***Der Juli-2013-Mäuse Bilder-thread***
12.11.2012 12:24
Zitat von sassi1519:
hey mädels, tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, hatte ein paar probleme bezüglich der ss und wollte warten bis klarheit ist, mein eisprung hatte sich verschoben, deswegen konnte man so lange nix sehen, nun konnte man heute was sehen , ich ziege euch nun 2 bilder aus meiner gebärmutter, leider ist die qalität seeeeht schlecht, aber nun zeig ichs euch
auf den zweiten bild ist es noch unklar ob es ne fruchthöhle von einem zwilling ist ider ein hämatom, das muss noch geklärt werden, jedenfalls sind beide punkte gleicht groß
Wow super Bilder...
Das freut mich richtig für dich!
Hat sich denn et noch geändert?
Und vielleicht noch ein Baby ?
Sollst du dich denn schonen? Wenn es doch ein Hämatom ist?
12.11.2012 12:28
Zitat von sternchen1:ja sind evtl zwillinge^^ wenn es doch ein hämaton sein sollte bekomme ich ein kind und nicht 2, et bleibt erstmal so stehen, änderungen werden sich im laufe der zeit rausstellen.
Zitat von sassi1519:
hey mädels, tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, hatte ein paar probleme bezüglich der ss und wollte warten bis klarheit ist, mein eisprung hatte sich verschoben, deswegen konnte man so lange nix sehen, nun konnte man heute was sehen , ich ziege euch nun 2 bilder aus meiner gebärmutter, leider ist die qalität seeeeht schlecht, aber nun zeig ichs euch
auf den zweiten bild ist es noch unklar ob es ne fruchthöhle von einem zwilling ist ider ein hämatom, das muss noch geklärt werden, jedenfalls sind beide punkte gleicht groß
Wow super Bilder...
ich soll viele pausen tagsüber machen
12.11.2012 12:32
oh Daß ist ja super!! ich hoffe n 3 stunden halte ich auch ein Bild in der hand
12.11.2012 12:33
Zitat von Bayala:klar bei dir sieht man bestimmt schon das heuzi, bei mir leider noch net weil sich ja der eisprung verschoben hatte
oh Daß ist ja super!! ich hoffe n 3 stunden halte ich auch ein Bild in der hand
12.11.2012 12:38
wie weit bist du denn heute laut Rechner mit dem eigentlichen es?
12.11.2012 12:41
Zitat von Bayala:eigendlich bin ich bei 6+1, aber dadurch das der es sich verschoben hat, denke ich eher 5+1 aber das werden wir im laufe der zeit sehen
wie weit bist du denn heute laut Rechner mit dem eigentlichen es?
12.11.2012 12:51
Zitat von Bayala:danke dir auch, machst du gleich auch ein bild rein, wenn du eins bekommst?
oh schön. ..drück die Daumen weiterhin...
12.11.2012 12:59
Zitat von sassi1519:
Zitat von sternchen1:ja sind evtl zwillinge^^ wenn es doch ein hämaton sein sollte bekomme ich ein kind und nicht 2, et bleibt erstmal so stehen, änderungen werden sich im laufe der zeit rausstellen.
Zitat von sassi1519:
Wow super Bilder...
ich soll viele pausen tagsüber machen
Wow toll die erste zwillis Mama vielleicht. Glückwunsch....
Tolle Bilder.
12.11.2012 13:03
Zitat von Bayala:
Naja sicher!ich bin so gespannt..
ich dück dir so die daumen... hoffe man sieht bei mir auch bald emryo/nen
12.11.2012 15:24
huhu ich komme zu euch. war heute beim fa ssw wurde bstätigt man konnte aber nur ein schwarzer kreis sehen. hier mein ssw von zu hause
12.11.2012 18:53
alsooo..ich war nun beim arzt.. Der termin war so lala...also ich bin definitiv schwanger, "es" befindet sich auch in der Gebärmutter, also keine Eileiterschwangerschaft.... aber!! Laut Ultraschall bin ich ich, geschätzt, erst in der 4. Woche. Mein Mann und ich haben gerechnet und es kann eigentlich nicht sein Nun hab ich in 2 Wochen am 26.11 wieder einen Termin und dann wollen wir mal sehen ob da mehr zu sehen ist ..also warten warten warten
12.11.2012 18:56
Zitat von Bayala:hey ist bei mir auch so, ich bin 6+1 ssw, laut meiner rechnung da meine letzte mens am 30.9 hatte beim 28 tage zyklus, allerdings war mein eisprung etwas verspätet, deswegen sagt das US ich bin 4+4 , und beim anden bild 5+0
alsooo..ich war nun beim arzt.. Der termin war so lala...also ich bin definitiv schwanger, "es" befindet sich auch in der Gebärmutter, also keine Eileiterschwangerschaft.... aber!! Laut Ultraschall bin ich ich, geschätzt, erst in der 4. Woche. Mein Mann und ich haben gerechnet und es kann eigentlich nicht sein Nun hab ich in 2 Wochen am 26.11 wieder einen Termin und dann wollen wir mal sehen ob da mehr zu sehen ist ..also warten warten warten
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt