Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
28.09.2015 20:27
Zitat von bibbi26:

Wir haben es geschaffft und erwarten ein Dezemberwunder 2015

VET: 26.11.2015
Tinni2013(Christina) - 27 Jahre - Büren bei Paderborn -1 Kind(Sohn Lenny 21 Monate) - 6.ÜZ - Test am 18.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Mädchen - Mara Elisa
.
VET: 01.12.2015
Kathinggga - 26 Jahre - BW - 1.Kinder + 2.Sternchen - 1.ÜZ nach FG - Test am - Wunschgeschlecht: keins (Gefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - ?
.
VET: 05.12.2015
Inola - 27 Jahre - Baden Württemberg -1 Kinder -11. ÜZ - Test am 25.03.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Marlon
.
MamiEule - 22 Jahre - Sachsen - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Oskar
.
VET: 06.12.2015
Koboldinchen1985 - 29 Jahre - Bayern - 2 Kinder - 2.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: - Name vom Kind
.
senorita - 25 Jahre - Österreich - 1.Kind - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Name vom Kind
.
VET: 09.12.2015
Xenia_10 - 28 Jahre - Leipzig - 0 Kinder - ÜZ - Test am 28.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Junge - Aaron
.
ghostcat87 - 28 Jahre - BaWü - 0 Kinder - 6.ÜZ - Test am 01.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - Name vom Kind: geheim
.
Lillipilli - 33 Jahre - BW -1 Kinder -14. ÜZ - Test am 31.03.15 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Name vom Kind
.
VET: 10.12.2015
Briddi1012 - 32 Jahre - Siebengebirge - 0 Kinder -ca. 30ÜZ - Test am 03.04.2015- Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Henry
.
diana1208 - 33 Jahre - Soest -2 Kinder - ÜZ 4 - Test am 13.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Kind
.
yvi2101 - 29 Jahre - Solingen, NRW - 2 Jungs (3 Jahre, 1 jahr) - 1. ÜZ nach FG - Test am 03.04.15 - Wunschgeschlecht Mädchen (aber Hauptsache alles geht diesmal gut) - Outing: Mädchen - Nele Melina
.
VET: 11.12.2015
LoisLane - 36 - Niedersachsen -1 Kind + 2 Sternchen - 1 ÜZ - Test am 02.04.2015- Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - wird nicht verraten
.
CoCoNutKizZ - Alter(wird nicht verraten) - Sachsen - 5 Kinder+4 Sternchen - ÜZ unverhofft - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Bauchgefühl Mädchen - Outing: Mädchen - Mia Joleen
.
VET: 13.12.2015
Svenja81 - 33 Jahre - S.-H. - 1 Kind - ÜZ 12 - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Tarja Mathilde
.
Speedy83 - 30 Jahre - Hessen - 0 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - geheim
.
VET: 14.12.2015
Jennifer2506 - 29 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 16.12.2015
scrittura - 23 Jahre - Bochum- 0 Kinder - ÜZ - Test am 10.04.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Luana / Leander
.
VET: 18.12.2015
Pu-muck - 27 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 19.12.2015
Unikatos - 30 Jahre - Wohnort - Kinder:0 - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 22.12.2015
Nova-Lee - 30 Jahre - NRW - 1.Kinder+1.Sternchen - ÜZ mehr als 60 - Test am 14.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Mädchen - Geheim
.
VET: 27.12.2015
Tigger90 - 25 Jahre - Hessen - 1 ÜZ - Test am 17.04.2015 – Bauchgefühl: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.
miasmom - 24 Jahre - Emsland -1 Kinder -14 ÜZ - Test am 20.04.2015- Wunschgeschlecht: gesund - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.
VET: 28.12.2015
Saarah - 25 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.
Elli73 - 41 Jahre - Schleswig-Holstein - 4.Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Ü-EI - Name vom Kind
.
VET: 29.12.2015
Fädchen - 27 Jahre - Niedersachsen - 2.Kinder(Jungs) - ÜZ - Test am 01.05.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.

●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Eure Bilder : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-dezemberbabys-2015
Outings:
:10
:8
FA Termine der Dezemberkugeln 2015

29.09.2015 - CoCoNutKizZ(Geburtsplanung)
01.10.2015 - CoCoNutKizZ,diana1208,Inola
02.10.2015 - scrittura,ghostcat87
06.10.2015 - diana1208
09.10.2015 - LoisLane
12.10.2015 - yvi2101
19.10.2015 - Tigger90
20.10.2015 - Svenja81
29.10.2015 - Svenja81

Viel zu früh bist du gegangen
MaMa0007 , Honey1986 , Flöckchen2015 , Blue83 , Darwin27 , Frl-Bunt , sophie24

Bitte mal eure fehlenden Daten und FA Termine schreiben, habe die Liste be mir abgespeichert und werde sie immer Aktuell halten

29.10. Ist "nur" das KH-Gespräch. Ich glaube andere nennen es Geburtsplanung ich aber nicht
ghostcat87
2108 Beiträge
28.09.2015 20:36
Huhu Mädels,

man habt ihr viel geschrieben die letzten Tage. Irgendwie zieht das Leben und die Zeit an mir gerade total vorbei und ich komme zu nix
Doch, ich hab die Krabbeldecke angefangen Und wenn mein Mann und ich uns endlich einig sind (sind wir eigentlich schon lange... nur am endgültigen festlegen hapert es noch), kommt da auch der Name drauf.

Hat jemand eigentlich was von MamiEule die letzte Zeit was neueres gehört? Oder hab ich das jetzt doch überlesen? Hoffe dir gehts besser und das kleine lässt sich echt noch Zeit!
Wobei man sagen muss in unserem Thread halten sich alle echt noch gut, da hab ich die letzten Monate von anderen schlimmeres gelesen Unsere Zwerge packen das!

Schön dass eure anderen Termine soweit gut verlaufen sind!
Freitag bin ich auch wieder dran. Bin gespannt was jetzt alle 2 Wochen gemacht wird. Es wird ja jetzt öfters untersucht wegen CTG und Plazenta usw, oder? Also wird doch ein US gemacht? Möchte der kleinen so gerne beim wachsen und zulegen zuschauen. Von euch hat da bestimmt jemand schon Erfahrung
Hab heute früh mal wieder einen Schock bekommen dass ich Mittwoch ja schon in die 31. Woche bin. Kommt es euch auch so vor dass ihr erst den positiven Test in der Hand hattet??

Unser Kiwa ist auch schon im Laden angekommen, MaxiCosi und 2wayfix brauchen länger. Freu mich schon aufs Probeschieben und Probeeinbauen

28.09.2015 21:21
Guten abend

Coco Glückwunsch zur neuen Wohnung.

Im moment is alles ruhig ctg is gut...wehen habe ich keine... Fieber is keins da. Blutdruck is unverändert. Ansonsten ok.. wenn das so bleiben sollte kann ich auf eine Entlassung hoffen

Achso wenn es dazu kommen sollte is mein nächster Termin der 5.10 kann das jemand eintragen
LoisLane
4828 Beiträge
28.09.2015 21:48
Zitat von MamiEule:

Guten abend

Im moment is alles ruhig ctg is gut...wehen habe ich keine... Fieber is keins da. Blutdruck is unverändert. Ansonsten ok.. wenn das so bleiben sollte kann ich auf eine Entlassung hoffen

Achso wenn es dazu kommen sollte is mein nächster Termin der 5.10 kann das jemand eintragen

Natürlich kommt es dazu!
Ich glaub fest dran
28.09.2015 21:55
Zitat von LoisLane:

Zitat von MamiEule:

Guten abend

Natürlich kommt es dazu!
Ich glaub fest dran

Ich hoffe es sehr. .. ♡
Svenja81
5641 Beiträge
29.09.2015 08:41
Zitat von MamiEule:

Zitat von LoisLane:

Zitat von MamiEule:

Guten abend

Natürlich kommt es dazu!
Ich glaub fest dran

Ich hoffe es sehr. .. ♡

Das hört sich sehr gut an
Lillipilli
3978 Beiträge
29.09.2015 12:35
Kurzes Update: Heute 3. Screening gehabt. CTG völlig in Ordnung, Mumu zu, Köpfchen (schon/noch) unten, Zuckertest tippitoppi, Baby unzeigefreudig, aber herzallerliebst, Gewicht 1.500 g bei 29+6. Wir freuen uns, dass alles gut ist!

Zipperlein: Sodbrennen (vor allem von Milchprodukten?!), Verstopfung (AUA), Symphyse links.

Ich lass Euch liebe Grüße da – vor allem den (Krankenhaus-)Wehen-Mädels
LoisLane
4828 Beiträge
29.09.2015 17:31
Zitat von Lillipilli:

Kurzes Update: Heute 3. Screening gehabt. CTG völlig in Ordnung, Mumu zu, Köpfchen (schon/noch) unten, Zuckertest tippitoppi, Baby unzeigefreudig, aber herzallerliebst, Gewicht 1.500 g bei 29+6. Wir freuen uns, dass alles gut ist!

Zipperlein: Sodbrennen (vor allem von Milchprodukten?!), Verstopfung (AUA), Symphyse links.

Klingt doch super!
Gegen die Verstopfung einfach Magnesiumtabletten nehmen.
Nimmt man häufig auch zeitgleich mit Eisen damit es nicht zur Verstopfung kommt.
Gegen das Sodbrennen einfach kaisernatron nehmen.
Einen Teelöffel in nem Glas Wasser lösen - schmeckt nicht lecker - hilft aber
Tigger90
3736 Beiträge
29.09.2015 17:44
Zitat von Lillipilli:

Das klingt - bis auf Verstopfung und Sodbrennen - doch alles sehr gut

Ich hatte heute den großen Zuckertest. War nicht schlimm, mein Blut-abnehmen-lassen-Trauma aus der Kindheit hab ich nun endgültig überwunden Wenn was ist werde ich morgen angerufen.
Lillipilli
3978 Beiträge
29.09.2015 17:51
Daumen sind gedrückt, Tigger!!!

Das Kaisernatron hat am Wochenende irgendwie nicht geholfen. Dabei war das mein Wunderwaffe aus der letzten Schwangerschaft!

An das Magnesium muss ich jetzt unbedingt denken. Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber es ist schon ziemlich schlimm...

Ich bin heute voller Vorfreude auf meinen kleinen Sohnemann. Das sind bestimmt die Hormone gepaart mit Glücksgefühlen durch den heutigen Ultraschall. Ich genieße das jetzt mal kurz. Vor lauter Stress bin ich in letzter Zeit selten dazu gekommen, mich so richtig, richtig zu freuen.
Tigger90
3736 Beiträge
29.09.2015 17:55
Zitat von Lillipilli:

Daumen sind gedrückt, Tigger!!!

Das Kaisernatron hat am Wochenende irgendwie nicht geholfen. Dabei war das mein Wunderwaffe aus der letzten Schwangerschaft!

An das Magnesium muss ich jetzt unbedingt denken. Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber es ist schon ziemlich schlimm...

Ich bin heute voller Vorfreude auf meinen kleinen Sohnemann. Das sind bestimmt die Hormone gepaart mit Glücksgefühlen durch den heutigen Ultraschall. Ich genieße das jetzt mal kurz. Vor lauter Stress bin ich in letzter Zeit selten dazu gekommen, mich so richtig, richtig zu freuen.

Danke

Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch mit Verstopfungen zu kämpfen. Mir hilft da eine Tasse Kaffee Ich muss dazu sagen, ich trinke selten Kaffee, vielleicht haut der bei mir deswegen so rein
Svenja81
5641 Beiträge
29.09.2015 20:07
Mädels, ist hier ñoch jemandem so unglaublich müde? Müde in der Schwangerschaft kenne ich aber nicht so. Schon von Anfang an. Ich meine damit wirklich, dass ich nichts schaffe. Keine Wäsche, kein haushalt, einfach nichts. Das macht mich total fertig. Komme mir gegenüber meinem Mann total doof vor, da er den ganzen tag arbeitet und dann noch den haushalt machen muss. Ich bin ja nicht krank, nur schwanger. Fühle mich aber so kaputt. Ich kann das gar nicht wirklich bexhreiben. Nimmt mich da auch keiner ernst. Höre immer nur, dass einem halt müde ist in der Schwangerschaft. Aber doch nicht so ((((((( Eisen scheint ja normal zu sein. Schilddrüse ist auxh in Ordnung. Dieses mal werde ich die hebamme noch mehr drauf festsetzen, dass ich so nicht weiter machen kann.
Nachts schlafe ich wenig. Und die letzte woChe war wirklich anstrengend. Aber es war ja nie besser
Vielleicht ist hier ja noch jemand dem es so geht und Tips hat
ghostcat87
2108 Beiträge
29.09.2015 20:52
Zitat von Svenja81:

Mädels, ist hier ñoch jemandem so unglaublich müde? Müde in der Schwangerschaft kenne ich aber nicht so. Schon von Anfang an. Ich meine damit wirklich, dass ich nichts schaffe. Keine Wäsche, kein haushalt, einfach nichts. Das macht mich total fertig. Komme mir gegenüber meinem Mann total doof vor, da er den ganzen tag arbeitet und dann noch den haushalt machen muss. Ich bin ja nicht krank, nur schwanger. Fühle mich aber so kaputt. Ich kann das gar nicht wirklich bexhreiben. Nimmt mich da auch keiner ernst. Höre immer nur, dass einem halt müde ist in der Schwangerschaft. Aber doch nicht so ((((((( Eisen scheint ja normal zu sein. Schilddrüse ist auxh in Ordnung. Dieses mal werde ich die hebamme noch mehr drauf festsetzen, dass ich so nicht weiter machen kann.
Nachts schlafe ich wenig. Und die letzte woChe war wirklich anstrengend. Aber es war ja nie besser

Das klingt ja wirklich sehr sehr müde und anstrengend.
Derzeit hab ich das nur alle paar Tage mal und mach dann auch nicht viel dagegen da ich weiß es wird ja besser.
Liegt es vielleicht am Wetter? Hab sowas meist bei trübem Wetter und komm dann nicht in die Pötte, lass dann auch alles liegen.
Würde mich irgendwie zwingen raus zu gehen, bewegen und Sachen unternehmen, Hauptsache nicht nur rumliegen.
Hatte es am Anfang der SS so stark dass ich überhaupt nix tun konnte. Hatte ich dann aber einen Termin, war unterwegs, wurde es schlagartig besser

Ansonsten... hin nehmen und Kräfte sammeln
Svenja81
5641 Beiträge
29.09.2015 21:36
Zitat von ghostcat87:

Zitat von Svenja81:

Das klingt ja wirklich sehr sehr müde und anstrengend.
Derzeit hab ich das nur alle paar Tage mal und mach dann auch nicht viel dagegen da ich weiß es wird ja besser.
Liegt es vielleicht am Wetter? Hab sowas meist bei trübem Wetter und komm dann nicht in die Pötte, lass dann auch alles liegen.
Würde mich irgendwie zwingen raus zu gehen, bewegen und Sachen unternehmen, Hauptsache nicht nur rumliegen.
Hatte es am Anfang der SS so stark dass ich überhaupt nix tun konnte. Hatte ich dann aber einen Termin, war unterwegs, wurde es schlagartig besser

Ansonsten... hin nehmen und Kräfte sammeln

Ich hab es ja von Anfang an. Nun wird es nur noch schlimmer. Ist aber auch klar, habe ja langsam auch keine Kondition mehr. Kräfte sammeln wäre schön. So kann ich nur leider auch null Kondition für die Geburt aufbauen.
Manche Dinge muss ich mit meiner Tochter schon alleine tun. Aber wirklich bringen tut es mir auch nichts. Ich bin langsam echt am verzweifeln. Versuche ja nun seit ca 7 Monaten dagegen an zu kämpfen und es wird nur schlimmer
29.09.2015 21:45
Huhu ihr lieben

Müde: Nein das bin ich nicht wirklich.... ich kann nachts auch ganz gut schlafen... ich würde ja am liebsten am Samstag mit an packen ubd umräumen usw. ABER ixh mach nix weil ich ja nu ni darf. Morgen geht's heim aufs Sofa ♡

Was habt ihr heute feines gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt