Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
scrittura
700 Beiträge
19.07.2015 15:29
ohje. ich hätte ja bei so einer Bombenentschärfung echt Bammel, dass es Booom macht.

In anderthalb Stunden kommen unsere Familien zum Grillen. Das Wetter ist natürlich heute pünktlich umgeschlagen Wenigstens ist es jetzt nicht mehr so warm in der Wohnung.
Ich habe echt gemischte Gefühle gerade. Meine Familie hat doch heute morgen tatsächlich noch zugesagt. Die Streithähne treffen also gleich nach einem Jahr aufeinander. Einerseits freue ich mich ja, dass meine Fam sich doch dazu durchgerungen hat. Andererseits habe ich echt Bedenken, dass die Situation eskaliert. Drückt uns mal Bitte die Daumen, dass alles gut geht, Mädels
Elli73
672 Beiträge
19.07.2015 15:33
Ich drück euch die Daumen!
Vielleicht haben die Meckerköpfe in deiner Familie jetzt ja auch verstanden, dass ihr euch von ihnen nicht auf der Nase rumtanzen lasst und geben klein bei. Hoffnung darf man ja haben
Svenja81
5641 Beiträge
19.07.2015 19:30
Zitat von scrittura:

ohje. ich hätte ja bei so einer Bombenentschärfung echt Bammel, dass es Booom macht.

In anderthalb Stunden kommen unsere Familien zum Grillen. Das Wetter ist natürlich heute pünktlich umgeschlagen Wenigstens ist es jetzt nicht mehr so warm in der Wohnung.
Ich habe echt gemischte Gefühle gerade. Meine Familie hat doch heute morgen tatsächlich noch zugesagt. Die Streithähne treffen also gleich nach einem Jahr aufeinander. Einerseits freue ich mich ja, dass meine Fam sich doch dazu durchgerungen hat. Andererseits habe ich echt Bedenken, dass die Situation eskaliert. Drückt uns mal Bitte die Daumen, dass alles gut geht, Mädels

Ich drüüücke
LoisLane
4828 Beiträge
19.07.2015 20:20
Ach nee. Die Bomben waren alle weit genug entfernt.
Aber es wurde im 1000 m - umkreis evakuiert.
War etwas übertrieben vorsichtig aber wir haben es überlebt

Nun endlich wieder zu Hause .... Morgen kommen dann die Handwerker und zerlegen unsere Wände in Schutt und Asche.
Haben Feuchtigkeit, die von unten hoch zieht. Da wird jetzt der Putz 30-40 cm abgeschlagen - horizontalsperre gezogen und dann wieder verputzt und gemalert. Könnte k....... Ggggrrrrr.

Da ist man glatt froh, dass man arbeiten gehen darf.
LoisLane
4828 Beiträge
19.07.2015 20:21
Zitat von scrittura:

Na, wie war das Familien-Duell .... Ähhhh? Ich meine - Essen
Svenja81
5641 Beiträge
19.07.2015 20:35
Hab Schühchen gefilzt

LoisLane
4828 Beiträge
19.07.2015 21:43
Zitat von Svenja81:

Hab Schühchen gefilzt

Für dein Winterbaby bestimmt das richtige - die sind ja richtig mollig warm.
Svenja81
5641 Beiträge
19.07.2015 22:21
Zitat von LoisLane:

Zitat von Svenja81:

Hab Schühchen gefilzt

Für dein Winterbaby bestimmt das richtige - die sind ja richtig mollig warm.

Genau. Ich muss dieses filzzeug nicht so unbedingt haben. Jedenfalls das meiste nicht aber ich denke , die sind einfach wirklich warm. Und ich finde doch ganz süß
20.07.2015 15:32
Huhuuuuu ihr lieben Kugelnden ♡

Hoffe euxh geht's gut. .. ich bin total happy heute. .. nachdem ja der kleine Kinderwagen gekauft wurde für meinen Junior. . Gab es heute für die Mami einen großen Kinderwagen... ich freu mich total...am Freitag darf ixh ihn abholen

Was macht ihr noch so tolles...
Hab ein Bauch Bild gestern gemacht ... möchte euch die Kugel nicht vorenthalten.

Pu-muck
1224 Beiträge
20.07.2015 19:58
Ohman, ich komme mir so langsam doch total abgedreht komisch vor
Ich lese nun seit 16 (!!!) Wochen still mit weil ich auch eine Dezembermami bin und hab es einfach nie auf die Kette bekommen, mich einzumischen und vorzustellen. Ich bin Svenja, war hier damals auch unter einem anderen Namen, ach, das war etwas komisch, 27 Jahre alt und erwarte nun Baby Nummer drei. Mein ET ist der 18.12. und es wird wohl wieder eine Hausgeburt, wie auch bei Nummer zwei. Ich weiß nicht, ob es nochmal die Chance geben wird, das Geschlecht zu erfahren, glaube aber Mädchen. Ich bin Tätowiererin und hatte bis vor kurzem mein eigenes Studio, diese Woche noch gebe ich es gänzlich an einen Kollegen ab, weil mir das Tätowieren in der SS zu heikel ist - mein Röteltiter ist nicht existent... -.-'

Jetzt muss ich duschen, ich klebe, ist mir zu schwül. Darf ich bei euch bleiben?

Svenja81
5641 Beiträge
20.07.2015 20:36
Zitat von Pu-muck:

Ich lese nun seit 16 (!!!) Wochen still mit weil ich auch eine Dezembermami bin und hab es einfach nie auf die Kette bekommen, mich einzumischen und vorzustellen. Ich bin Svenja, war hier damals auch unter einem anderen Namen, ach, das war etwas komisch, 27 Jahre alt und erwarte nun Baby Nummer drei. Mein ET ist der 18.12. und es wird wohl wieder eine Hausgeburt, wie auch bei Nummer zwei. Ich weiß nicht, ob es nochmal die Chance geben wird, das Geschlecht zu erfahren, glaube aber Mädchen. Ich bin Tätowiererin und hatte bis vor kurzem mein eigenes Studio, diese Woche noch gebe ich es gänzlich an einen Kollegen ab, weil mir das Tätowieren in der SS zu heikel ist - mein Röteltiter ist nicht existent... -.-'

Jetzt muss ich duschen, ich klebe, ist mir zu schwül. Darf ich bei euch bleiben?

Willkommen Namensvetterin da hast du ja lange ohne schreiben durchgehalten
Pu-muck
1224 Beiträge
20.07.2015 20:42
Zitat von Svenja81:

Zitat von Pu-muck:

Jah, das wundert mich auch etwas.... war der turbulent bei mir danke dir!
Nova-Lee
483 Beiträge
20.07.2015 20:43
Zitat von Svenja81:

Zitat von Pu-muck:

willkommen
und ich oute mich auch mal.... ich heiße im wahren leben auch svenja
Pu-muck
1224 Beiträge
20.07.2015 21:01
Zitat von Nova-Lee:

Zitat von Svenja81:

Zitat von Pu-muck:

willkommen
und ich oute mich auch mal.... ich heiße im wahren leben auch svenja

Wie lustig. "In echt" findet man so selten Namensfetter
yvi2101
1047 Beiträge
20.07.2015 23:27
Huhu ihr lieben,

ich melde mich nach erneut längerer Abwesenheit auch mal wieder.

Ich habe nun endlich auch mal die schlechtere Zeit der Schwangerschaft -hoffentlich - überwunden und bin seit drei/vier Wochen mal nicht mehr regelmäßiger Toiletten-Umarmungs-Gast und meine Kreislaufprobleme sind auch fast komplett weg

Die letzte Woche über waren wir in Dänemark im Urlaub und hatten dort eine sehr schöne und vorallem erholsame Zeit! Die Jungs haben soooo viel Spaß gehabt und waren beide kaum zu bremsen

Heute ging es zum nächsten Frauenarzttermin und es war wie immer toll
Unsere Erbse ist inzwischen etwas über 19cm "groß" und wiegt 265g.
Ein eindeutiges Outing gab es diesmal leider noch nicht, aber eine starke Tendenz zum Mädchen
Sie wollte sich aber noch nicht 100%ig festlegen und möchte noch den nächsten Termin abwarten. Wir, oder viel mehr ich, konnten aber nicht wiederstehen und waren nach dem Termin "schon" was kaufen
Haben eine süße Spieluhr, einen Activity Würfel und einen Strampler gekauft und nun hoffen wir einfach mal, dass es bei dem "Outing" bleibt und wir, nach zwei super Jungs, unser Mädchen willkommen heißen dürfen

Bilder von unseren Erringenschaften und der Erbse stell ich gleich in den Bilderthread

Habt noch einen schönen Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt