Mütter- und Schwangerenforum

ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ

Gehe zu Seite:
18.03.2013 16:43
Ich krieg das heulen wenn ich solche Bilder sehe...es ist schön wenn ein Hund von Welpe auf bei einem ist.
Mein Hund ist erst 3 1/2.... ich finde die Vorstellung, dass er wohl nicht älter als 13 wird grausam

Hunde sind solche liebevollen Geschöpfe!
Chiloo
187 Beiträge
18.03.2013 16:51
Zitat von Papillon_Puke:

Ich krieg das heulen wenn ich solche Bilder sehe...es ist schön wenn ein Hund von Welpe auf bei einem ist.
Mein Hund ist erst 3 1/2.... ich finde die Vorstellung, dass er wohl nicht älter als 13 wird grausam

JA wir waren nie wirklich getrennt in den Jahren.... Ich kenne jedes wehwehchen und jede geschichte von ihr....man hat soooo viel zusammen durchgemacht...vor allem in meiner pupertät hätte ich mir keinen besseren gesprächspartner vorstellen können als sie nun ist sie schon so alt und ich weiß das ich bald abschied nehmen muss...sie hat leider krebs und der ist nicht heilbar ich weiß auch noch nicht wie ich das überstehen soll und ich hoffe ich erkenne den moment in dem ich sie loslassen muss
kathy2102
3051 Beiträge
18.03.2013 16:52
oh klasse bilder von euren bäuchen habt ihr da..
KleineHexe
15073 Beiträge
18.03.2013 17:06
Ich vermisse meinen Bauch! so schöne Bäuche.
Ich habe übrigens nach der 2.ss 3 Streifen bekommen
18.03.2013 17:33
Süß
18.03.2013 17:39
Zitat von Chiloo:

Zitat von Papillon_Puke:

JA wir waren nie wirklich getrennt in den Jahren.... Ich kenne jedes wehwehchen und jede geschichte von ihr....man hat soooo viel zusammen durchgemacht...vor allem in meiner pupertät hätte ich mir keinen besseren gesprächspartner vorstellen können als sie nun ist sie schon so alt und ich weiß das ich bald abschied nehmen muss...sie hat leider krebs und der ist nicht heilbar ich weiß auch noch nicht wie ich das überstehen soll und ich hoffe ich erkenne den moment in dem ich sie loslassen muss

Oh Gott, das kann ich sehr gut verstehen. Für die Zeit wünsch ich dir viel Kraft, aber was gutes hat es ja: du warst ein lebenlang bei ihr und kannst sagen: sie hatte es gut!

18.03.2013 17:42
Aber die Bilder sind echt der Hammer...so eine richtige Hunde Omi!
So ein graues Schnäuzchen
Chiloo
187 Beiträge
18.03.2013 18:03
Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von Chiloo:

Zitat von Papillon_Puke:

Oh Gott, das kann ich sehr gut verstehen. Für die Zeit wünsch ich dir viel Kraft, aber was gutes hat es ja: du warst ein lebenlang bei ihr und kannst sagen: sie hatte es gut!

Ja das stimmt.... Ironie des Lebens
Ein wertvolles Leben endet und ein wertvolles Leben beginnt...
18.03.2013 21:17
Auch, wenn ich zur Zeit kaum zum mitschreiben komme, wollte ich euch ein paar neue Bilder reinreichen

paula30
1582 Beiträge
18.03.2013 21:21
Oooooh was für ein süßes mäuschen
18.03.2013 21:30
Danke
lilu88
2848 Beiträge
18.03.2013 21:49
Ich möcht euch auch mal wieder Bildchen von meiner Zuckermaus zeigen =)

paula30
1582 Beiträge
18.03.2013 21:58
Auch totaaaal niedlich lilu und so viele haare
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
19.03.2013 13:31
eure mäuse sind bei total süss.
kathy2102
3051 Beiträge
19.03.2013 14:14
oh total knuffig sind eure mäuse und die haarpracht.. ein wahnsinn...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt