ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ
06.08.2013 14:28
Zitat von ismi82:danke ihr lieben
Cara, der Anzug ist ja süß von Cassy, was ist das für einer? Ich finde deine Maus sieht soo groß aus und garnicht so dick. Verteilt sich halt gut.
Mellit, Erik ist ja auch total süß. Anna hat gestern auch ein Buch angeschaut und fand das auch faszinierend! Schön zwei Zähne ist ja herrlich, dann dürft ihr ja jetzt schon putzen
@ismi: das hab ich selbst genäht cassy hat seid der letzten u auch nicht so viel zugenommen (sie ist richtig aktiv geworden und hat sich viel bewegt),aber das sollte sie auch nicht.nun wird in 1-2 monaten das gewicht nochmal kontrolliert,ob sie auch weiterhin normal zunimmt sie ist auf der kurve im uheft nun auch endlich wieder in den kurven
06.08.2013 18:23
cassy ist so groß geworden. und sie sieht so reifer aus wie Fio. Und sie ist ja nur 18 Tage älter wie meine.
Aber eine ganz süsse maus. Der anzug ist geil
mellit. Erik hat sich ganz schön verändert. Aber trotzdem ist er immer noch süss mit sein 2 zähnchen.
Aber eine ganz süsse maus. Der anzug ist geil
mellit. Erik hat sich ganz schön verändert. Aber trotzdem ist er immer noch süss mit sein 2 zähnchen.
07.08.2013 12:12
"mit liebe gemacht" ...wie passend
ja wir putzen schon, einmal am tag. aber erik mags ganz gerne.
hat hier noch wer schon die ersten zähnchen und weiss, ob und wann man das erste mal zum zahnarzt geht? hab erst wieder im september termin beim kia...vllt wisst ihr es?!
im internet steht immer ..."so früh wie möglich..." ja danke auch
und welches zahngel benutzt ihr?
hat hier noch wer schon die ersten zähnchen und weiss, ob und wann man das erste mal zum zahnarzt geht? hab erst wieder im september termin beim kia...vllt wisst ihr es?!
07.08.2013 13:24
Zitat von mellit:
gel würde ich erstmal keins benutzen. bei motte hies es damals, dass man so lange mit klaren wasser putzen soll bis die kleinen auspucken können. so werden wir es wieder machen. bei zwecke schimmern die zähnchen schon durch, haben aber sicherlich noch zeit.
07.08.2013 15:46
Zum Zahnarzt waren mir mit 1,5 oder 2 das erste Mal. Aber bei uns hatte das einen anderen Grund. Sophia hat Black Stain, heißt sie hat schwarze Flecken auf den Zähnen. Wir dachten das wäre Karies. Jetzt gehen wir jedes halbe Jahr. auch damit es eine regelmäßigkeit hat. Wir sind aber bei einem Kinderzahnarzt, ich glaub die sind etwas einfühlsamer. Und es halt einen TV an der Decke zur Ablenkung mit dem kleinen Maulwurfe
07.08.2013 16:00
Zitat von mellit:
Ja, als ich die Serviette sah, musste ich das Foto machen
14.08.2013 08:23
Zitat von mellit:
ich muss euch mein highlight vom wochenende zeigen...
Tolles Bild
Unsere Babys sehen schon so groß aus ...
14.08.2013 08:30
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von mellit:
ich muss euch mein highlight vom wochenende zeigen...
Tolles Bild
Unsere Babys sehen schon so groß aus ...
ja, das geht leider alles viiiiiel zu schnell. aber andererseits finde ich es auch schön, fast jeden tag was neues an ihm zu entdecken
14.08.2013 11:59
cooles bild mellit
hier auch nochmal 2 schnappschüsse meiner knutschkugel
hier auch nochmal 2 schnappschüsse meiner knutschkugel
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt