ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ
17.03.2013 10:50
Ach ja, gemacht hab ich auch nix. Beim ersten nicht weil ich eh nen KS bekam und jetzt weil mir der Himbitee nicht schmeckt und die Dammmassage weh tut. Reicht wenn es bei der Geburt weh tut Erinnert mich dran, dass die Hebamme erzählte, es wäre mal im Trend gewesen so einen Balon vor der Geburt einzuführen und aufzublasen um eben zu dehnen. Da hätten einige wohl scon vor der Geburt genäht werden müssen. Tja, wer es braucht
Ich denke mir, in Afrika, die machen so was auch nicht und bekommen auch Kinder. Warum also der ganze Quark.
Ich denke mir, in Afrika, die machen so was auch nicht und bekommen auch Kinder. Warum also der ganze Quark.
17.03.2013 11:11
Also ich denke schon, das mir zumindest das eincremen des Damms geholfen hat zu verhindern, dass die narbe aufreisst. Ich hab ja nur von aussen mit mehr Druck im halbkreis massiert.
Vergleichen kann ich beide Geburten nicht da ich bei motte geburtsstillstand hatte. Aber ich hatte diesmal nur einen minimalen scheidenriss.
Also ich wüsste für mich, ich würde jederzeit wieder das volle Programm nutzen. ( himbeerblättertee, Akupunktur, schüssler 1&11 sowie schüsslersalne 1)
Vergleichen kann ich beide Geburten nicht da ich bei motte geburtsstillstand hatte. Aber ich hatte diesmal nur einen minimalen scheidenriss.
Also ich wüsste für mich, ich würde jederzeit wieder das volle Programm nutzen. ( himbeerblättertee, Akupunktur, schüssler 1&11 sowie schüsslersalne 1)
17.03.2013 12:40
Oh da schau ich gleich ma in deine Galerie rein Hexe .
Also ich hab nichts gemacht ..
Kein Himbeertee, keine Baeder, keine Massage.
Hatte ich bei meinem Sohn auch nich und es is auch alles gut gegangen.
Ich denke wenn man ein schlechtes Bindegewebe hat dann hilft da auch nich der ganze Kram .. Ich weiss es nicht ..
Habs jedenfalls sein lassen ..
Schlafen is auch so ne Sache ..
An manchen Tagen super an manchen nur ein paar Stunden.
Also ich hab nichts gemacht ..
Kein Himbeertee, keine Baeder, keine Massage.
Hatte ich bei meinem Sohn auch nich und es is auch alles gut gegangen.
Ich denke wenn man ein schlechtes Bindegewebe hat dann hilft da auch nich der ganze Kram .. Ich weiss es nicht ..
Habs jedenfalls sein lassen ..
Schlafen is auch so ne Sache ..
An manchen Tagen super an manchen nur ein paar Stunden.
18.03.2013 15:48
Hier! Ich kugel auch noch
Du hast ja auch so eine wunderschöne Kugel
Ich hab gestern mein hoffentlich letztes Bauchbild gemacht
Du hast ja auch so eine wunderschöne Kugel
Ich hab gestern mein hoffentlich letztes Bauchbild gemacht
18.03.2013 16:10
oh wow deine kugel ist ja wunderschön ich habe leider soooo dolle streifen...die habe ich auf den bilder weggeschummelt
und schwarze hunde sind einfach die besten
und schwarze hunde sind einfach die besten
18.03.2013 16:21
Ich hab am Bauch tatsächlich keinen einzigen Streifen, aber wer weiß wie lange ich noch kugeln muss und ob noch auf den letzten Drücker irgendwas passiert
Aber dafür hab ich an der Brust kleine Streifen... total doof Ich hoffe, dass ich nicht so einen heftigen Milcheinschuss bekomme, dann bekomm ich sicherlich noch mehr Streifen.
Und ja, schwarze Hunde sind die aller besten
Unser Hund wollte unbedingt mit Kartons auspacken fürs Kinderzimmer
Aber dafür hab ich an der Brust kleine Streifen... total doof Ich hoffe, dass ich nicht so einen heftigen Milcheinschuss bekomme, dann bekomm ich sicherlich noch mehr Streifen.
Und ja, schwarze Hunde sind die aller besten
Unser Hund wollte unbedingt mit Kartons auspacken fürs Kinderzimmer
18.03.2013 16:29
Dein Hund ist echt ein hübscher *.*
Total süss wie er auf dem Bauch liegt, als würde er wissen da ist was drin
Total süss wie er auf dem Bauch liegt, als würde er wissen da ist was drin
18.03.2013 16:32
ja ich hoffe auch das mein brust nicht mehr viel größer wird...ist mir jetzt schon viel zu groß alles ...mittlerweile bin ich bei 80 F
mit babysachen auspacken fand meine auch toll
mit babysachen auspacken fand meine auch toll
18.03.2013 16:39
ja sie ist wie meine schwester .... ich war bei ihrer geburt dabei....da war ich grad 11 jahre alt ...eigentlich wollten wir nie einen hund aber als sie auf der welt war, war da direkt so eine verbindung.... mittlerweile wird sie schon 14
sie ist mein
sie ist mein
18.03.2013 16:43
Also das Bild mit dem Karton wurde an einem Mittwoch gemacht kurz vor 21:15 Uhr ( Gleich 7 Tage Sex )
Aber zu deinem Wauzi, total suess *.*
Aber zu deinem Wauzi, total suess *.*
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt