Dezember Babys 2015
31.05.2015 10:32
Zitat von MamiEule:
Ich muss sagen. Ich have immer noch die Hoffnung das sich der arzt geirrt hat und es doch ein Junge wird
Meine beiden anderen wurden erst in der 16 Woche voll geoutet
Meiner Freundin und meiner schwester hat man Bus 20 ssw gesagt es wird ein bub und nu bekommen se mädels... so früh outing da glaub ich nicht so dran
31.05.2015 11:10
Mir geht's auch soweit gut. Nur das ich besonders morgens nach dem Schlafen unterleibsziehen habe...... Ansonsten geht's mir aber gut
31.05.2015 19:42
Das gibt es nicht. Da wird mir schon gesagt, dass meine Gebärmutter so riesig sei, meint sie trotzdem fast unaufhörlich zu wachsen. nu ist aber auch mal gut und ne pause angesagz
31.05.2015 20:03
Huhu ihr lieben
Ich bin vom Wochenende total kaputt. Sind beide Tage ordentlich Fahrrad gefahren und haben viel unternommen. Jetzt merke ich wirklich das ixh knülle bin
Dafür kommt mein Termin immer näher. Leider ist an morgen die kita geschlossen und somit heißt es eine ganze Woche Kinder bespaßen
Ich bin vom Wochenende total kaputt. Sind beide Tage ordentlich Fahrrad gefahren und haben viel unternommen. Jetzt merke ich wirklich das ixh knülle bin
Dafür kommt mein Termin immer näher. Leider ist an morgen die kita geschlossen und somit heißt es eine ganze Woche Kinder bespaßen
31.05.2015 20:30
Zitat von MamiEule:
Huhu ihr lieben
Das glaub ich dir. Waren heute den ganzen tag unterwegs. Mit schwimmen zwischendurch und binaich schon total alle aber schön wars.
Ne Woche ohne kita kann anstrengend werden meine Maus ist dann so unglaublich unausgeglichen
31.05.2015 20:52
Huhu...
Ich war heute leider wieder im kh blutungen wieder mal
Aber es kommt nicht aus der gebärmutter sondern vom muttermund da ich verwachsungen habe. Sogenannte ektopie.
Ich hoffe das es mal bald aufhört
. Hat jemand von euch auch Probleme damit?
Hier ein bild....
Ärztin sagt alles in ordnung. Ist jetzt ca. 3, 9 cm groß und herz schlägt sehr schön. Finde aber das die lippen sehr weit vor stehen... ist das normal? ??
Aber es kommt nicht aus der gebärmutter sondern vom muttermund da ich verwachsungen habe. Sogenannte ektopie.
Hier ein bild....
Ärztin sagt alles in ordnung. Ist jetzt ca. 3, 9 cm groß und herz schlägt sehr schön. Finde aber das die lippen sehr weit vor stehen... ist das normal? ??
31.05.2015 20:53
Zitat von Svenja81:
Zitat von MamiEule:
Huhu ihr lieben
Das glaub ich dir. Waren heute den ganzen tag unterwegs. Mit schwimmen zwischendurch und binaich schon total alle aber schön wars.
Ne Woche ohne kita kann anstrengend werden meine Maus ist dann so unglaublich unausgeglichen
Ich merke das auch. Vorallem have icj diese Woche viele Termine und da muss ich beide mitnehmen. Das wird langweilig werden für beide
31.05.2015 21:20
Zitat von Nova-Lee:
Huhu...
Hier ein bild....
Oh man wie doof. Immer wieder dieser Schreck. Schön,dass alles gut ist
Hab ich schon öfters gehört, hab aber keine Ahnung wirklich.
Ich denke, dass das bestimmt nur so aussieht. Ultraschallbilder sind find ich oft sehr befremdlich
31.05.2015 21:22
Zitat von MamiEule:
Zitat von Svenja81:
Zitat von MamiEule:
Huhu ihr lieben
Ich merke das auch. Vorallem have icj diese Woche viele Termine und da muss ich beide mitnehmen. Das wird langweilig werden für beide
Dürfen sie dann mal gucken? bzw an wann schallen sie eigentlich nicht mehr vaginal?
31.05.2015 21:27
Hab grad mal geforscht meist wird so ca ab er 12. Über den Bauch geschallt
31.05.2015 21:47
Zitat von Svenja81:
War ja heute im kh wegen blutung. Bin 10+6 und die ärztin hat ultraschall von oben gemacht. Bild siehe oben
31.05.2015 21:58
Zitat von Nova-Lee:
Zitat von Svenja81:
War ja heute im kh wegen blutung. Bin 10+6 und die ärztin hat ultraschall von oben gemacht. Bild siehe oben
Ich freue mich. Mag über Bauch Vieel lieber
31.05.2015 23:40
Muss doch noch mal meckern heute:
Diese nächtliche Schlaflosigkeit macht mich noch wahnsinnig. Vom aufstehen bis zum ins Bett gehen bin ich totmüde und dann liege ich diebganze Nacht wach. Egal ob ich tagsüber schlafe oder nicht
Diese nächtliche Schlaflosigkeit macht mich noch wahnsinnig. Vom aufstehen bis zum ins Bett gehen bin ich totmüde und dann liege ich diebganze Nacht wach. Egal ob ich tagsüber schlafe oder nicht
01.06.2015 06:40
Zitat von Svenja81:
Zitat von Nova-Lee:
Zitat von Svenja81:
Ich freue mich. Mag über Bauch Vieel lieber
Meinen Ärztin hat nur bei, ersten Termin vaginal geschallt beim zweiten 9+0 schon über bauch
01.06.2015 09:11
Ja natürlich darf dort geguckt werden meine große küsst fast jeden Tag den Bauch und sagt das sie sich freut auf das Baby.
Glaube av Woche 12 wird nur oben geschallt
Glaube av Woche 12 wird nur oben geschallt
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt