***Der Juli-2013-Mäuse Bilder-thread***
19.12.2012 18:37
soooo mädels
ich komme grad vom 3D ultraschall, es war total schön. das kleine hat sich schön gezeigt und hat fleißig gestampelt.
ich komme grad vom 3D ultraschall, es war total schön. das kleine hat sich schön gezeigt und hat fleißig gestampelt.
28.12.2012 13:03
Zitat von mami13:
Sorry die bilder sind schief geraten dummes handy XD
Hallo
ihr habt ja alle schon so tolle kugeln wie schön ich glaube ich muss bei mir mal messen mir selbst fällt nichts auf ich wiege ja 115 Kilo also habe ich eh einen bauch vielleicht merke ich das deshalb nicht so
habe heute Wochenwechsel ab wann fing der auch an zu wachsen bei euch
28.12.2012 13:21
wow, große murmel haste schon
bei mir sieht man auch schon viel aber glaub so noch nicht
28.12.2012 13:23
Zitat von tinelo21:
Zitat von mami13:
Hallo
ihr habt ja alle schon so tolle kugeln wie schön ich glaube ich muss bei mir mal messen mir selbst fällt nichts auf ich wiege ja 115 Kilo also habe ich eh einen bauch vielleicht merke ich das deshalb nicht so
Bei mir sieht es ähnlich aus wie bei Mami
Bei mir fing es auch so in der 10 SSW an, in jetzt lt Frauenarzt doch schon in der 15.
Mami, du hast doch auch schon Kinder oder? Merkst du deinen Wurm schon?
28.12.2012 19:17
Zitat von tinelo21:bei mir hat man es immer schon früh gesehen die letzte geburt war vor 7 monaten vielleicht ist es deswegen schon ein bisschen sichtbar und ich wiege 82 kg
Zitat von mami13:
Hallo
28.12.2012 19:19
Zitat von twenty-8:danke in meiner umgebung sehen es schon viele mir fällt das nicht so auf da ich eh immer bauch hatte auch wenn ich nicht schwanger war
28.12.2012 19:23
Zitat von MaxiMami:hast du auch ein bauchbild schon gemacht ich hab schon 2 kinder von 2 jahren und ein muttertagskind von 7 monaten ich merke nur ein pochen und ein minimales klopfen um ul hab mir ein angelsound bestellt und kann auch jetzt schon die herztöne hören dabin ich dan immer beruhigt
Zitat von tinelo21:
Zitat von mami13:
Hallo
Bei mir sieht es ähnlich aus wie bei Mami
Bei mir fing es auch so in der 10 SSW an, in jetzt lt Frauenarzt doch schon in der 15.
Mami, du hast doch auch schon Kinder oder? Merkst du deinen Wurm schon?
28.12.2012 20:41
Zitat von mami13:
Zitat von twenty-8:danke in meiner umgebung sehen es schon viele mir fällt das nicht so auf da ich eh immer bauch hatte auch wenn ich nicht schwanger war
ah ok, ich hatte nie nen bauch, ausser halt in der ss
01.01.2013 20:40
Super Foto´s von Euch und den kleinen Zwergen
Und von mir noch ein aktuelles Bauchbild von der 13 SSW
Und von mir noch ein aktuelles Bauchbild von der 13 SSW
04.01.2013 11:04
Zitat von mami13:
heute hatte ich nfm
13+6 14 ssw
ich denk das ist die nabelschnur