cindarellas thread
04.06.2011 03:00
Zitat von Peacock:
Bei mir hat damals leider gar nichts geholfen. Hab sogar literweise Himbeerblueten-Tee getrunken, aber der hat auch nichts gebracht. Ich hab hier schon dein Paeckchen liegen und weiss gerade nicht, ob ich das jetzt schon abschicken oder noch warten soll
Also, wir haben heute Caster Oil gekauft! Kannste ja mal googlen.. soll Wehen natuerlich einleiten.. Schatz und ich haben also beschlossen, dass wir bis zum 8. warten.. Wenn bis dahin nix passiert ist, dann mal sehen ob ich's ausprobier.. Ui, du bist ja suess Bin jetzt mega aufgeregt! Also Paeckchen dauern immer ca. 2 Wochen..
04.06.2011 03:02
Zitat von Mietzeee:
Hey Süße wie geht es dir
bei dem schönen wetter schaffe ich es gar nicht mal mehr hier vorbei zu schauen hoffe du vergibst mir^^
Und Liebes Babylein bis nach unserem Urlaub bleibst du bitte noch drinne
Huhuu Suesse
ganz gut, nur dass echt alles sooo unbequem ist! Mir tut auch alles weh, egal, in welcher Position ich sitze oder liege oder stehe.. echt zum k*! Naja, hauptsache, dem Prinz gehts gut.. Wann ist euer Urlaub?
04.06.2011 04:41
Geburts Tipp Liste
*
Kristina88 - 1. Juni
Peacock - 2. Juni
KillerTasche - 3. Juni
Cindarella2606 & Grummemmumpf - 4.Juni
blindeswunder - 5. Juni
Abendstern86 - 6. Juni
Babybaby - 7. Juni
EnqelRina - 8. Juni
Engelchen1711 - 9. Juni
Leyona - 10. Juni
jennifer1991 - 11. Juni
Mietzeee - 12. Juni
Sunshineee - 13. Juni
Lija87 - 15. Juni
Errechneter Geburtstermin - 16.Juni
Klisterremsa - 16. Juni
LeDeSa2 - 17. Juni
Rike - 18. Juni
*
*
Kristina88 - 1. Juni
Peacock - 2. Juni
KillerTasche - 3. Juni
Cindarella2606 & Grummemmumpf - 4.Juni
blindeswunder - 5. Juni
Abendstern86 - 6. Juni
Babybaby - 7. Juni
EnqelRina - 8. Juni
Engelchen1711 - 9. Juni
Leyona - 10. Juni
jennifer1991 - 11. Juni
Mietzeee - 12. Juni
Sunshineee - 13. Juni
Lija87 - 15. Juni
Errechneter Geburtstermin - 16.Juni
Klisterremsa - 16. Juni
LeDeSa2 - 17. Juni
Rike - 18. Juni
*
04.06.2011 13:33
Oh oh oh, jetzt gehts in die heiße Phase! Mal gucken, wann dein kleiner Prinz sich denn nun dazu bewegen lässt, sich uns zu zeigen!
Wie gehts euch beiden denn heute?
04.06.2011 14:29
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von Mietzeee:
Hey Süße wie geht es dir
bei dem schönen wetter schaffe ich es gar nicht mal mehr hier vorbei zu schauen hoffe du vergibst mir^^
Huhuu Suesse
ganz gut, nur dass echt alles sooo unbequem ist! Mir tut auch alles weh, egal, in welcher Position ich sitze oder liege oder stehe.. echt zum k*! Naja, hauptsache, dem Prinz gehts gut.. Wann ist euer Urlaub?
Das kennen wir hier alle zugut die schon ein Baby haben
ohman wenn ich an meine letzten Wochen so zurück erinnere
Aber das wird und ich kann dir mit sicherheit sagen sobald er draußen ist wirst du nur noch an dein Kind denken
04.06.2011 20:43
Zitat von blindeswunder:
Oh oh oh, jetzt gehts in die heiße Phase! Mal gucken, wann dein kleiner Prinz sich denn nun dazu bewegen lässt, sich uns zu zeigen!
Eeeeh.. meine Nacht war ziemlich bloed.. staendig aufstehen muessen fuer's Klo! Mega Schmerzen da unten :/ Der Morgen war auch ziemlich frustrierend! Schatz und ich wollten herzeln, hat ganze 3 mal nicht geklappt! Das heisst, bin ganz schoen frustriert fuer heute.. naja, was solls.. wie gehts dir denn?
04.06.2011 20:43
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mietzeee:
Hey Süße wie geht es dir
Huhuu Suesse
Das kennen wir hier alle zugut die schon ein Baby haben
ohman wenn ich an meine letzten Wochen so zurück erinnere
Aber das wird und ich kann dir mit sicherheit sagen sobald er draußen ist wirst du nur noch an dein Kind denken
Jaaaaa, das stimmt Ich versuch auch einfach positiv zu bleiben Wahrscheinlich kommt er dann, wenn ich gar nicht damit rechne und total relaxed bin
04.06.2011 20:44
Zitat von Babybaby:
geht es dir gut?
weil du heute noch nicht online warst.
Joaaa, der morgen war etwas frustrierend aber ansonsten.. & dir?
04.06.2011 20:47
Zitat von Babybaby:
geht es dir gut?
ja mir geht es ganz gut.
ja ich denk auch der kleine kommt wen du damit nicht mehr rechnest.
04.06.2011 21:23
Zitat von blindeswunder:
Eeeeh.. meine Nacht war ziemlich bloed.. staendig aufstehen muessen fuer's Klo! Mega Schmerzen da unten :/ Der Morgen war auch ziemlich frustrierend! Schatz und ich wollten herzeln, hat ganze 3 mal nicht geklappt! Das heisst, bin ganz schoen frustriert fuer heute.. naja, was solls.. wie gehts dir denn?
Oh nein, das ist aber blöd... Fühl dich getröstet!
*Noah, das muss doch nicht sein, sei lieb zu Mama! *
Mir gehts soweit ganz gut, hab mich die letzten Tage vom Thema "eigenes Baby" ganz gut ablenken können! Bis eben war ich mit meinem Mann bei uns an der Weser (der Fluss, der durch unsere Stadt geht) Federball spielen und bin jetzt echt kaputt!
Ich drück dir echt die Daumen, dass es bald los geht und dir dein Liebling nicht noch länger den Alltag schwer macht!
05.06.2011 00:34
Zitat von Cindarella2606:Das soll man aber eigentlich nicht ohne Aufsicht nehmen, weil das wohl eine Sturzgeburt hervorrufen kann. Ist ja Rhizinusoel und da das die Darmflora anregt, kriegst du davon Durchfall und das widerum soll Wehen anregen. Ich wuerde es nicht einfach so nehmen.
Zitat von Peacock:
Bei mir hat damals leider gar nichts geholfen. Hab sogar literweise Himbeerblueten-Tee getrunken, aber der hat auch nichts gebracht. Ich hab hier schon dein Paeckchen liegen und weiss gerade nicht, ob ich das jetzt schon abschicken oder noch warten soll
Also, wir haben heute Caster Oil gekauft! Kannste ja mal googlen.. soll Wehen natuerlich einleiten.. Schatz und ich haben also beschlossen, dass wir bis zum 8. warten.. Wenn bis dahin nix passiert ist, dann mal sehen ob ich's ausprobier.. Ui, du bist ja suess Bin jetzt mega aufgeregt! Also Paeckchen dauern immer ca. 2 Wochen..
05.06.2011 00:37
also so einfach würde ich es auch nicht nehmen. ich weis hört sich doof an aber wen noah raus will kommt er schon. lass ihn doch die zeit die er braucht. ist noch kein baby drinnen geblieben.
05.06.2011 04:46
Zitat von Babybaby:
Zitat von Babybaby:
geht es dir gut?
ja mir geht es ganz gut.
ja ich denk auch der kleine kommt wen du damit nicht mehr rechnest.
Das machen die ja gerne hab ich gehoert oder im unpassendsten Moment
05.06.2011 04:49
blindeswunder
*
Danke dir Wie Recht du hast!
Federball macht Spass.. in der Schule mussten wir immer Badminton spielen, glaub, ueber 3 Schuljahre wurde das immer wieder wiederholt.. echt nervig! Federball mag ich lieber
Freut mich, dass ihr nen guten Nachmittag hattet! Wir waren heute auf ner Taufe.. Schatz und ich haben seit langem mal wieder ein paar Fotos zusammen gemacht; ich stell sie gleich mal rein
You know what? Ich hab beschlossen, dass ich den Rest auch noch durchhalte, ich bin schliesslich unendlichd ankbar & sollte mich gluecklich schaetzen, dass ich ueberhaupt Mama werden kann!
*
Danke dir Wie Recht du hast!
Federball macht Spass.. in der Schule mussten wir immer Badminton spielen, glaub, ueber 3 Schuljahre wurde das immer wieder wiederholt.. echt nervig! Federball mag ich lieber
Freut mich, dass ihr nen guten Nachmittag hattet! Wir waren heute auf ner Taufe.. Schatz und ich haben seit langem mal wieder ein paar Fotos zusammen gemacht; ich stell sie gleich mal rein
You know what? Ich hab beschlossen, dass ich den Rest auch noch durchhalte, ich bin schliesslich unendlichd ankbar & sollte mich gluecklich schaetzen, dass ich ueberhaupt Mama werden kann!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt