cindarellas thread
11.06.2011 19:08
Zitat von Engelchen1711:
Schade das Noah nicht mitgespielt hat.
*
Ich drück dir die Daumen das er heute rauswill wenn du
schon so ein komisches Gefühl hast.
Tja, war wohl nix Weiss nicht, was da so spannend im Bauchi ist hahaha!
11.06.2011 19:11
darf man dan nochmal tippen wen der tipptag eigentlich nicht richtig war?
11.06.2011 19:12
blindeswunder
Naja, das war ja dann wohl leider nix! Der Kleine macht immernoch keine Anstalten, da raus zu kommen Hier und da hab ich mal fuer ein paar Minuten Mens artiges Stechen und Kraempfen aber haelt nie lange genug an.. Meine Hoffnungen wandern auch immer hoch & dann.. na toll
Bitte fuer die Viren Hoffe, dass sie helfen!
So vor der Geburt hab ich eigentlich so gar keine Angst! Also bisher nicht! Wills auch ohne PDA machen, hab ich mir fest vorgenommen
Klar werd ich dann in deinem Thread auch mithibbeln Hast du schon nen eigenen Fred?
GO NOAH! GO NOAH! GO NOAH! GO NOAH! GO NOAH!
Naja, das war ja dann wohl leider nix! Der Kleine macht immernoch keine Anstalten, da raus zu kommen Hier und da hab ich mal fuer ein paar Minuten Mens artiges Stechen und Kraempfen aber haelt nie lange genug an.. Meine Hoffnungen wandern auch immer hoch & dann.. na toll
So vor der Geburt hab ich eigentlich so gar keine Angst! Also bisher nicht! Wills auch ohne PDA machen, hab ich mir fest vorgenommen
Klar werd ich dann in deinem Thread auch mithibbeln Hast du schon nen eigenen Fred?
11.06.2011 19:13
Danke Koko!
*
Hi Maedels, wollt nur mals chnell Bescheid geben, dass ich heute den ganzen Tag unterwegs sein werde.. wir fahren nach Washington fuer ein Musical! Hoffe, dass Froschi dann noch warten kann bis wir wieder zu Hause sind heute abend
Also, macht euch keine Gedanken, dass er schon geschluepft ist
Aber fiese Wehen koennt ihr mir trotzdem schon gerne wuenschen
*
Hi Maedels, wollt nur mals chnell Bescheid geben, dass ich heute den ganzen Tag unterwegs sein werde.. wir fahren nach Washington fuer ein Musical! Hoffe, dass Froschi dann noch warten kann bis wir wieder zu Hause sind heute abend
Also, macht euch keine Gedanken, dass er schon geschluepft ist
Aber fiese Wehen koennt ihr mir trotzdem schon gerne wuenschen
11.06.2011 19:14
Zitat von Babybaby:
Nee, das ist ja dann langweilig
11.06.2011 19:16
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von Babybaby:
dan sag ich trotzdem mal den 20.
11.06.2011 19:25
Na hey meine zwei süßen,
schöne sonnige grüße aus Mecklenburg sind denn ganzen Tag unterwegs deswegen komme ich nicht so zum schreiben denke aber die ganze Zeit an euch.
So du kleiner Mann morgen ist es soweit und du willst kommen
schöne sonnige grüße aus Mecklenburg sind denn ganzen Tag unterwegs deswegen komme ich nicht so zum schreiben denke aber die ganze Zeit an euch.
So du kleiner Mann morgen ist es soweit und du willst kommen
11.06.2011 19:31
Oh man, Noah ist echt schwerfällig! Bei solch einem Publikum sich immer noch nicht zeigen wollen... ts ts ts...
GO NOAH, GO NOAH, GO NOAH!
Ohna PDA will ich später auch! Einfach aber auch, weil ich so Angst vor solchen Spritzen hab!
Find ich aber gut, dass du dich das traust! Kenne so viele Frauen, die von vorneherein mit PDA entbunden haben, einfach weil sie soooo viele Horror-Geschichten gehört haben. Das find ich schade, weil nicht jede Geburt ne Horror-Geburt ist!
Wirst du in deinem Geburtshaus nicht auch eine Wassergeburt haben? Oder machen die auch andere Geburten?
Als ich mir die Seite angeguckt hab, hab ich nämlich nur Wassergeburten gesehen!
Wird dein Mann denn dabei sein?
Nee, ich hab noch keinen eigenen Fred - immer, wenn ich das machen will, denk ich, ich bin nicht so interessant und denk, da liest eh keiner mit... Mal gucken, vielleicht trau ich mich ja irgendwann!
Ui, ein Musical! Was habt ihr denn geguckt? War es toll?
Wär natürlich doof, wenn Noah gerade dann heute rauswollen würde! Aber dann wäre es wenigstens endlich so weit!
Aber Noah, du kleiner Schatz, so lange kannste Mami eigentlich auch noch lassen, zumindest, bis sie auf der Rückfahrt vom Musical ist!
Ansonsten: GO NOAH, GO NOAH, GO NOAH!
GO NOAH, GO NOAH, GO NOAH!
Ohna PDA will ich später auch! Einfach aber auch, weil ich so Angst vor solchen Spritzen hab!
Find ich aber gut, dass du dich das traust! Kenne so viele Frauen, die von vorneherein mit PDA entbunden haben, einfach weil sie soooo viele Horror-Geschichten gehört haben. Das find ich schade, weil nicht jede Geburt ne Horror-Geburt ist!
Wirst du in deinem Geburtshaus nicht auch eine Wassergeburt haben? Oder machen die auch andere Geburten?
Als ich mir die Seite angeguckt hab, hab ich nämlich nur Wassergeburten gesehen!
Wird dein Mann denn dabei sein?
Nee, ich hab noch keinen eigenen Fred - immer, wenn ich das machen will, denk ich, ich bin nicht so interessant und denk, da liest eh keiner mit... Mal gucken, vielleicht trau ich mich ja irgendwann!
Ui, ein Musical! Was habt ihr denn geguckt? War es toll?
Wär natürlich doof, wenn Noah gerade dann heute rauswollen würde! Aber dann wäre es wenigstens endlich so weit!
Aber Noah, du kleiner Schatz, so lange kannste Mami eigentlich auch noch lassen, zumindest, bis sie auf der Rückfahrt vom Musical ist!
Ansonsten: GO NOAH, GO NOAH, GO NOAH!
11.06.2011 23:23
Ich lass mal wieder nen lieben Gruß da.
Hab grad ganz dolle an dich denken müssen, als ich Bilder vom Provo angeschaut hab und von meinem Lieblingsberg. Mount Timpanogos.
Ich hoffe es klappt nächstes Jahr..
Hab grad ganz dolle an dich denken müssen, als ich Bilder vom Provo angeschaut hab und von meinem Lieblingsberg. Mount Timpanogos.
Ich hoffe es klappt nächstes Jahr..
12.06.2011 10:58
blindeswunder
So hab ich vor meiner ersten Geburt auch gedacht...und mittendrin nach einer gebettelt...und es war zu spät dafür.
Bei der zweiten hab ich von vornherein eine gewollt...hat aber nicht viel gebracht. Sie meinten damals zu mir, es wird noch dauern, deswegen legen sie die PDA schonmal...und dann hatte ich mich gerade wieder hingelegt und es gab ein gerumpel im Bauch und die Kleine war da.
Aber ich werde wieder eine wollen.
12.06.2011 11:26
zwecks PDA ich wollte eigentlich eine haben, dann nicht, dann doch, dann nicht... war ein Wechselspiel während der Geburt, hatte SO ein Schiss vor der Spritze! Dann hab ich mich dafür entschieden, mir wurde sie beinahe gelegt (stand schon alles bereit neben mir, Ärzte, Kleidung, Spritze war in der Hand), dann war ein Hebammenwechsel und sie hat mir davon abgeraten und somit war ich wieder dagegen und die Ärzte sind abgedüst und ich hab die Lütte so auf die Welt gebracht, bin mittlerweile echt froh das ich mich dagegen entschieden hab Denn mit einer hätte ich viel länger gebraucht
12.06.2011 12:12
ich habe beide kinder ohne pda bekommen und würde es immer wieder so machen, weil ich direkt nach der geburt mobil war und duschen gehen konnte!
12.06.2011 12:32
Zitat von Rike:
ich habe beide kinder ohne pda bekommen und würde es immer wieder so machen, weil ich direkt nach der geburt mobil war und duschen gehen konnte!
Das geht auch mit PDA. Ich stand ja trotz PDA mit der Kleinen 2 1/2 Stunden später vor unserer Haustür, weil ich ambulant entbunden habe Werde ich diesmal auch wieder.
12.06.2011 13:29
Zitat von Leyona:mir wurde schon von vielen berichtet, dass sie relativ lange noch taube beine hatten...
Zitat von Rike:
Das geht auch mit PDA. Ich stand ja trotz PDA mit der Kleinen 2 1/2 Stunden später vor unserer Haustür, weil ich ambulant entbunden habe Werde ich diesmal auch wieder.
12.06.2011 21:46
Zitat von Babybaby:
Zitat von Babybaby:
dan sag ich trotzdem mal den 20.
Na klar Kann ja nicht schaden
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt