015- Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - wird nicht verraten
.
CoCoNutKizZ - Alter(wird nicht verraten) - Sachsen - 5 Kinder+4 Sternchen - ÜZ unverhofft - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Bauchgefühl Mädchen - Outing: Mädchen - Mia Joleen
.
VET: 13.12.2015
Svenja81 - 34 Jahre - S.-H. - 1 Kind - ÜZ 12 - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Tarja Mathilde
.
Speedy83 - 30 Jahre - Hessen - 0 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - geheim
.
VET: 14.12.2015
Jennifer2506 - 29 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 16.12.2015
scrittura - 23 Jahre - Bochum- 0 Kinder - ÜZ - Test am 10.04.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Mädchen - Luana
.
VET: 18.12.2015
Pu-muck - 27 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 19.12.2015
Unikatos - 30 Jahre - Wohnort - Kinder:0 - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 21.12.2015
FrauSchnecke - 27 Jahre - NRW - 1.Kinder - ÜZ - Test am 17.04 2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Mädchen - Name
.
danig1982 - 32 Jahre - Hamburg - Kinder - 1.ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.
VET: 22.12.2015
Nova-Lee - 30 Jahre - NRW - 1.Kinder+1.Sternchen - ÜZ mehr als 60 - Test am 14.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Mädchen - Lilli Marita Margarete
.
VET: 27.12.2015
Tigger90 - 25 Jahre - Hessen - 1 ÜZ - Test am 17.04.2015 – Bauchgefühl: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.
miasmom - 24 Jahre - Emsland -1 Kinder -14 ÜZ - Test am 20.04.2015- Wunschgeschlecht: gesund - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.
VET: 28.12.2015
Saarah - 25 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.
VET: 29.12.2015
Fädchen - 27 Jahre - Niedersachsen - 2.Kinder(Jungs) - ÜZ - Test am 01.05.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Eure Bilder : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-dezemberbabys-2015
Outings:
:12
:8
FA Termine der Dezemberkugeln 2015
18.11.2015 - Inola
19.11.2015 - Nova-Lee,diana1208
23.11.2015 - Nova-Lee(geburtsplanung)
24.11.2015 - ghostcat87
28.11.2015 - senorita (KS)
02.12.2015 - diana1208 (KS)
Viel zu früh bist du gegangen
MaMa0007 , Honey1986 , Flöckchen2015 , Blue83 , Darwin27 , Frl-Bunt , sophie24
Wir haben es geschafft unsere kleinen sind da
EET:28.12.2015 - Elli73 - 41 Jahre - Schleswig-Holstein - 4.Kinder - Outing: Mädchen - Inga Luise
Entbunden am 23.09.2015 um 11:35 Uhr in der SSW 26+2 Inga Luise wiegt 830 gramm ist 34 cm gross
.
EET: 26.11.2015 - Tinni2013(Christina) - 27 Jahre - Büren bei Paderborn -1 Kind(Sohn Lenny 21 Monate) - 6.ÜZ - Test am 18.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Mädchen - Mara Elisa
Entbunden am 16.11.2015 um 13:21 Uhr in der SSW ? Mara Elisa wiegt 4680 gramm ist 56 cm gross (KS)
.
22.11.2015 11:13
So alles erreicht fürs Baby. 38. Woche, Beistellbett aufgebaut, Schnee, also Winter fürs Winterbaby. Auszug kann also starten hab gestern den ganzen tag Fenster geputzt, tat sich aber nix. Deshalb machte ich's aber auch nicht, musste einfach sein, vor allem vor der Weihnachtsdeko
Mit der Starten wir hier so langsam. Möchte nicht, dass ich's noch schnell mit Wehen machen muss
Oh muss noch Tasche packen *räusper*
Ansonsten sind jetzt leider noch Hämorrhoiden dazu gekommen dieses mal muss wirklich (fast) alles mit
Yvi: schön, dass ihr noch nen Arzt gefunden habt!
Schönes Zimmer
Mit der Starten wir hier so langsam. Möchte nicht, dass ich's noch schnell mit Wehen machen muss
Oh muss noch Tasche packen *räusper*
Ansonsten sind jetzt leider noch Hämorrhoiden dazu gekommen dieses mal muss wirklich (fast) alles mit
Yvi: schön, dass ihr noch nen Arzt gefunden habt!
Schönes Zimmer
22.11.2015 13:41
Guuuuuuuten Tag
Bei uns schneit es mittlerweile und ich habe ein kleinen Teil der Weihnachtssachen aufgestellt. Jetzt gibt es erstmal mittagsschlaf. Und nachher gehts dann weiter.
Heute hatte ich echt böse wehen und ich hab schon gedacht es geht wirklich los... aber jetzt garnichts mehr
Egal abwsrten und tee trinken
und schauen was der Arzt morgen sagt
was macht ihr heute tolles
Bei uns schneit es mittlerweile und ich habe ein kleinen Teil der Weihnachtssachen aufgestellt. Jetzt gibt es erstmal mittagsschlaf. Und nachher gehts dann weiter.
Heute hatte ich echt böse wehen und ich hab schon gedacht es geht wirklich los... aber jetzt garnichts mehr
22.11.2015 13:46
Zitat von MamiEule:
Guuuuuuuten Tag
Ich wehe auch schon seit Taaagen vor mich hin - ein bisschen wie bei Emil :/
Ich werde heute entspannen, Tee trinken (endlich wieder YogiTee! ♡♡♡) und häkele Windelüberhosen nebenbei laufen Filme. Mein Mann ist heut mit den Kids bei Schwiegermutti und ich hab keine Lust mich zu bewegen.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt