cindarellas thread
12.06.2011 21:47
Zitat von Mietzeee:
Na hey meine zwei süßen,
schöne sonnige grüße aus Mecklenburg sind denn ganzen Tag unterwegs deswegen komme ich nicht so zum schreiben denke aber die ganze Zeit an euch.
So du kleiner Mann morgen ist es soweit und du willst kommen
Hi Suesse Danke dir fuer die Gruesse! Kein Problem.. waren gestern auch den ganzen Tag in Washington, da kam ich auch nicht wirklich an den PC! Ja, bitte bitte.. ich hoffe jeden tag, dass sich mal was tut
12.06.2011 21:49
Zitat von Grummelmumpf:
Ich lass mal wieder nen lieben Gruß da.
Hab grad ganz dolle an dich denken müssen, als ich Bilder vom Provo angeschaut hab und von meinem Lieblingsberg. Mount Timpanogos.
Ich hoffe es klappt nächstes Jahr..
Ui, suess von dir Dankeschoen fuer die Gruesse! Jaaa, das ist schon ne schoene Aussicht von da
Naechstes Jahr gehen wir dann wandern
12.06.2011 21:52
Dass das die Mobilitaet beeintraechtigen kann, hab ich auch gehoert! Aber auch die Heilung nach der Geburt soll laenger dauern! Was davon jetzt stimmt, weiss keiner wohl zu 100 %! Jedoch wollte ich es aus eigener Kraft schaffen.. Es sind zwar Schmerzen, aber die gehen vorbei! Ich weiss, hoert sich einfach an und ist es sicherlich kein Stueck! Und ich kanns ja auch noch nicht beurteilen.. jedoch hab ich's mir fest vorgenommen.. Und ich glaube auch, dass viel mit innerer Einstellung zutun hat! Deswegen denke ich gar nicht erst ueber PDA nach, damit die Versuchung gar nicht erst auftritt
12.06.2011 21:54
Hallo Maedels,
ich hab Fieber und die mega Erkaeltung! Kopf-, Glieder-, und Rueckenschmerzen sowie Hals, Nase zu, Husten.. also alles, was es gibt
Hatte eine Horror Nacht hinter mir und werd heute gar nichts machen!
GO NOAH!!!! Ich bitte dich..
ich hab Fieber und die mega Erkaeltung! Kopf-, Glieder-, und Rueckenschmerzen sowie Hals, Nase zu, Husten.. also alles, was es gibt
12.06.2011 21:59
Zitat von Cindarella2606:
Hallo Maedels,
glaub mir jetzt kommt noah mit sicherheit nicht.
war bei meinen ersten sohn auch krank kurz vor der geburt und er kam erst woch ich wieder gesund und munter war. ist auch besser so für den körper.
aber drück dir natürlich trotzdem die daumen das er bald kommt.
12.06.2011 23:05
Oh man, Mona, das tut mir leid, wünsch dir gaaaaanz schnell
Wie war denn das Musical? Was habt ihr denn geguckt?
Wie war denn das Musical? Was habt ihr denn geguckt?
12.06.2011 23:41
blindeswunder
*
Ja, wie gesagt, ich hab keine Ahnung, was da so spannend im Baeuchlein ist Echt mal.. da hat er jetzt schon so viele Fans & zeigen will er sich immernoch nicht Bwhahahah!
Vor Spritzen hab ich keine Angst, hab auch mal im Krankenhaus gearbeitet aber naja.. PDA, nein danke!
Horror Geburt wuerd ich das auch gar nicht nennen.. einfach nur die schwerste Arbeit, die man sich jemals vorstellen kann! Es kommt eben auch immer auf die Perspektive an, aus der man es betrachtet! Die machen auch normale Geburten aber ich hab schon ueber Wasser nachgedacht, einfach der Schmerzen wegen.. die sollen um einiges leichter zu packen sein im warmen Wasser! Ja, Schatz wird auch dabei sein, er soll ja den kleinen "fangen" und die Nabelschnur durchschneiden Ja, das Musical war gut! Sound of Music haben wir geguckt 2 Familienmitglieder haben da mitgespielt, naja, dafuer bin ich jetzt krank
Er hat bei jedem Lied und Klavierspiel ne Party in meinem Bauch gefeiert War richtig suess Also so wenig Platz kann er ja dann doch noch haben
GO NOAH! GO NOAH! GO NOAH! GO NOAH! GO NOAH!
Der 12.6 waere toll
*
Ja, wie gesagt, ich hab keine Ahnung, was da so spannend im Baeuchlein ist Echt mal.. da hat er jetzt schon so viele Fans & zeigen will er sich immernoch nicht Bwhahahah!
Vor Spritzen hab ich keine Angst, hab auch mal im Krankenhaus gearbeitet aber naja.. PDA, nein danke!
Horror Geburt wuerd ich das auch gar nicht nennen.. einfach nur die schwerste Arbeit, die man sich jemals vorstellen kann! Es kommt eben auch immer auf die Perspektive an, aus der man es betrachtet! Die machen auch normale Geburten aber ich hab schon ueber Wasser nachgedacht, einfach der Schmerzen wegen.. die sollen um einiges leichter zu packen sein im warmen Wasser! Ja, Schatz wird auch dabei sein, er soll ja den kleinen "fangen" und die Nabelschnur durchschneiden Ja, das Musical war gut! Sound of Music haben wir geguckt 2 Familienmitglieder haben da mitgespielt, naja, dafuer bin ich jetzt krank
Er hat bei jedem Lied und Klavierspiel ne Party in meinem Bauch gefeiert War richtig suess Also so wenig Platz kann er ja dann doch noch haben
GO NOAH! GO NOAH! GO NOAH! GO NOAH! GO NOAH!
Der 12.6 waere toll
12.06.2011 23:43
Sarah
*
Jetzt nimm mir nicht meine Hoffnung! Er kann trotzdem heute kommen, auch wenn ich krank bin! Mir waer's trotzdem Recht!
*
Jetzt nimm mir nicht meine Hoffnung! Er kann trotzdem heute kommen, auch wenn ich krank bin! Mir waer's trotzdem Recht!
12.06.2011 23:52
aber wen du krank bist hast du nicht so die kraft süße.
also was pda antrieft ich würde nie nie im leben eine nehmen bin heil froh meine beiden normal entbunden zuhaben und im geburtshaus. würde es immer wieder so machen.
würde auch nie einen geplanten ks haben wollen.
habe meine auch ohne alles auf die welt gebracht und lag bei beiden 3 tage in den wehen bis sie kamen.
also was pda antrieft ich würde nie nie im leben eine nehmen bin heil froh meine beiden normal entbunden zuhaben und im geburtshaus. würde es immer wieder so machen.
habe meine auch ohne alles auf die welt gebracht und lag bei beiden 3 tage in den wehen bis sie kamen.
13.06.2011 00:34
Zitat von Babybaby:
aber wen du krank bist hast du nicht so die kraft süße.
Ja, hoffen wir, ich werd schnell wieder gesund!
Hab grad Mousse au chocolat gemacht! Muss jetzt 4 Stunden in den Kuehlschrank Nachher hab ich sicherlich keine Lust mehr drauf
Also geplanter KS wuerde fuer much auch nie in Frage kommen!
13.06.2011 00:41
Geburts Tipp Liste
*
Kristina88 - 1. Juni
Peacock - 2. Juni
KillerTasche - 3. Juni
Cindarella2606 & Grummemmumpf - 4.Juni
blindeswunder - 5. Juni
Abendstern86 - 6. Juni
Babybaby - 7. Juni
EnqelRina - 8. Juni
Engelchen1711 - 9. Juni
Leyona - 10. Juni
jennifer1991 - 11. Juni
Mietzeee - 12. Juni
Sunshineee - 13. Juni
Lija87 - 15. Juni
Errechneter Geburtstermin - 16.Juni
Klisterremsa - 16. Juni
LeDeSa2 - 17. Juni
Rike - 18. Juni
*
*
Kristina88 - 1. Juni
Peacock - 2. Juni
KillerTasche - 3. Juni
Cindarella2606 & Grummemmumpf - 4.Juni
blindeswunder - 5. Juni
Abendstern86 - 6. Juni
Babybaby - 7. Juni
EnqelRina - 8. Juni
Engelchen1711 - 9. Juni
Leyona - 10. Juni
jennifer1991 - 11. Juni
Mietzeee - 12. Juni
Sunshineee - 13. Juni
Lija87 - 15. Juni
Errechneter Geburtstermin - 16.Juni
Klisterremsa - 16. Juni
LeDeSa2 - 17. Juni
Rike - 18. Juni
*
13.06.2011 09:02
Zitat von Cindarella2606:
Hallo Maedels,
oje... gute besserung
13.06.2011 14:12
Uiuiuiui, jetzt gehts aber so langsam echt in die heiße Phase, Süße!
*Noah, hör auf deine Mami und komm endlich raus, wir wollen dich bewundern! *
Schön, dass das Musical so toll war! Tja, scheinbar ist Noah schon jetzt ganz Musikbegeistert! Vllt bekommst du ja einen megamusikalischen Zwerg! Wäre doch auch was schönes!
Das ist ja süß, dass dein Mann Noah auffangen soll! Voll schön und irgendwie voll romantisch!
Oh, ich freu mich so für euch, dass ihr euren kleinen Schatz bald in den Armen halten dürft!
*Noah, hör auf deine Mami und komm endlich raus, wir wollen dich bewundern! *
Schön, dass das Musical so toll war! Tja, scheinbar ist Noah schon jetzt ganz Musikbegeistert! Vllt bekommst du ja einen megamusikalischen Zwerg! Wäre doch auch was schönes!
Das ist ja süß, dass dein Mann Noah auffangen soll! Voll schön und irgendwie voll romantisch!
Oh, ich freu mich so für euch, dass ihr euren kleinen Schatz bald in den Armen halten dürft!
13.06.2011 14:56
Go Noah Go.......
Lieder Noah komm doch raus und zeig dich uns......
Bitttttttttttteeeeeeeeee
Lieder Noah komm doch raus und zeig dich uns......
Bitttttttttttteeeeeeeeee
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt