Dezember Babys 2015
28.09.2015 08:20
Willkommen an den Neuzugang
Ich bin froh, dass wir ein Mädchen bekommen. Da waren wir uns ja schon lange vor der Babyplanung einig was den Namen angeht. Ein Jungenname wäre hier eine mittelschwere Katastrophe gewesen
Ich bin voll im Umzugsstress. Ende der Woche werden die gepackten Kisten weggefahren, Anfang nächster Woche kommen dann die Möpelpacker. Freu mich schon Und ich hoffe die Katzen vertragen es gut.
Ich bin froh, dass wir ein Mädchen bekommen. Da waren wir uns ja schon lange vor der Babyplanung einig was den Namen angeht. Ein Jungenname wäre hier eine mittelschwere Katastrophe gewesen
Ich bin voll im Umzugsstress. Ende der Woche werden die gepackten Kisten weggefahren, Anfang nächster Woche kommen dann die Möpelpacker. Freu mich schon Und ich hoffe die Katzen vertragen es gut.
28.09.2015 10:29
Zitat von Tigger90:
Danke schön
Oh toll, ein Umzug ist immer spannend. Aber mach schön langsam ..
Wir haben vor einem Jahr angefangen unser Haus umzubauen und sind Ende März eingezogen. Mittlerweile bin ich so froh das ich nicht in der Umbauphase schwanger geworden bin. Aber direkt in der ersten Woche also da gewohnt haben
28.09.2015 11:14
Zitat von FrauSchnecke:
Zitat von Tigger90:
Danke schön
Wir haben vor einem Jahr angefangen unser Haus umzubauen und sind Ende März eingezogen. Mittlerweile bin ich so froh das ich nicht in der Umbauphase schwanger geworden bin. Aber direkt in der ersten Woche also da gewohnt haben
Am Anfang dachte ich noch "Cool, schwanger während des Umzugs. Ich muss nichts schleppen " Aber jetzt nervt es mich, fühl mich total nutzlos Aber ich hab schon ein paar leichte Sachen in die neue Wohnung gebracht, 5 Gläser und ein paar Bilder
28.09.2015 13:17
Zitat von Tigger90:
Zitat von FrauSchnecke:
Zitat von Tigger90:
Danke schön
Am Anfang dachte ich noch "Cool, schwanger während des Umzugs. Ich muss nichts schleppen " Aber jetzt nervt es mich, fühl mich total nutzlos Aber ich hab schon ein paar leichte Sachen in die neue Wohnung gebracht, 5 Gläser und ein paar Bilder
Dann kocht du halt was leckeres für die Helfer und delegierst
28.09.2015 13:22
Termin heute war gut. Sie ist immer noch ein mädchen zeigt sie ganz offen. Im Gegensatz zu ihrem gesicht sie wiegt 1370 laut ultraschall und ist 38 cm. Der mutterMund ist super. Also kann ich weiter vor mich hin wehen die Plazenta ist 4cm vom mutterMund weg gewandert. Auch super. Sie liegt noch mit dem Po nach unten. Aber das hat ja auch noch lange zeit. Ctg war unauffällig. Ausser, dass sie es nicht mag und wild um sich tritt dabei. Hab 2 kg zugenommen in den letzten 4 Wochen. Keinen bauchumpfang zugelegt. Fühlt sich aber anders an also alles super. In drei Woche , am 20.10. Hab ich den nächsten Termin bei ihrer Vertretung und ab dann alle zwei Wochen.
Sie sagte mir heute, wenn ich beim Klinikgespräch mit dem Arzt reden möchte brauche ich eine Überweisung.
Sie sagte mir heute, wenn ich beim Klinikgespräch mit dem Arzt reden möchte brauche ich eine Überweisung.
28.09.2015 13:45
war heute zur kontrolle dann nochmal im Krankenhaus, da mein Arzt ja diese woche nicht da ist! Alles gut Der kleine ist richtig fit und wiegt jetzt ca 1370 g und ist 38 cm groß
28.09.2015 14:11
Zitat von diana1208:
war heute zur kontrolle dann nochmal im Krankenhaus, da mein Arzt ja diese woche nicht da ist! Alles gut Der kleine ist richtig fit und wiegt jetzt ca 1370 g und ist 38 cm groß
Hihi genau sie gleichen werte
28.09.2015 14:18
Zitat von Svenja81:
Zitat von diana1208:
Haben sich eure Bauchzwerge wohl gut abgesprochen
Schön dass eure Termine gut verliefen Svenja, die Kleine hat ja noch Zeit sich zu drehen. Ich weiß gar nicht, wie meine Kleine gerade liegt Ich vergesse immer sowas zu fragen.
Mein Arzt hat eben angerufen, mein Zuckertest war auffällig Muss morgen hin - nüchtern - und einen weiteren Test machen. Unmittelbar bevor er mich angerufen hat, hab ich mir ein Stück Schokolade in den Mund geschoben. Die hab ich natürlich direkt weggelegt
28.09.2015 15:32
Diana und Svenja, es freut mich das es euren Mäusen gut geht, und so tolle Werte.
Ich habe heute, endlich nach so vielen Wochen warten, erfahren das wir unsere Traumwohnung bekommen. Man bin ich Happy. Habe so lange gezittert.
Ich habe heute, endlich nach so vielen Wochen warten, erfahren das wir unsere Traumwohnung bekommen. Man bin ich Happy. Habe so lange gezittert.
28.09.2015 15:58
Svenja und Diana: Super, dass es euren Bauchbewohner und euch gut geht. Tolle Werte
Ich bin ja soo gespannt auf Freitag. Da steht bei mir das dritte Screening an und vielleicht ja auch endlich mal ein Outing.
Tigger: Och Mensch, ist ja doof mit dem Zuckertest. Ich drücke feste die Daumen, dass der zweite Test nicht auch noch auffällig ist. Das kannst du im Umzugsstress wohl kaum gebrauchen.
Coconut: Glückwunsch zur Wohnung
Mir geht's so lala. Liege mit verstopfter Nase und Halsweh im Bett und lasse mich vom Nachmittagsprogramm im TV berieseln. Schrecklich.
Mal was ganz anderes Worüber ich mir in letzter Zeit mal so ein paar Gedanken gemacht habe: Wie macht ihr das eigentlich mit Weihnachten/Geburtstag ?-insbesondere die Mamis, die ET rund um den 24/25 Dezember haben (wann die Mäuse dann tatsächlich schlüpfen wird sich ja noch zeigen ) Wird es zwei Geschenke geben? Oder nur ein Großes, a la Geburtstag=Geschenk und Weihnachten=Fest der Liebe? Gibt es einen Plan? Oder macht ihr euch darüber keine Gedanken und entscheidet von Jahr zu Jahr abhängig zB von den Finanzen neu? Je älter das Kind wird, desto mehr versteht es das ja auch und man kann über die Geschenke "verhandeln"(oder auch nicht )
Ich bin ja soo gespannt auf Freitag. Da steht bei mir das dritte Screening an und vielleicht ja auch endlich mal ein Outing.
Tigger: Och Mensch, ist ja doof mit dem Zuckertest. Ich drücke feste die Daumen, dass der zweite Test nicht auch noch auffällig ist. Das kannst du im Umzugsstress wohl kaum gebrauchen.
Mir geht's so lala. Liege mit verstopfter Nase und Halsweh im Bett und lasse mich vom Nachmittagsprogramm im TV berieseln. Schrecklich.
Mal was ganz anderes Worüber ich mir in letzter Zeit mal so ein paar Gedanken gemacht habe: Wie macht ihr das eigentlich mit Weihnachten/Geburtstag ?-insbesondere die Mamis, die ET rund um den 24/25 Dezember haben (wann die Mäuse dann tatsächlich schlüpfen wird sich ja noch zeigen ) Wird es zwei Geschenke geben? Oder nur ein Großes, a la Geburtstag=Geschenk und Weihnachten=Fest der Liebe? Gibt es einen Plan? Oder macht ihr euch darüber keine Gedanken und entscheidet von Jahr zu Jahr abhängig zB von den Finanzen neu? Je älter das Kind wird, desto mehr versteht es das ja auch und man kann über die Geschenke "verhandeln"(oder auch nicht )
28.09.2015 16:05
Zitat von scrittura:
Svenja und Diana: Super, dass es euren Bauchbewohner und euch gut geht. Tolle Werte
Das Fernsehprogramm ist grausig Danke für's Daumen drücken
Ich hab ja am 27.12 ET. Das Kind wird bei uns genau so beschenkt wie ein Kind das z.B. im Sommer Geburtstag hat. Sagen wir, wir würden jeweils für Geburtstag und Weihnachten 50€ ausgeben, dann würde ich das auch so handhaben, dass das Kind Geschenke in dem Wert bekommt. Also am 24.12 im Wert von 50€ und am 27.12 im Wert von 50€. Wie du schon sagst, die Kinder werden ja auch älter und fangen an zu verhandeln Da heißt es dann "Zum Geburtstag wünsche ich mir *irgendwasteureswahrscheinlichdasneusteiPhone* und zu Weihnachten nur ne Kleinigkeit"
@CoconutKizz Glückwunsch zur Wohnung Wann zieht ihr um?
28.09.2015 16:50
Mache mir auxh keinen kopf, wegen ihrer Lage. Noch darf sie purzelbäume schlagen
Tigget: Oh wie doof. Ich hoffe der zweite test fällt besser aus.
Coco: Glückwunsch zur Wohnung.
Geburtstag: darüber haben wir auch schon viel geredet. Ob nun am 24. selbst oder auch kurz davor. Doof ists. Aber wir werden anfangs noch beides beschenken. Aber sehr überlegt. Ich weiß einfach wie schnell unsere große schon überfordert ist. Ixh denke später, wird sie sich sicher größere Sachen zum Geburtstag und Weihnachten zusammen wünschen. Ist dann auch gut so
Tigget: Oh wie doof. Ich hoffe der zweite test fällt besser aus.
Coco: Glückwunsch zur Wohnung.
Geburtstag: darüber haben wir auch schon viel geredet. Ob nun am 24. selbst oder auch kurz davor. Doof ists. Aber wir werden anfangs noch beides beschenken. Aber sehr überlegt. Ich weiß einfach wie schnell unsere große schon überfordert ist. Ixh denke später, wird sie sich sicher größere Sachen zum Geburtstag und Weihnachten zusammen wünschen. Ist dann auch gut so
28.09.2015 17:05
Zitat von Svenja81:
Zitat von diana1208:
das hatte ich auch gedacht
28.09.2015 19:28
Am Mittwoch erfahre ich alles weitere, wann wir Schlüssel bekommen etc .Aber denke werden noch im Oktober umziehen
28.09.2015 19:38
Wir haben es geschaffft und erwarten ein Dezemberwunder 2015
VET: 26.11.2015
Tinni2013(Christina) - 27 Jahre - Büren bei Paderborn -1 Kind(Sohn Lenny 21 Monate) - 6.ÜZ - Test am 18.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Mädchen - Mara Elisa
.
VET: 01.12.2015
Kathinggga - 26 Jahre - BW - 1.Kinder + 2.Sternchen - 1.ÜZ nach FG - Test am - Wunschgeschlecht: keins (Gefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - ?
.
VET: 05.12.2015
Inola - 27 Jahre - Baden Württemberg -1 Kinder -11. ÜZ - Test am 25.03.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Marlon
.
MamiEule - 22 Jahre - Sachsen - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Oskar
.
VET: 06.12.2015
Koboldinchen1985 - 29 Jahre - Bayern - 2 Kinder - 2.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: - Name vom Kind
.
senorita - 25 Jahre - Österreich - 1.Kind - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Name vom Kind
.
VET: 09.12.2015
Xenia_10 - 28 Jahre - Leipzig - 0 Kinder - ÜZ - Test am 28.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Junge - Aaron
.
ghostcat87 - 28 Jahre - BaWü - 0 Kinder - 6.ÜZ - Test am 01.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - Name vom Kind: geheim
.
Lillipilli - 33 Jahre - BW -1 Kinder -14. ÜZ - Test am 31.03.15 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Name vom Kind
.
VET: 10.12.2015
Briddi1012 - 32 Jahre - Siebengebirge - 0 Kinder -ca. 30ÜZ - Test am 03.04.2015- Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Henry
.
diana1208 - 33 Jahre - Soest -2 Kinder - ÜZ 4 - Test am 13.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Kind
.
yvi2101 - 29 Jahre - Solingen, NRW - 2 Jungs (3 Jahre, 1 jahr) - 1. ÜZ nach FG - Test am 03.04.15 - Wunschgeschlecht Mädchen (aber Hauptsache alles geht diesmal gut) - Outing: Mädchen - Nele Melina
.
VET: 11.12.2015
LoisLane - 36 - Niedersachsen -1 Kind + 2 Sternchen - 1 ÜZ - Test am 02.04.2015- Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - wird nicht verraten
.
CoCoNutKizZ - Alter(wird nicht verraten) - Sachsen - 5 Kinder+4 Sternchen - ÜZ unverhofft - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Bauchgefühl Mädchen - Outing: Mädchen - Mia Joleen
.
VET: 13.12.2015
Svenja81 - 33 Jahre - S.-H. - 1 Kind - ÜZ 12 - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Tarja Mathilde
.
Speedy83 - 30 Jahre - Hessen - 0 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - geheim
.
VET: 14.12.2015
Jennifer2506 - 29 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 16.12.2015
scrittura - 23 Jahre - Bochum- 0 Kinder - ÜZ - Test am 10.04.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Luana / Leander
.
VET: 18.12.2015
Pu-muck - 27 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 19.12.2015
Unikatos - 30 Jahre - Wohnort - Kinder:0 - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 22.12.2015
Nova-Lee - 30 Jahre - NRW - 1.Kinder+1.Sternchen - ÜZ mehr als 60 - Test am 14.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Mädchen - Geheim
.
VET: 27.12.2015
Tigger90 - 25 Jahre - Hessen - 1 ÜZ - Test am 17.04.2015 – Bauchgefühl: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.
miasmom - 24 Jahre - Emsland -1 Kinder -14 ÜZ - Test am 20.04.2015- Wunschgeschlecht: gesund - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.
VET: 28.12.2015
Saarah - 25 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.
Elli73 - 41 Jahre - Schleswig-Holstein - 4.Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Ü-EI - Name vom Kind
.
VET: 29.12.2015
Fädchen - 27 Jahre - Niedersachsen - 2.Kinder(Jungs) - ÜZ - Test am 01.05.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Eure Bilder : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-dezemberbabys-2015
Outings:
:10
:8
FA Termine der Dezemberkugeln 2015
29.09.2015 - CoCoNutKizZ(Geburtsplanung)
01.10.2015 - CoCoNutKizZ,diana1208,Inola
02.10.2015 - scrittura,ghostcat87
06.10.2015 - diana1208
09.10.2015 - LoisLane
12.10.2015 - yvi2101
19.10.2015 - Tigger90
20.10.2015 - Svenja81
29.10.2015 - Svenja81
Viel zu früh bist du gegangen
MaMa0007 , Honey1986 , Flöckchen2015 , Blue83 , Darwin27 , Frl-Bunt , sophie24
Bitte mal eure fehlenden Daten und FA Termine schreiben, habe die Liste be mir abgespeichert und werde sie immer Aktuell halten
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt