Mütter- und Schwangerenforum

cindarellas thread

Gehe zu Seite:
Cindarella2606
3900 Beiträge
14.06.2011 08:28
Zitat von Rike:

ich wünsche dir einen wundervollen tag.... vielleicht auch schon mit wehen!?

Danke dir, das wuensche ich dir auch! Ich glaub eher nicht, mein Fieber ist wieder da.. Heute morgen war's besser Und meine Erkaeltung wird auch nicht wirklich besser.. Da will Noah sicherlich noch drin bleiben! Waer vllt auch besser fuer mich, damit ich Energie tanken kann!
Kristina88
30071 Beiträge
14.06.2011 08:35
Huhu Süße ich lass mal liebe Grüße hier
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.06.2011 11:58
ich lass auch mal liebe Grüße und viele Wehen hier
Rike
26689 Beiträge
14.06.2011 13:11
Zitat von Cindarella2606:

Zitat von Rike:

Danke dir, das wuensche ich dir auch! Ich glaub eher nicht, mein Fieber ist wieder da.. Heute morgen war's besser Und meine Erkaeltung wird auch nicht wirklich besser.. Da will Noah sicherlich noch drin bleiben! Waer vllt auch besser fuer mich, damit ich Energie tanken kann!
oh shit... das ist ja mehr als unpassend!
14.06.2011 17:26
Oh Mona, Maus, du arme Süße, ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung! Du musst schließlich zu Kräften kommen, damit Noah seiner Fangemeinde gegenüber treten kann!

14.06.2011 17:27
Zitat von Rike:

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/me in-baby-ist-wieder-ein-sternchen

Oh nein, nicht schon wieder...
Tut mir wirklich von Herzen leid, Engelchen! Fühl dich gedrückt!
Mietzeee
11583 Beiträge
14.06.2011 17:56
Ohnein sie hatte es doch so verdient gehabtdas tut mir soooo weh in der Seele die arme Maus

@Cindarella na wo ist nun dein Krümel, wünsche dir aufjedenfall erstmal gute Besserung außer das ich kein Fieber habe geht es mir nicht anderes als dir, aber ich kann Knobi empfehlen ist das beste Antibiotika in der SS.

Hoffe das du ganz schnell wieder gesund wirst.
Cindarella2606
3900 Beiträge
14.06.2011 19:48
Danke euch fuer die Gruesse und vor allem auch fuer die Wehen
Cindarella2606
3900 Beiträge
14.06.2011 19:48
Zitat von Rike:

Zitat von Cindarella2606:

Zitat von Rike:

oh shit... das ist ja mehr als unpassend!

Naja, wird schon wieder
Cindarella2606
3900 Beiträge
14.06.2011 19:49
Cindarella2606
3900 Beiträge
14.06.2011 19:50
Zitat von blindeswunder:

Oh Mona, Maus, du arme Süße, ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung! Du musst schließlich zu Kräften kommen, damit Noah seiner Fangemeinde gegenüber treten kann!

Wahre Worte Danke dir Ich hab ne Horror Nacht hinter mir.. wieder nur ne Stunde Schlaf hab ich bekommen koennen!
Cindarella2606
3900 Beiträge
14.06.2011 19:51
Zitat von Mietzeee:

Ohnein sie hatte es doch so verdient gehabtdas tut mir soooo weh in der Seele die arme Maus

@Cindarella na wo ist nun dein Krümel, wünsche dir aufjedenfall erstmal gute Besserung außer das ich kein Fieber habe geht es mir nicht anderes als dir, aber ich kann Knobi empfehlen ist das beste Antibiotika in der SS.

Hoffe das du ganz schnell wieder gesund wirst.

Das mit dem Knobi hab ich ja noch nie gehoert
Einfach so Knoblauch essen oder schon nur in Gerichten?
Hoffe, es geht dir auch bald besser.. Erkaeltungen sind echt mies.. vor allem jetzt grad! Hatte schonmal eine in dieser SS, die hat ca. 3 Wochen gehalten Hab die Horror nacht hinter mir.. 1 Stunde Schlaf hab ich bekommen..
Babybaby
8767 Beiträge
14.06.2011 19:57
hoffe der kleine kommt jetzt nicht den du hast ja null energie. wünsch dir viel kraft süße.
14.06.2011 20:01
Nur eine Stunde schlaf ist natürlich echt übel...
*Noah, sei lieb zu deiner Mami, die braucht nämlich jetzt ganz viel Ruhe!*

Ich hoffe, du wirst schnell wieder fit, damit dein Krümel auch raus kann, wenn er will. Nicht, dass er raus will und du hast nicht genug Kraft, das wäre ja eher blöd...*Daumen drück und auf schnelle Genesung hoff*

Neben allmorgendlicher Übelkeit, Brustschmerzen, Bauchschmerzen/Drücken im Unterleib kam heute nun auch eine mega geruchsempfindliche Nase dazu...so langsam werd ich mir selbst unheimlich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt