***Der Juli-2013-Mäuse Bilder-thread***
13.11.2012 20:02
hej Juli mamis, hab mal bisschen still mitgelesen und ich wollte euch entwarnen weil ihr alle angst habt das das herzchen nicht schlagen könnte also bei mir war das so ich war das erste mal in der 8. ssw beim FA da hat man nichts weiter als ein punkt gesehen jedoch ohne herzchen und dann bin ich eine woche später hin und das herz hat man erkennen können
also macht euch keine sorgen hab gelesen ihr seit alle noch relativ früh dran
einfach geduld haben
wenn ich darf dann zeig ich euch mal ein bild meiner kleinen Prinzessin das war in der 12. ssw und das schönste bild was ich bis jetzt von ihr habe ist das, da hat genau noch alles drauf gepasst auf das bildchen also macht unbedingt um die 12. ssw einen termin aus das ist fast die letzte chance ein schönes bild zu bekommen
einfach geduld haben
wenn ich darf dann zeig ich euch mal ein bild meiner kleinen Prinzessin das war in der 12. ssw und das schönste bild was ich bis jetzt von ihr habe ist das, da hat genau noch alles drauf gepasst auf das bildchen also macht unbedingt um die 12. ssw einen termin aus das ist fast die letzte chance ein schönes bild zu bekommen
13.11.2012 20:02
Zitat von Silly88:
Hallo Mädels!
Ist bei euch denn noch Platz oder seid ihr schon zu voll ??
Hatte am Freitag NMT und heute siehe da:
Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit.
13.11.2012 20:17
Vielen dank euch, lieb von euch
@Lina: ja du hattest sowas von Recht
@Lina: ja du hattest sowas von Recht
13.11.2012 20:55
Zitat von ellyone19:
hej Juli mamis, hab mal bisschen still mitgelesen und ich wollte euch entwarnen weil ihr alle angst habt das das herzchen nicht schlagen könnte also bei mir war das so ich war das erste mal in der 8. ssw beim FA da hat man nichts weiter als ein punkt gesehen jedoch ohne herzchen und dann bin ich eine woche später hin und das herz hat man erkennen können
einfach geduld haben
[/
Das ist wirklich sehr lieb von dir! Und ja ich hab auch ein Bild von meiner ersten SS zu etwa der gleichen zeit, Vllt ein bisschen später... Ist wirklich sehr schön!!
14.11.2012 09:38
Guten Morgen
Wann wart ihr denn alle so circa beim ersten FA-Termin?
Habt ihr den Termin von der Praxis aus bekommen oder wolltet ihr so früh/spät schon hin?
Weil ich habe für nächste Woche schon einen Termin bekommen, hatte eigentlich mit einem späteren gerechnet War ganz erstaunt.
Weil da bin ich noch nicht so weit. Da wird man wahrscheinlich noch nicht sehen. Und ich bin doch eh so n Schissi und mach mir danach dann bestimmt nen mega Kopf
Habt ihr den Termin von der Praxis aus bekommen oder wolltet ihr so früh/spät schon hin?
Weil ich habe für nächste Woche schon einen Termin bekommen, hatte eigentlich mit einem späteren gerechnet War ganz erstaunt.
Weil da bin ich noch nicht so weit. Da wird man wahrscheinlich noch nicht sehen. Und ich bin doch eh so n Schissi und mach mir danach dann bestimmt nen mega Kopf
14.11.2012 10:00
Zitat von Silly88:
Guten Morgen
Also ich war genau bei 4 schon dort und heute nochmal bei 4 +5 man konnten schon etwas sehen aber sie will noch abwarten bis in 2 Wochen dan muss man was sehen vielleicht hast du ja Glück man könnte schon die fruchthülle sehen
14.11.2012 10:04
also ich hab mir später einen geben lassen damit man auch was sieht
14.11.2012 10:12
Zitat von tinelo21:
Zitat von Silly88:
Guten Morgen
Also ich war genau bei 4 schon dort und heute nochmal bei 4 +5 man konnten schon etwas sehen aber sie will noch abwarten bis in 2 Wochen dan muss man was sehen vielleicht hast du ja Glück man könnte schon die fruchthülle sehen
Okay, auch so früh Na ich denk einfach mal die werden in der Praxis schon wissen wann sie ihre Termine vergeben.
Und vielleicht ist ja doch schon was zu sehen, bzw. das wenigstens alles am richtigen Platz sitzt
@Schafilein: ja so 7.Woche hätte ich gedacht das sie mir nen Termin geben. Aber naja, sonst geh ich halt ein zweites mal noch hin.
Und süße Bilder
14.11.2012 10:51
huhu! ich mag mich gerne dazu gesellen! Ich heiße Melanie, bin 30 und erwarte unser 2. Kind. der errechnete termin ist der 2.7. .
14.11.2012 11:04
ich brauch mal eure meinung
da wir zuwachs bekommen, brauchen wir nen neues auto, weil wir nur einen drei türer haben, nun soll es große sein. also es ist ein ford focus tunier, ist 3 jahre alt und hat 36.000 km runter. er ist unfallfrei und kostet 10.000 euro, hat einer von euch vielleicht so einen, was haltet ihr davon?
da wir zuwachs bekommen, brauchen wir nen neues auto, weil wir nur einen drei türer haben, nun soll es große sein. also es ist ein ford focus tunier, ist 3 jahre alt und hat 36.000 km runter. er ist unfallfrei und kostet 10.000 euro, hat einer von euch vielleicht so einen, was haltet ihr davon?
14.11.2012 11:06
Zitat von sassi1519:
ich brauch mal eure meinung
Ich kann dir leider nichts zu Ford sagen, hatte noch nie einen (auch meine elltern nie, die waren immer der Meinung: Ford fahren und zurück laufen )
14.11.2012 11:31
Also wir hatten früher auch einen Ford Kombi (aber ob das jetzt ein Focus war... ) Und ich wüsste jetzt nichts was da nicht gut war.
Muss dazu sagen da waren wir Kinder aber noch seeehr klein damals, kann mich nimmer an so viel erinnern.
Aber ein Kombi ist schon mal die richtige Wahl.
Meine Schwester hat auch nen 3-Türer, und 2 kleine Kinder
Es geht, aber es ist schon umständlich. Wenigstens ein normaler Kleinwagen als 5-Türer wäre das mindeste.
Schatzi hat zum Glück nen großen SUV und ich nen Golf2 5-Türer. Wenigstens bleibt uns der Autokauf erspart
Muss dazu sagen da waren wir Kinder aber noch seeehr klein damals, kann mich nimmer an so viel erinnern.
Aber ein Kombi ist schon mal die richtige Wahl.
Meine Schwester hat auch nen 3-Türer, und 2 kleine Kinder
Es geht, aber es ist schon umständlich. Wenigstens ein normaler Kleinwagen als 5-Türer wäre das mindeste.
Schatzi hat zum Glück nen großen SUV und ich nen Golf2 5-Türer. Wenigstens bleibt uns der Autokauf erspart
14.11.2012 11:57
Zitat von Silly88:
Guten Morgen
Hab meinen ersten Termin am 26.11. Da müsste ich bei 6+6 sein.
Mein Arzt meinte das es reicht nen ersten Termin auszumachen 2 wo nach pos Test. Und früher hatten sie jetzt keinen.... Geh mal einfach davon aus das alles gut ist und ich da dann schon richtig was seh und das herzchen schlägt.... Denk jeder macht das anders....
14.11.2012 15:11
Zitat von Silke1985:
Zitat von Silly88:
Guten Morgen
Hab meinen ersten Termin am 26.11. Da müsste ich bei 6+6 sein.
Mein Arzt meinte das es reicht nen ersten Termin auszumachen 2 wo nach pos Test. Und früher hatten sie jetzt keinen.... Geh mal einfach davon aus das alles gut ist und ich da dann schon richtig was seh und das herzchen schlägt.... Denk jeder macht das anders....
na dan bin ich mal gespannt habe auch an dem tag meinen termin bin dan 6+1
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt