Mütter- und Schwangerenforum

ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
21.03.2013 20:38
Davon gehe ich aus

Irgendwie sah Achim nach der Geburt schlimmer aus wie ich, dabei hatte ich die Schmerzen aber sagte immer. Ich hab voll mit dir mit gelitten
Habibtily
1919 Beiträge
21.03.2013 21:12
Hallo und schönen Abend.
Ich bin eine stille mitleserin und bin begeistert von euren Bildern sehr schön.
Ich wollte euch mal fragen wann ihr eure Klinik-Tasche gepackt habt???
Ich weiß das gar nicht mehr von der ersten SS.
LiebeGrüße
snoopy-mama
5051 Beiträge
21.03.2013 21:28
Zitat von Habibtily:

Hallo und schönen Abend.
Ich bin eine stille mitleserin und bin begeistert von euren Bildern sehr schön.
Ich wollte euch mal fragen wann ihr eure Klinik-Tasche gepackt habt???
Ich weiß das gar nicht mehr von der ersten SS.
LiebeGrüße

Ich hab meine garnicht gepackt das hat mein Freund gemacht aber auch er's an dem Abend wie ich ins KH Gefahren bin. Meine Hebi sagte aber auch das es Am besten ist sie zu packen wenn man sich ins KH begebt, lehnt ab und man holt vorher immer nochmal alles raus.
22.03.2013 04:21
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von ismi82:

So süß Snoopy und dieses Gähnbild, ich liebe solche Bilder Und Bild mit schlafendem Mann und Baby find ich auch immer total herzig. Papa fertig, Baby auch

Genau nur wovon sind die fertig???? Mamas stehen nachts auf und nicht Papas...

meiner steht nachts auch auf
lilu88
2848 Beiträge
22.03.2013 08:19
Zitat von caracaza:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von ismi82:

So süß Snoopy und dieses Gähnbild, ich liebe solche Bilder Und Bild mit schlafendem Mann und Baby find ich auch immer total herzig. Papa fertig, Baby auch

Genau nur wovon sind die fertig???? Mamas stehen nachts auf und nicht Papas...

meiner steht nachts auch auf

Meiner macht nachts auch die Flasche...
snoopy-mama
5051 Beiträge
22.03.2013 08:21
Meiner nicht aber ich Stille und fütter zu also muss ich eh aufstehen
suppengrün
13851 Beiträge
22.03.2013 09:41
Meiner kümmert sich ums bäuerchen und die Windel. und ich stille
22.03.2013 12:20
mein Männe steht auch nachts mit auf. Bin ihm sehr dankbar dafür. Weil ich muss stillen, abpumpen und wenn der Rest vom Abgepumpten nicht reicht, dann muss ich noch ne Flasche fertig machen. Naja die macht mein Mann dann fertig. und sobald ich am pumpen bin, kümmert er sich um die Windel. Haben jetzt auch ne elektrische Pumpe verschrieben bekommen. Aber gestern Abend kam anstatt Milch, Blut. Da wurde uns ganz anders. Haben dann die Nacht nur so zu zugefüttert. Heute morgen mit der manuellen Pumpe "gearbeitet", da war alles gut. Trau mich momentan noch nicht so an die elektrische Pumpe ran. Hätte nicht gedacht, dass das Stillen so kompliziert sein kann Aber dafür ist Lordis echt ein entspanntes Kind, solange ich schnell mit Futter komme
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
22.03.2013 15:11
Zündi bei den elektrischen Pumpen muss man erst ansaugen und langsamer saugen lassen für paar Minuten damit die Brust sich dran gewöhnt. Wenn man gleich volle Kanne loslegt, dann kann das so enden wie bei dir Also versuch es nochmal langsam. Da muss was sein wo man die Geschwindigkeit anpassen kann. Ist das eine Doppelpumpe?
Memmi
279 Beiträge
22.03.2013 19:15

Wir haben uns heute eine Manduca gekauft. Lotta findet's total toll wenn sie nicht grad ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgeht schlafen!
23.03.2013 11:33
Zitat von ismi82:

Zündi bei den elektrischen Pumpen muss man erst ansaugen und langsamer saugen lassen für paar Minuten damit die Brust sich dran gewöhnt. Wenn man gleich volle Kanne loslegt, dann kann das so enden wie bei dir Also versuch es nochmal langsam. Da muss was sein wo man die Geschwindigkeit anpassen kann. Ist das eine Doppelpumpe?

ich hab eine Baby Frank Pumpe. da kann man geschwindigkeit und saugintervall einstellen. ich hab die geschwindigkeit nur auf stufed 1 gehabt und da kam schon gleich blut. hab jetzt nur links mit der pumpe abgepumpt, rechts hab ich die manuelle genommen. das ging ganz gut, hält nur auf ohne ende. aber grad scheint er mal nur vom stillen satt geworden zu sein. juhu
war gestern bei julia im kh. oh gott ist Halvor süß. hab mich voll erschrocken, wie groß der kleine ist. was 2 cm so ausmachen. aber trotzdem einfach nur zum knutschen!!!!!!!
23.03.2013 13:15

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
23.03.2013 15:39
So sind eure beiden süss
23.03.2013 16:33
Lordis schaut so wie "Na, bin ich nicht hübsch" Der wird sicher mal ein Frauenheld
23.03.2013 16:58
Zitat von ismi82:

Lordis schaut so wie "Na, bin ich nicht hübsch" Der wird sicher mal ein Frauenheld

ich bin gespannt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt