cindarellas thread
05.06.2011 04:52
Peacock Maus
*
Ich hab mit meiner hebamme gesprochen, sie sagt, dass die das auch oefter Klienten empfehlen unter bestimmten Umstaenden! Und wenn man soweit auch schon nen fingerdurchlaessigen Cerwix hat und effaced ist und auch schon der MuMu offen ist, sollte das okay sein.. sie hat aber auch gesagt, ich soll mich mindestens noch bis zum ET gedulden.. das bloede ist nur, dass sie hier vor der 43. Woche nicht einleiten falls der kleine nicht kommen will.. Soweit will ich nimmer.. Ich nehm das nicht, keine ahnung, also auf jeden Fall nicht vor Absprache und ohne Aufsicht
*
Ich hab mit meiner hebamme gesprochen, sie sagt, dass die das auch oefter Klienten empfehlen unter bestimmten Umstaenden! Und wenn man soweit auch schon nen fingerdurchlaessigen Cerwix hat und effaced ist und auch schon der MuMu offen ist, sollte das okay sein.. sie hat aber auch gesagt, ich soll mich mindestens noch bis zum ET gedulden.. das bloede ist nur, dass sie hier vor der 43. Woche nicht einleiten falls der kleine nicht kommen will.. Soweit will ich nimmer.. Ich nehm das nicht, keine ahnung, also auf jeden Fall nicht vor Absprache und ohne Aufsicht
05.06.2011 04:53
Zitat von Babybaby:
also so einfach würde ich es auch nicht nehmen. ich weis hört sich doof an aber wen noah raus will kommt er schon. lass ihn doch die zeit die er braucht. ist noch kein baby drinnen geblieben.
Wie Recht du hast
05.06.2011 04:57
Geburts Tipp Liste
*
Kristina88 - 1. Juni
Peacock - 2. Juni
KillerTasche - 3. Juni
Cindarella2606 & Grummemmumpf - 4. Juni
blindeswunder - 5. Juni
Abendstern86 - 6. Juni
Babybaby - 7. Juni
EnqelRina - 8. Juni
Engelchen1711 - 9. Juni
Leyona - 10. Juni
jennifer1991 - 11. Juni
Mietzeee - 12. Juni
Sunshineee - 13. Juni
Lija87 - 15. Juni
Errechneter Geburtstermin - 16.Juni
Klisterremsa - 16. Juni
LeDeSa2 - 17. Juni
Rike - 18. Juni
*
*
Kristina88 - 1. Juni
Peacock - 2. Juni
KillerTasche - 3. Juni
Cindarella2606 & Grummemmumpf - 4. Juni
blindeswunder - 5. Juni
Abendstern86 - 6. Juni
Babybaby - 7. Juni
EnqelRina - 8. Juni
Engelchen1711 - 9. Juni
Leyona - 10. Juni
jennifer1991 - 11. Juni
Mietzeee - 12. Juni
Sunshineee - 13. Juni
Lija87 - 15. Juni
Errechneter Geburtstermin - 16.Juni
Klisterremsa - 16. Juni
LeDeSa2 - 17. Juni
Rike - 18. Juni
*
05.06.2011 05:05
Hier mal die Bilder von Schatzi und mir von heute Wir haben eh zu wenig gemacht in letzter Zeit.. und sind bald schon 1 Jahr verheiratet!
Sisters in law
Sisters in law
05.06.2011 11:49
süße Fotos
ich hätte an unserem 2-jährigen auch mal eins von uns 2en machen sollen
ich hätte an unserem 2-jährigen auch mal eins von uns 2en machen sollen
05.06.2011 14:11
Wunderschöne Fotos, Süße! Ihr seid echt ein Traumpaar!
Wir haben auch bald Hochzeitstag, den 2. sogar schon! Oh man, wie lang das schon her ist...aber immer noch so schön wie am ersten Tag!
Ich finds klasse, dass du dir den Druck nimmst und den Rest der SS auch noch durchhalten willst! Entspanntheit ist bei sowas grundsätzlich von Vorteil!
Und wer weiß, vielleicht wartet dein kleiner Spatz auch nicht mehr ganz soooo lange!
Bei euch wird erst in der 43. Woche eingeleitet?! Weißt du, weshalb? Ich mein, ich hab da nicht so die Erfahrung mit , aber mir kommt das doch ein bisschen arg lang vor...
Wir haben auch bald Hochzeitstag, den 2. sogar schon! Oh man, wie lang das schon her ist...aber immer noch so schön wie am ersten Tag!
Ich finds klasse, dass du dir den Druck nimmst und den Rest der SS auch noch durchhalten willst! Entspanntheit ist bei sowas grundsätzlich von Vorteil!
Und wer weiß, vielleicht wartet dein kleiner Spatz auch nicht mehr ganz soooo lange!
Bei euch wird erst in der 43. Woche eingeleitet?! Weißt du, weshalb? Ich mein, ich hab da nicht so die Erfahrung mit , aber mir kommt das doch ein bisschen arg lang vor...
06.06.2011 22:33
Suesse, wo bist du denn? Ich meine mich zu erinnern, dass du viel unternehmen wolltest, aber du bist doch bestimmt schon zurueck...alles okay?
06.06.2011 22:38
Zitat von Babybaby:Nein, habe gerade eben extra nochmal ganz erschrocken geguckt, weil ich mein Handy heute den ganzen Tag nicht in der Hand hatte und sie mir ja Bescheid sagen wollte wenn was ist. Ich denke mal, sie ist anderweitig busy.
mhhhh
hat sie dir geschrieben?
06.06.2011 22:43
Zitat von Peacock:
Zitat von Babybaby:Nein, habe gerade eben extra nochmal ganz erschrocken geguckt, weil ich mein Handy heute den ganzen Tag nicht in der Hand hatte und sie mir ja Bescheid sagen wollte wenn was ist. Ich denke mal, sie ist anderweitig busy.
mhhhh
hat sie dir geschrieben?
na ich wünsch ihr ja das der kleine kommt
hab aber so ein gefühl das der kleine kommt.
06.06.2011 22:46
In unserem Thread hat sie geschrieben, dass sie morgen unterwegs ist, aber wegen der Zeitverschiebung bin ich jetzt verwirrt, ob das heute oder morgen ist. Glaub ich texte ihr gleich mal
06.06.2011 22:46
06.06.2011 22:51
Zitat von Babybaby:Hae, hast du missverstanden was ich geschrieben habe oder wieso hast du das gedacht? *sorryschonspaet*
achso. jetzt dachte ich schon der kleine mann kommt.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt