Dezember Babys 2015
05.09.2015 16:29
Zitat von CoCoNutKizZ:
Kombi ,ich würde sagen das du einige aus der Liste raus nehmen kannst. Denn von denen hat man noch nie bis kaum noch was gelesen. Das wären:
granini, Leeni, disara, Speedy83, Pu-Muck, Sternschnuppen201, FiePie, Huibooh, träumtenMama, Elli73 und alle ohne eingetragenen ET
Von elli73 hab ich gerade erst was gelesen. Kann mich aber nicht mehr dran erinnern, wo das war.
Also meinetwegen auch raus mit allen - vor allem denen, die nicht mal nem ET haben.
Aber ich mag es nicht, wenn erst wochenlang abfragen gemacht werden und dann am Ende gar nichts passiert. Ist wohl mein Problem - aber Arbeit ohne Ergebnis ist nicht so meins ....
05.09.2015 17:42
Zitat von LoisLane:
Zitat von CoCoNutKizZ:
Kombi ,ich würde sagen das du einige aus der Liste raus nehmen kannst. Denn von denen hat man noch nie bis kaum noch was gelesen. Das wären:
granini, Leeni, disara, Speedy83, Pu-Muck, Sternschnuppen201, FiePie, Huibooh, träumtenMama, Elli73 und alle ohne eingetragenen ET
Von elli73 hab ich gerade erst was gelesen. Kann mich aber nicht mehr dran erinnern, wo das war .
Also meinetwegen auch raus mit allen - vor allem denen, die nicht mal nem ET haben.
Aber ich mag es nicht, wenn erst wochenlang abfragen gemacht werden und dann am Ende gar nichts passiert. Ist wohl mein Problem - aber Arbeit ohne Ergebnis ist nicht so meins ....
Zwei Seite davor
Sorry, ich war länger im Urlaub. Abmeldung ist hier entweder untergegangen oder ich hab's verschwitzt.
Ich komme leider auch nicht ganz so regelmäßig online, weil ich dank Kindern, Hund, Haus und Ehrenamt gut beschäftigt bin.
Aber grundsätzlich bin ich noch dabei
Ich schreib Bibbi gleich noch eine PN für die Liste.
05.09.2015 18:50
@Svenja Ein UHU, toll
@MamiEule Gibt's was Neues? Alles gut bei dir?
Ich war heute so riiiiichtig faul Meine Nacht war sehr bescheiden, um 5 Uhr begann (unfreiwillig natürlich) mein Tag Meine Katzen waren so lieb und haben mich bekuschelt Und die kleine Bauchmaus hat sich heute dafür gerächt, dass ich mich über zu wenig Aktivität beschwert habe. Heute hat sie gezeigt, wie aktiv sie sein kann
@MamiEule Gibt's was Neues? Alles gut bei dir?
Ich war heute so riiiiichtig faul Meine Nacht war sehr bescheiden, um 5 Uhr begann (unfreiwillig natürlich) mein Tag Meine Katzen waren so lieb und haben mich bekuschelt Und die kleine Bauchmaus hat sich heute dafür gerächt, dass ich mich über zu wenig Aktivität beschwert habe. Heute hat sie gezeigt, wie aktiv sie sein kann
05.09.2015 18:51
Zitat von bibbi26:
Bitte mal gucken wer noch alles mit dabei ist und wer nicht! (Bitte bis ende August melden)
Wenn ihr noch Daten habt dann her damit
Wir haben es geschaffft und erwarten ein Dezemberwunder 2015
VET: 26.11.2015
* granini (Janina) - 25 Jahre - NRW -1 Kind (Tochter Lotta 2 Jahre) - 1.ÜZ - Test am 19.03.2015 - Wunschgeschlecht - Outing: geheim - Name vom Kind
.
Tinni2013(Christina) - 27 Jahre - Büren bei Paderborn -1 Kind(Sohn Lenny 21 Monate) - 6.ÜZ - Test am 18.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Mädchen - Mara Elisa
.
VET: 01.12.2015
Kathinggga - 26 Jahre - BW - 1.Kinder + 2.Sternchen - 1.ÜZ nach FG - Test am - Wunschgeschlecht: keins (Gefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - ?
.
VET: 02.12.2015
* Leeni07 - 20 Jahre - Baden Württemberg - Kinder - ÜZ - Test am 30.03.2015 - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 05.12.2015
Inola - 27 Jahre - Baden Württemberg -1 Kinder -11. ÜZ - Test am 25.03.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Name vom Kind
.
MamiEule - 22 Jahre - Sachsen - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Oskar
.
VET: 06.12.2015
Koboldinchen1985 - 29 Jahre - Bayern - 2 Kinder - 2.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: - Name vom Kind
.
senorita - 25 Jahre - Österreich - 1.Kind - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Name vom Kind
.
VET: 09.12.2015
Xenia_10 - 28 Jahre - Leipzig - 0 Kinder - ÜZ - Test am 28.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Junge - Aaron
.
ghostcat87 - 28 Jahre - BaWü - 0 Kinder - 6.ÜZ - Test am 01.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - Name vom Kind: geheim
.
Lillipilli - 33 Jahre - BW -1 Kinder -14. ÜZ - Test am 31.03.15 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Name vom Kind
.
VET: 10.12.2015
* Briddi1012 - 32 Jahre - Siebengebirge - 0 Kinder -ca. 30ÜZ - Test am 03.04.2015- Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Henry
.
diana1208 - 33 Jahre - Soest -2 Kinder - ÜZ 4 - Test am 13.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Kind
.
yvi2101 - 29 Jahre - Solingen, NRW - 2 Jungs (3 Jahre, 1 jahr) - 1. ÜZ nach FG - Test am 03.04.15 - Wunschgeschlecht Mädchen (aber Hauptsache alles geht diesmal gut) - Outing: Mädchen - Nele Melina
.
* disara - 36 Jahre - Wohnort - 1.Kinder + 2.Sternchen - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 11.12.2015
LoisLane - 36 - Niedersachsen -1 Kind + 2 Sternchen - 1 ÜZ - Test am 02.04.2015- Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - wird nicht verraten
.
CoCoNutKizZ - Alter(wird nicht verraten) - Sachsen - 5 Kinder+4 Sternchen - ÜZ unverhofft - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Bauchgefühl Mädchen - Outing: Mädchen - Mia Joleen
.
VET: 13.12.2015
Svenja81 - 33 Jahre - S.-H. - 1 Kind - ÜZ 12 - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Tarja Mathilde
.
* Speedy83 - 30 Jahre - Hessen - 0 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - geheim
.
VET: 14.12.2015
* Jennifer2506 - 29 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 16.12.2015
scrittura - 23 Jahre - Bochum- 0 Kinder - ÜZ - Test am 10.04.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Luana / Leander
.
VET: 18.12.2015
Pu-muck - 27 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 19.12.2015
* Sternschnuppen201 - 24 Jahre - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Unikatos - 30 Jahre - Wohnort - Kinder:0 - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 21.12.2015
* FiePie - Alter - NRW -2 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 22.12.2015
Nova-Lee - 30 Jahre - NRW - 1.Kinder+1.Sternchen - ÜZ mehr als 60 - Test am 14.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Mädchen - Geheim
.
VET: 23.12.2015
* Huibooh - 33 Jahre - Bremen -2 Kinder -viele ÜZ - Test am 17.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Geheim
.
VET: 26.12.2015
* träumerMama - 30 Jahre - Rostock -3 Kinder - ÜZ - Test am 25.04.2015 - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 27.12.2015
Tigger90 - 25 Jahre - Hessen - 1 ÜZ - Test am 17.04.2015 – Bauchgefühl: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
miasmom - 24 Jahre - Emsland -1 Kinder -14 ÜZ - Test am 20.04.2015- Wunschgeschlecht: gesund - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.
VET: 28.12.2015
Saarah - 25 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.
Elli73 - 41Jahre - Wohnort - 4.Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 29.12.2015
Fädchen - 27 Jahre - Niedersachsen - 2.Kinder(Jungs) - ÜZ - Test am 01.05.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: ??.12.2015
LaPrincezz - 26 Jahre - Bayern -1 Kinder - ÜZ - Test am 26.03.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing: gibt es erst bei der Geburt - Name vom Kind
.
* Nini1987 - 28 Jahre - Niederösterreich -0 Kinder - ÜZ 21 - Test am 02.04.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing - Name vom Kind
.
* little.star - 26 Jahre - Varlosen (Göttingen) -2 Kinder - ÜZ ungeplant - Test am 05.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Name vom Kind
.
sorpresa2015 - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
* Polarlichtchen - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Eure Bilder : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-dezemberbabys-2015
Outings:
:7
:9
FA Termine der Dezemberkugeln 2015
09.09.2015 - scrittura
14.09.2015 - yvi2101
17.09.2015 - Inola
18.09.2015 - ghostcat87
23.09.2015 - Tinni2013
24.09.2015 - Nova-Lee
28.09.2015 - Svenja81
29.09.2015 - CoCoNutKizZ(Geburtsplanung)
01.10.2015 - CoCoNutKizZ
02.10.2015 - scrittura
29.10.2015 - Svenja81
Viel zu früh bist du gegangen
MaMa0007 , Honey1986 , Flöckchen2015 , Blue83 , Darwin27 , Frl-Bunt , sophie24
Bitte mal eure fehlenden Daten und FA Termine schreiben, habe die Liste be mir abgespeichert und werde sie immer Aktuell halten
Ich habe am 18.09 FA Termin
05.09.2015 19:02
Zitat von LoisLane:
Zitat von CoCoNutKizZ:
Von elli73 hab ich gerade erst was gelesen. Kann mich aber nicht mehr dran erinnern, wo das war.
ja, stimmt... aber ich lese jeden Beitrag mit .oft weiß ich einfach nicht so recht, was ich schreiben soll, ich finde nicht so richtig "rein".
05.09.2015 19:04
Aber um mich mal etwas einzubringen: Mami, gibt's neues von deinem Becken?
Ich liege im Moment auch, weil ich etwas zu viele wehen habe für meinen Geschmack. :/
Ich liege im Moment auch, weil ich etwas zu viele wehen habe für meinen Geschmack. :/
05.09.2015 19:50
Zitat von Pu-muck:
Warum hast du denn überhaupt schon wehen?
Also wird nur der Bauch hart oder mit Schmerzen?
05.09.2015 20:10
Pu-muck: Schon dich gut!
MamiEule: Ich hoffe du bist inzwischen mit positiven Neuigkeiten zu Hause.
Liste: Speedy83 meldet sich doch regelmäßig... Elli und Pu-muck würd ich auch drauf lassen, sonst stimm ich auch zu mit löschen.
Mir geht´s soweit gut. Hatten heute Besuch von meiner Cousine + Familie, meinem Cousin und meiner Schwester mit ihrem Freund. War ein schöner Nachmittag und alle haben mit allem geholfen sodass ich mich trotzdem schön schonen konnte. Nun genießen wir den Abend, denn die Jungs sind heute über Nacht bei Oma und Opa bzw Uroma und Uropa
Liste: Speedy83 meldet sich doch regelmäßig... Elli und Pu-muck würd ich auch drauf lassen, sonst stimm ich auch zu mit löschen.
Mir geht´s soweit gut. Hatten heute Besuch von meiner Cousine + Familie, meinem Cousin und meiner Schwester mit ihrem Freund. War ein schöner Nachmittag und alle haben mit allem geholfen sodass ich mich trotzdem schön schonen konnte. Nun genießen wir den Abend, denn die Jungs sind heute über Nacht bei Oma und Opa bzw Uroma und Uropa
05.09.2015 20:11
Zitat von Elli73:
Zitat von LoisLane:
Zitat von CoCoNutKizZ:
Von elli73 hab ich gerade erst was gelesen. Kann mich aber nicht mehr dran erinnern, wo das war .
Zwei Seite davor
Sorry, ich war länger im Urlaub. Abmeldung ist hier entweder untergegangen oder ich hab's verschwitzt.
Ich komme leider auch nicht ganz so regelmäßig online, weil ich dank Kindern, Hund, Haus und Ehrenamt gut beschäftigt bin.
Aber grundsätzlich bin ich noch dabei
Ich schreib Bibbi gleich noch eine PN für die Liste.
Sag ich doch, ich hab dich irgendwo gelesen
Schön, dass du wieder dabei bist.
05.09.2015 20:12
Zitat von LoisLane:
Zitat von Pu-muck:
Warum hast du denn überhaupt schon wehen?
Also wird nur der Bauch hart oder mit Schmerzen?
Das ist bei mir normal, hatte ich bei beiden anderen auch. Aber ich möchte lieber auf Nummer sicher gehen und es ist ja doch noch recht früh (25+1). Nicht schmerzhaft, aber gut zu spüren.
05.09.2015 20:14
Zitat von yvi2101:
dito
Ich habe zum Glück einen großartigen Mann, der sich um Kinder, Katzen und Hund toll kümmert. ♡
unsere waren gestern weg, tut auch mal gut.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend.
05.09.2015 20:24
Zitat von Pu-muck:
Zitat von yvi2101:
dito
Ich habe zum Glück einen großartigen Mann, der sich um Kinder, Katzen und Hund toll kümmert. ♡
unsere waren gestern weg, tut auch mal gut.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend.
Mach ich Mein Mann ist zum Glück genauso und für ihn ist es quasi schon zu viel wenn ich mal aufs Klo muss. Selbst das würde er mir abnehmen wenn er könnte
Ja, ein Abend Ruhe und eine Nacht durchschlafen tun richtig gut.
Danke, verabschiede mich nun auch für heute
05.09.2015 22:43
Zitat von Inola:
Habe die neuen Beiträge nur schnell überflogen...
@ivy: Drücke dir die Daumen dass dein Bauchzwerg noch ne weile in deinem Bauch bleibt.
@Thema elterngeld: wir haben noch nichts beantragt. Wollen aber, dass im Januar mein Tageskind wieder ganz normal kommt (ab November bis Januar vertritt mich eine andere Tagesmutter). Er kommt ja nur für ca. 13 Stunden die Woche. Mehr Tageskinder werde ich dann erstmal nicht betreuen in der Elternzeit.
Morgen fangen wir endlich an unserer ehemaliges Büro auszuräumen und es zu streichen fürs Baby
Und wir haben uns endlich für einen Namen geeinigt! Unser Sohn wird Marlon heissen
ein sehr schöner name So heit mein jüngster
05.09.2015 23:38
Zitat von CoCoNutKizZ:
Zitat von Svenja81:
Zitat von CoCoNutKizZ:
Zitat von Svenja81:
Ach ja, ab heute bin ich ein UHU
Ich auch ich auch
Warum sind wir denn gleich weit? Du hast doch zwei tage vor mir ET
Sind wir nicht, bin zwei Tage weiter, hab nur das ab heute überlesen
hihi, hab mir auch dein Ticket nicht angeschaut
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt