ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ
08.02.2013 08:18
Lilu, es könnten auch kindsbewegungen sein.
Und wenn es wehen waren, dann nur übungswehen. Die sind noch ganz klein...
Und wenn es wehen waren, dann nur übungswehen. Die sind noch ganz klein...
08.02.2013 09:18
Tolle Fotos Papillon
Du siehst auch richtig "frisch" aus . Auf meinen Bauchfotos ist mir aufgefallen, das ich immer fertiger wirke
Du siehst auch richtig "frisch" aus . Auf meinen Bauchfotos ist mir aufgefallen, das ich immer fertiger wirke
08.02.2013 09:19
Zitat von schneeeule:
Kann jemand nochmal den Link durchgeben, bei welchen man eine Fotocollage machen kann
"nochmals - in - die- Runde - schmeiss"
08.02.2013 10:01
Zitat von schneeeule:
Zitat von schneeeule:
Kann jemand nochmal den Link durchgeben, bei welchen man eine Fotocollage machen kann
"nochmals - in - die- Runde - schmeiss"
Ich weiss den Link leider nicht mehr. Ich hatte es bei mir ausprobiert und es geht bei mir nicht, da ich nicht diese "Druck" Taste für den Bildschirmdruck am Lappi habe Ich könnte jetzt auch nicht mehr beschreiben, wie das ging mit der Collage
Bin bzgl Computer aber auch nicht sehr fit
08.02.2013 10:04
echt schöne Bilder Papillon. Ich glaub wenn du entbunden hast wird 2 Tage später gar nichts vom Bauch mehr zu sehen sein. *neidisch bin*
08.02.2013 10:23
Danke ihr Lieben!
@Zündi: ganz ehrlich: hätte ich nie gedacht! Bei meiner Ars** trockenen Haut dachte ich, reiß ich bis nach Meppen. Aber ich hab echt Glück gehabt. Wenn ich jetzt christlich wäre, würde ich ja sagen: DANKE GOTT!
Und, kein Scherz: Ich hab gestern mein Portemonnaie mal "aussortiert" und ca. im Mai/Juni 2012 war ich mit meinem Freund bei einem Chinesen und hatte im Glückskeks einen Zettel mit dem Spruch: Steck diesen Zettel in deine Geldbörse!
Hab ich dann auch gemacht.
Und seit ich das Ding in meinem Portemonnaie habe, geht mein Leben wieder Berg aufwärts
(Der Zettel ist also Schuld, dass ich trotz 3-Monats-Spritze schwanger geworden bin...kann ich die Firma verklagen? )
@Zündi: ganz ehrlich: hätte ich nie gedacht! Bei meiner Ars** trockenen Haut dachte ich, reiß ich bis nach Meppen. Aber ich hab echt Glück gehabt. Wenn ich jetzt christlich wäre, würde ich ja sagen: DANKE GOTT!
Und, kein Scherz: Ich hab gestern mein Portemonnaie mal "aussortiert" und ca. im Mai/Juni 2012 war ich mit meinem Freund bei einem Chinesen und hatte im Glückskeks einen Zettel mit dem Spruch: Steck diesen Zettel in deine Geldbörse!
Hab ich dann auch gemacht.
Und seit ich das Ding in meinem Portemonnaie habe, geht mein Leben wieder Berg aufwärts
(Der Zettel ist also Schuld, dass ich trotz 3-Monats-Spritze schwanger geworden bin...kann ich die Firma verklagen? )
08.02.2013 12:08
ich würd die nicht verklagen. Ich glaube man würde dir das auch nicht abkaufen, dass du enttäuscht über die Firma bist. So wie du strahlst!!!
08.02.2013 12:15
Zitat von zündi87:
ich würd die nicht verklagen. Ich glaube man würde dir das auch nicht abkaufen, dass du enttäuscht über die Firma bist. So wie du strahlst!!!
Haste auch wieder Recht. Eigentlich haben die ein paar Blumen verdient
08.02.2013 13:25
Zitat von paula30:
Super schön
Ich versuche dauernd meinen bauch zu filmen wenn der kleine alles zum wackeln bringt aber sobald ich auf aufnahme drücke passiert nix mehr
ist bei mir meistens auch so...ich mach jetzt immer den ton und das licht aus bevor ich anfange zu filmen, dann merkt es die maus nicht, seitdem klappt es ganz gut
08.02.2013 13:27
Zitat von Papillon_Puke:
Zitat von zündi87:
Haste auch wieder Recht. Eigentlich haben die ein paar Blumen verdient
ich hatte damals ein 4-blättriges kleeblatt gefunden...1 tag später hab ich erfahren das ich schwanger bin
08.02.2013 13:36
Zitat von bea2013:
Zitat von paula30:
Super schön
Ich versuche dauernd meinen bauch zu filmen wenn der kleine alles zum wackeln bringt aber sobald ich auf aufnahme drücke passiert nix mehr
ist bei mir meistens auch so...ich mach jetzt immer den ton und das licht aus bevor ich anfange zu filmen, dann merkt es die maus nicht, seitdem klappt es ganz gut
Grad hats geklappt ich hab ihn erwischt
08.02.2013 13:37
Zitat von paula30:
Zitat von bea2013:
Zitat von paula30:
Super schön
zeigen
08.02.2013 13:40
Zitat von MelliV82:
Zitat von paula30:
Zitat von bea2013:
Zitat von paula30:
Super schön
zeigen
Klappt leider gaar nicht vom handy. Ich probiers heut abend von daheim
08.02.2013 13:47
Zitat von lilu88:
Gestern hatten wir unser Babybauchshooting..Wollt euch mal ein paar Bilder zeigen...Hab aber leider nicht so einen schönen Bauch wie viele hier...
Bin zwar kein März Mami, finde Deinen Bauch aber echt toll Also nocht unterbewerten Ich hoffe auch auf ne Kugel (da ich schon ohne ss ne kugel hatte )
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt