Mütter- und Schwangerenforum

cindarellas thread

Gehe zu Seite:
Cindarella2606
3900 Beiträge
08.06.2011 06:00
blindeswunder
*
Jaaa, Schlaf nachholen ging ganz gut Zumindest hatte ich heute viel mehr Energie als die letzten Wochen!
Kann verstehen, was du meinst! Deswegen haben wir uns auch fuer eine Hebammen Klinik entschieden.. ich mag Krankenhaeuser auch nicht so wirklich.. die sind da nicht so warmherzih und und und.. wenn natuerlich Komplikationen in der SS sind, wuerd ich auch eher zum Arzt gehen und ins Krhs zum entbinden, aber wenn alles okey ist, wieso nicht die Hebi?
Pickel hatte ich zum Glueck keine, auch ansonsten keine Hautprobleme, die ganze SS ueber.. Glueck gehabt Dafuer hab ich flaum Haar am Bauch bekommen Denke, das kommt vom maennlichen Testosteron Da ja ein kleiner Frosch in mir waechst
*
Ach, immer positiv denken, der Test wird frueher oder spaeter ja dochj positiv enden Und das mit dem Zyklus ist ja echt bloed.. ich wuerd auch sauer sein, wenn der mich austricksen wuerde
Cindarella2606
3900 Beiträge
08.06.2011 06:08
Huhuu Maedels,
Wir hatten heute unseren Termin mit der Hebi, Herztoene und alles andere sehr gut.. keine weitere Gewichtszunahme zum Glueck.. dafuer hat sie sich etwas Sorgen gemacht, da der Prinz nicht mehr wirklich aktiv ist wie er mal war.. und ich mir auch.. Hab mich dann entschieden, auf Nummer Sicher zu gehen und haben dann nen Ultraschall machen lassen.. auch wenn wir dafuer $ 125 bezahlen mussten :/ hier ist ja nix umsonst!
Hier das Ergebnis! Ziemlich lustig: Also erstmalz um aufatmen, der Kleine hat wohl echt keinen Platz mehr da drinnen.. nicht weil er zu gross ist, sondern weil ich wohl nicht so viel Platz hergebe wie andere!
Sein Koepfchen ist etwas klein (fuer den Durchschnitt) und seine beine etwas zu kurz Dafuer, , ist sein Baeuchlein aber etwas dicker als andere Baby's in dem Alter Kriegt wohl auch Massen an Naehrstoffen da drinne, was gut ist
Sein Koepfchen ist sehr sehr tief.. war ziemlich schwer, nen schoenes Bild zu bekommen, hat dann aber noch geklappt
Er wiegt ca. 6 lbs 10 ounces, 3004 gramm und ist und wird allerdings kleiner geboren als der Durchschnitt Also ziemlich witzig! Der Arzt hat aber ein grosses Kompliment ausgesprochen seiner Leber wegen. Er sagt, er hat selten so eine gute Leber gesehen.. Kann's jetzt kaum noch erwarten, den kleinen zu sehen
*
Ach ja, nach dem Termin zu Hause bin ich auf's Klo und siehe da, rot-brauner Schleim Pfropf kam raus! Jetzt bin ich natuerlich ziemlich nervoes.. war das ein Zeichen dass es bald losgeht oder falscher Alarm? Abwarten..
*
hier die Bilder

Profil und Hand

musste leider mit dem handy abfotografieren.. :/
Cindarella2606
3900 Beiträge
08.06.2011 06:10
Geburts Tipp Liste
*
Kristina88 - 1. Juni
Peacock - 2. Juni
KillerTasche - 3. Juni
Cindarella2606 & Grummemmumpf - 4.Juni
blindeswunder - 5. Juni
Abendstern86 - 6. Juni
Babybaby - 7. Juni
EnqelRina - 8. Juni
Engelchen1711 - 9. Juni
Leyona - 10. Juni
jennifer1991 - 11. Juni
Mietzeee - 12. Juni
Sunshineee - 13. Juni
Lija87 - 15. Juni
Errechneter Geburtstermin - 16.Juni
Klisterremsa - 16. Juni
LeDeSa2 - 17. Juni

Rike - 18. Juni
*
Sunshineee
9068 Beiträge
08.06.2011 06:50
Guten Morgen
.
ui, das sind ja tolle Neuigkeiten
jaaaa, also wenn der Schleimpfrof wirklich weg ist, dann ist das ein Zeichen, dass es bald losgeht
aber bis zu meinem tipp sind es doch noch 5 TAge
.
finde es übrigens toll, dass an meinen Tipp-Ticker bei dir Schmetterlinge sind..ich lieeeeebe Schmetterlinge
.
bin gespannt , wann es nun richtig losgeht
08.06.2011 10:08
Schickes Bildchen. Jaaaaaaaaaaaa ich drück die Daumen das er bald da
ist. Am besten morgen
klisterremsa
35576 Beiträge
08.06.2011 10:09
Rike
26689 Beiträge
08.06.2011 12:39
hallo,

das KANN ein zeichen sein, dass es bald losgeht... aber man hat auch shcon andere frauen gesehen, die dann doch noch etwas länger damit rumgegangen sind... aber dennoch ist es ein zeichen, dass sich was tut!
08.06.2011 15:16
Huhu Suesse, das freut mich sehr - auch wenn mir nach der Schleimpropf-Geschichte gerade mein Salami-Broetchen im Hals stecken blieb . Hat der Arzt denn gesagt, warum er so klein ist? Ist dein Mann denn auch so klein wie du? Druecke die Daumen, dass es bald losgeht!
08.06.2011 16:37
Huhu Süße, das klingt ja alles fantastisch!
Einen kleinen, aber dafür starken kleinen Süßen bekommt ihr zwei da ja!

Oh oh, dann gehts wohl wirklich bald los! Da bin ich ja mal gespannt...

Aber ich freu mich riesig für dich, dass alles so gut läuft bei dir! Und ich wünsche Noah (und dir!!!), dass er bald rauskommt, damit er mehr Platz zum Strampeln hat!
Ledesa2
12007 Beiträge
08.06.2011 16:50
Zitat von Cindarella2606:

Huhuu Maedels,
Wir hatten heute unseren Termin mit der Hebi, Herztoene und alles andere sehr gut.. keine weitere Gewichtszunahme zum Glueck.. dafuer hat sie sich etwas Sorgen gemacht, da der Prinz nicht mehr wirklich aktiv ist wie er mal war.. und ich mir auch.. Hab mich dann entschieden, auf Nummer Sicher zu gehen und haben dann nen Ultraschall machen lassen.. auch wenn wir dafuer $ 125 bezahlen mussten :/ hier ist ja nix umsonst!
Hier das Ergebnis! Ziemlich lustig: Also erstmalz um aufatmen, der Kleine hat wohl echt keinen Platz mehr da drinnen.. nicht weil er zu gross ist, sondern weil ich wohl nicht so viel Platz hergebe wie andere!
Sein Koepfchen ist etwas klein (fuer den Durchschnitt) und seine beine etwas zu kurz Dafuer, , ist sein Baeuchlein aber etwas dicker als andere Baby's in dem Alter Kriegt wohl auch Massen an Naehrstoffen da drinne, was gut ist
Sein Koepfchen ist sehr sehr tief.. war ziemlich schwer, nen schoenes Bild zu bekommen, hat dann aber noch geklappt
Er wiegt ca. 6 lbs 10 ounces, 3004 gramm und ist und wird allerdings kleiner geboren als der Durchschnitt Also ziemlich witzig! Der Arzt hat aber ein grosses Kompliment ausgesprochen seiner Leber wegen. Er sagt, er hat selten so eine gute Leber gesehen.. Kann's jetzt kaum noch erwarten, den kleinen zu sehen
*
Ach ja, nach dem Termin zu Hause bin ich auf's Klo und siehe da, rot-brauner Schleim Pfropf kam raus! Jetzt bin ich natuerlich ziemlich nervoes.. war das ein Zeichen dass es bald losgeht oder falscher Alarm? Abwarten..
*
hier die Bilder

Profil und Hand

musste leider mit dem handy abfotografieren.. :/

Der kleine soll ruhig mal noch bis zum 17. in Mamas bauch bleiben.
Platz hat er dann genug wenn er raus kommt
Cindarella2606
3900 Beiträge
08.06.2011 19:46
Zitat von Sunshineee:

Guten Morgen
.
ui, das sind ja tolle Neuigkeiten
jaaaa, also wenn der Schleimpfrof wirklich weg ist, dann ist das ein Zeichen, dass es bald losgeht
aber bis zu meinem tipp sind es doch noch 5 TAge
.
finde es übrigens toll, dass an meinen Tipp-Ticker bei dir Schmetterlinge sind..ich lieeeeebe Schmetterlinge
.
bin gespannt , wann es nun richtig losgeht

Ja, also, es war nicht so seeehr viel.. Schon etwas, aber eben nicht so unmengen! Deswegen frag ich mich, ob es wirklich der Schleimpfropf war oder nur falsche Anzeichen
Ui, meine Lieblingstiere sind Schmetterlinge
Ich bin auch sehr gespannt! Wie gehts denn dir?
Cindarella2606
3900 Beiträge
08.06.2011 19:47
Zitat von Engelchen1711:

Schickes Bildchen. Jaaaaaaaaaaaa ich drück die Daumen das er bald da
ist. Am besten morgen

Dankeee Ja, ich hab mich auch total in das Bildchen verliebt!
Glueckwunsch zum Wochenwechsel!
Ich wuensch mir auch, dass es bald losgeht!!!
Cindarella2606
3900 Beiträge
08.06.2011 19:47
Zitat von klisterremsa:

Cindarella2606
3900 Beiträge
08.06.2011 19:48
Zitat von Rike:

hallo,

das KANN ein zeichen sein, dass es bald losgeht... aber man hat auch shcon andere frauen gesehen, die dann doch noch etwas länger damit rumgegangen sind... aber dennoch ist es ein zeichen, dass sich was tut!

Na, momentan bin ich etwas relaxter.. wenn's losgeht, dann gehts los.. werd mich jetzt einfach mit anderen Sachen beschaeftigen
Cindarella2606
3900 Beiträge
08.06.2011 19:50
Zitat von Peacock:

Huhu Suesse, das freut mich sehr - auch wenn mir nach der Schleimpropf-Geschichte gerade mein Salami-Broetchen im Hals stecken blieb . Hat der Arzt denn gesagt, warum er so klein ist? Ist dein Mann denn auch so klein wie du? Druecke die Daumen, dass es bald losgeht!

Huhuu Maus Oh, das tut mir leid
Naja, er ist schon im Durchschnitt.. nur, dass die Beine etwas kurz sind und der Bauch etwas dicker hat er wohl viel zu essen da drinne Ich war ein kleines Baby. Mein mann ist ca. 1,76m also auch klein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt