Mütter- und Schwangerenforum

***Der Juli-2013-Mäuse Bilder-thread***

Gehe zu Seite:
Ayumi
479 Beiträge
15.11.2012 11:30
So stelle dann mal den digitalen hier rein

So und das ist der große Bruder ^^

19.11.2012 14:08
heute hab ich nen erste hilfe kurs am kind gemacht, da gratulierte mir die leiterrin zu meiner schwangerschaft, fürmich ne wildfremde fra, ich fragte sie woher soe das weiß, sie sagte man siehts^^ haha bin grad mal 7+1 ssw^^

annika881
2356 Beiträge
19.11.2012 20:10
Zitat von sassi1519:

heute hab ich nen erste hilfe kurs am kind gemacht, da gratulierte mir die leiterrin zu meiner schwangerschaft, fürmich ne wildfremde fra, ich fragte sie woher soe das weiß, sie sagte man siehts^^ haha bin grad mal 7+1 ssw^^

also ich find schon das man was sehen kann und es ist ja bei dir auch die zweite Ss dann kommt der bauch schneller
annika881
2356 Beiträge
19.11.2012 20:15
Ich wusste gar nicht das ihr einen bilderfred habt dann stell ich hier die Tage auch mal Bilder rein vom Test

für die die im anderen Fred nicht aktiv sind:ich bin Annika 24 Jahre seid 10Jahren mit dem allerbesten und tollsten Mann der Welt zusammen und seid drei Jahren verheiratet..
Seid dem 06.05.11 sind wir stolze Eltern unserer Tochter Hannah Maria..
und nun ist ihr Geschwisterchen unterwegs..
20.11.2012 13:10
guten tag ihr lieben^^
also ich war ja heute beim fa, mini ist wahnsinnig gewachsen, das herzel bubbert, es ist alles so wie es sein sollte... es werden übrigens doch keine zwillinge. da sich mein eisprung ja verschoben hatte, hat das ultraschallgerät ein anderen ET errechnet und zwar den 11.07.13, ist aber okay, sind ja nur 4 tage. meine nächster terimin ist jetzt soooo weit weg, der ist am 18.12.12, da bekomme ich auch den mutterpass und die erste vorsorge, heute wurde blut abgenommen und ich soll freitag morgen eine urinprobe dort abgeben...wahnsinn beim nächsten us sieht mini schon aus wie ein kleiner mensch ps. mini ist ca 7 mm groß !!!!

annika881
2356 Beiträge
20.11.2012 13:18
Zitat von sassi1519:

guten tag ihr lieben^^
also ich war ja heute beim fa, mini ist wahnsinnig gewachsen, das herzel bubbert, es ist alles so wie es sein sollte... es werden übrigens doch keine zwillinge. da sich mein eisprung ja verschoben hatte, hat das ultraschallgerät ein anderen ET errechnet und zwar den 11.07.13, ist aber okay, sind ja nur 4 tage. meine nächster terimin ist jetzt soooo weit weg, der ist am 18.12.12, da bekomme ich auch den mutterpass und die erste vorsorge, heute wurde blut abgenommen und ich soll freitag morgen eine urinprobe dort abgeben...wahnsinn beim nächsten us sieht mini schon aus wie ein kleiner mensch ps. mini ist ca 7 mm groß !!!!

ohhh ist das toll da freu ich mich schon sehr drauf ich hoffe ich bekomme nachher ein Termin am 28.11..
Bayala
10476 Beiträge
20.11.2012 14:48
Zitat von sassi1519:

guten tag ihr lieben^^

Ahhhhh ich freu mich so für dich... das ist ja sooo super!! Bist du traurig, daß es keine zwillinge sind? Ich bin soooo nervös und es sind noch sooo viele tage bei mir. hoffe alles ist gut und ich seh das herzi... vor allem hoffe ich dann genau zu wissen wie weit ich bin
annika881
2356 Beiträge
20.11.2012 17:39

das sind wir
annika881
2356 Beiträge
20.11.2012 17:40

unsere maus Hannah
Bayala
10476 Beiträge
26.11.2012 19:24
Also... Ich war nun beim FA. Die Fruchthöhle ist größer und ein Mini-Ebryo ist auch drin. Nur hat er noch keinen Herschlag sehen können heute Er sagte es sei aber fast normal da ich laut Ultraschall erst bei 5+6 bin. Also muss ich nun wieder eine Woche warten und soll Montag wieder hin. Wenn das herzchen dann schlägt wird auch gleich blut abgenommen etc. Also warten warten warten... wie ich das hasse. Er sagte aber ich solle optimistisch sein und positiv denken

26.11.2012 20:36
Bayala...schönes US-Bild!!! Wirst sehen nächste wohe ist das Herz ganzzz sicher zu sehen!!!
Bayala
10476 Beiträge
26.11.2012 20:37
Zitat von conny123_4:

Bayala...schönes US-Bild!!! Wirst sehen nächste wohe ist das Herz ganzzz sicher zu sehen!!!

danke!!
27.11.2012 18:41
na meine liebeleins
ich bin heute morgen gestürzt, bis auf nassem laub ausgerutscht als mein hund wieder so gezogen hat, jedenfalls, bin ich dann wieder mal zum fa...
mit mini ist alles super, ich durfte sogar sehen wie das herz blut pumpt, richtig mit farbe... total faszinierend, bin auch echt baff gewesen als ich sah, wie riesig mein schatzi geworden ist, letzten dienstag was mini 6,4 mm groß, heute ist es schon stolze 1,31 cm groß !!!!!!
hier ein foto, von meinem baby (die fruchtblase kam iwie nicht ganz drauf hihi und sieht daher ein bisschen komisch aus)

schneewittchen85
1933 Beiträge
29.11.2012 22:07
Oh mann ihr habt alle soooo schöne bilder ich hoffe auch dass ich in ein paar monaten so eins halten kann von.meinem mausezahn!

euch wünsch ich noch alles erdenklich gute für die ss & dass es eine wunderschöne zeit wird & die zeit danach noch schöner!! :*
01.12.2012 09:03
Hi werde auch eine juli mama das wird mein 3 kind

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt