ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ
18.08.2013 10:11
Zitat von Zuckerstaub:
Zitat von suppengrün:ok danke was ist das fuer eine Tragehilfe???
ich bin mal so frei und antworte. Das ist eine tragehilfe. Du kannst aber beim Tuch auch bei der wickelkreuztrage de arme draußen lassen. Das sollte allerdings erst gemacht werden wenn das Kind feste rumpfkontrolle hat.
Ich denke fast nen Hop-tye oder didytai... Es könnte aber auch ne mysol sein. . Also auf alle Fälle etwas in due Richtung
18.08.2013 10:17
Zitat von suppengrün:ok danke dann werd ich mal schauen was ich im internet finde
Zitat von Zuckerstaub:
Zitat von suppengrün:ok danke was ist das fuer eine Tragehilfe???
ich bin mal so frei und antworte. Das ist eine tragehilfe. Du kannst aber beim Tuch auch bei der wickelkreuztrage de arme draußen lassen. Das sollte allerdings erst gemacht werden wenn das Kind feste rumpfkontrolle hat.
Ich denke fast nen Hop-tye oder didytai... Es könnte aber auch ne mysol sein. . Also auf alle Fälle etwas in due Richtung
18.08.2013 12:14
Das ist ein didytai sagte Lilu mal. Modell Eva würde ich sagen
Arme raus erst wenn sie sitzen können Anna würde sich da nach hinten strecken und ich müsste ständig festhalten.
Arme raus erst wenn sie sitzen können Anna würde sich da nach hinten strecken und ich müsste ständig festhalten.
18.08.2013 15:04
Zitat von ismi82:
Das ist ein didytai sagte Lilu mal. Modell Eva würde ich sagen
Ich wollt jetzt nicht extra gucken welches Modell. Ist ja egtl auch pups, ging ja nur um die th.
18.08.2013 22:40
Es ist ein Didytai von Didymos =) Model Eva
Als das Bild entstand war ich noch nicht ganz fertig..Hab die Arme eig. auch noch unten durch
Als das Bild entstand war ich noch nicht ganz fertig..Hab die Arme eig. auch noch unten durch
02.09.2013 08:42
Zitat von Zeraphine:
Kleine Bilderflut von Conny <3
Das erste ist Genial
02.09.2013 08:46
Das was Conny auf dem ersten Foto macht, könnte meine kleine Maus gar nicht
02.09.2013 08:51
Ich glaub wir haben das Sportmodell ...
Er fängt auch langsam an zu krabbeln. Mit den Beinen krabbelt er schon richtig, aber die Arme benutzt er nur selten.
Und wenn das alles nichts bringt, schiebt man sich halt rückwärts überall hin...
Er fängt auch langsam an zu krabbeln. Mit den Beinen krabbelt er schon richtig, aber die Arme benutzt er nur selten.
Und wenn das alles nichts bringt, schiebt man sich halt rückwärts überall hin...
02.09.2013 08:52
Zitat von Zeraphine:
Ich glaub wir haben das Sportmodell ...
Das könnte Jonas sein Beinfit ist er aber mit den Armen kann er auch nicht allzuviel anfangen....
Und Rückwärtsrobben ist ganz toll
02.09.2013 12:35
Zitat von Pusteblume13:Suess und wie gross er ist....
Neues von Jonas
Ich seh bei Bild 1 der Affe von dem Dschungel liebt Jonas den auch so arg? Sophia kann sich eine Stunde lang mit den Affen beschaeftigen. Sie dreht ihn in alle richtungen und begutachtet ihn
02.09.2013 12:53
Zitat von Zuckerstaub:
Zitat von Pusteblume13:Suess und wie gross er ist....
Neues von Jonas
Ich seh bei Bild 1 der Affe von dem Dschungel liebt Jonas den auch so arg? Sophia kann sich eine Stunde lang mit den Affen beschaeftigen. Sie dreht ihn in alle richtungen und begutachtet ihn
Ja Jonas steckt immer diesen Schwanz in den Mund und dann zieht er ihn langsam raus, das findet er so toll
Unter den Dschungel mag er nimmer, aber den Affen liebt er heiß und innig
02.09.2013 21:38
♥ ♥ ♥
Was für süße Jungs wieder.
Conny ist ja echt sportlich. Kian ist da nicht so fix - aber rückwärts robben klappt super.
Bin gespannt wann du berichtest das Conny krabbelt.
Was für süße Jungs wieder.
Conny ist ja echt sportlich. Kian ist da nicht so fix - aber rückwärts robben klappt super.
Bin gespannt wann du berichtest das Conny krabbelt.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt