Dezember Babys 2015
29.05.2015 09:40
Ich bin Grad sehr glücklich. Mini ist 6.2 cm groß und hat nur gezappelt und sich bewegt...herzl bubbert wunderbar und ixh wäre laut Größe 12w 6 t
Et ist der 5.12
Und er ist der Meinung das dort ne kleine Musch ist
Wir hatten vollen Einblick
Et ist der 5.12
29.05.2015 10:08
Zitat von MamiEule:
Ich bin Grad sehr glücklich. Mini ist 6.2 cm groß und hat nur gezappelt und sich bewegt...herzl bubbert wunderbar und ixh wäre laut Größe 12w 6 t
Et ist der 5.12
Schönes Bild. 5.12? Und 13ssw? Ich habe heute ww und bin jetzt in der 14ssw mein ET ist der 4.12. wie kann das sein?
29.05.2015 10:21
Zitat von Vollblutmami:
Schönes Bild. 5.12? Und 13ssw? Ich habe heute ww und bin jetzt in der 14ssw mein ET ist der 4.12. wie kann das sein?
na das kommt doch hin. sie ist morgen 13+0 (heute 12+6) und hat einen tag später et
29.05.2015 11:26
Zitat von Lillipilli:
Achso, Lois, ganz vergessen: Wenn's natürlich sein soll, dann vielleicht mal Zwiebelsirup ausprobieren? Zwiebel in Würfel schneiden, in ein Glas füllen, 3 EL Zucker oder Honig dazu, Glas verschließen und mehrere Stunden ziehen lassen, bis sich eine köstliche Flüssigkeit gebildet hat. Und davon dann je nach Empfinden oder alle Stunde 1 Löffel...
schwangerschaftsverträglichen Nasensprays fragen?
Das macht mir mein Freund auch immer wenn ich krank bin Ich bin selten krank, aber wenn, dann mit einer fetten Bronchitis.
Und sollte man sich die Nachsorgehebi jetzt schon suchen? Kommt mir so früh vor
@MamiEule Tolles Bild. Also noch ein Mädchen. Wie sicher war sich der Arzt denn?
Ach ja, Lois, dir alles Gute zum WW
29.05.2015 11:34
Mir fällt noch ein: ich brauche heute ganz viele gedrückte Daumen. Wir gucken uns nachher eine Wohnung an. Auf den Bildern sieht sie toll aus und für die Lage und Größe ist der Preis super
29.05.2015 11:41
Tigger: ich drücke ganz fest! Und ja solltest du. Wir haben ja das glück, dass wir über Weihnachten betreut werden müssen und das machen nicht alle
FA: termin: super tolles foto und schön, dass alles o super war. Bin gespannt ob das outing bleibt bist du jetzt offiziell vorgestuft?
Ww: Glückwunsch. Auf den Wechsel am Sonntag freue ich mich auch ganz besonders. Meine Tochter sorgt gerade dafür, dass es das Dorf erfährt 1. Mama im kiga sprach mich heute an, dass ihre Tochter immer erzählt, dass ich n Baby im Bauch hätte
FA: termin: super tolles foto und schön, dass alles o super war. Bin gespannt ob das outing bleibt bist du jetzt offiziell vorgestuft?
Ww: Glückwunsch. Auf den Wechsel am Sonntag freue ich mich auch ganz besonders. Meine Tochter sorgt gerade dafür, dass es das Dorf erfährt 1. Mama im kiga sprach mich heute an, dass ihre Tochter immer erzählt, dass ich n Baby im Bauch hätte
29.05.2015 12:02
der Noxxter sieht im Netz echt gut aus. Ich möchte nur keine luftreifen. Ich glaub ich fahr nächste Woche mal gucken
29.05.2015 12:04
Ja ich finde auxh das dass logisch ist. Ich bin dann morgen auxh 13 +0 ind somit genauso weit wie du. Nur ein Tag unterschied.
Er ist sich sejr sicher weil wir genau von unten angeguckt haven zwischen den Beinen.
Ich freu mich total
Ja es wurde vorgestuft. Und hav endlich meinen mupa bekommen
Er ist sich sejr sicher weil wir genau von unten angeguckt haven zwischen den Beinen.
Ich freu mich total
Ja es wurde vorgestuft. Und hav endlich meinen mupa bekommen
29.05.2015 12:49
Ahhhhhh.... natürlich wieder am Freitag nachmittag!!!!! Bissl ekelig! Ich hatte gerade ne schleimklumpen am toipappier durchsichtig, fest spinnbar???????
29.05.2015 12:55
Ich habe jetzt schon ganz oft gelesen, das dass normal ist. Das sowas vorkommt. Deswegen würde ich mich jetzt nicht so ganz verrückt machen.
Ein Mädchen?! Glückwunsch
Bei uns wissen es jetzt au h fast alle. Unseren Jungs werden wir es am Wochenende sagen. Und Schwiegervater wohnt 450km entfernt, in Berlin. Mein Mann ist nächste Woche da zu Besuch und sagte ihm persönlich.....
Ein Mädchen?! Glückwunsch
Bei uns wissen es jetzt au h fast alle. Unseren Jungs werden wir es am Wochenende sagen. Und Schwiegervater wohnt 450km entfernt, in Berlin. Mein Mann ist nächste Woche da zu Besuch und sagte ihm persönlich.....
29.05.2015 12:56
Zitat von Svenja81:
Ahhhhhh.... natürlich wieder am Freitag nachmittag!!!!! Bissl ekelig! Ich hatte gerade ne schleimklumpen am toipappier durchsichtig, fest spinnbar???????
Das is ni schlimm ich habe jeden tag total viel Ausfluss mal bissl klumpeig mal nich mal schleimig mal nich
29.05.2015 13:31
Juhuuuu!
Habe gerade was böses getan. Gegoogelt. Tat aber gut. Hab nur positives gelesen. Danke euch auch!
Habe gerade was böses getan. Gegoogelt. Tat aber gut. Hab nur positives gelesen. Danke euch auch!
29.05.2015 14:06
Ich Reihe mich mal zum WW &MW mit ein, endlich 12 Wochen geschafft
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt