cindarellas thread
16.06.2011 06:48
Zitat von blindeswunder:
Zitat von Cindarella2606:
Na supi! meine Hebamme hat mir gestern nen Tipp gegen Halsschmerzen gegeben.. ne Knoblauchzehe essen! Hab ich anscheinend aber falsch verstanden! Ich hab den ganzen Kopf runtergewuergt! Bah, war das ekelhaft! Mein Magen ist heute auch nicht so happy deswegen.. Und gerochen hab ich auch schonmal besser
Du bist uns ja ne Heldin...
Wie gehts euch beiden denn? Morgen ist ET, hat denn Klein-Noah schon Lust, sich uns zu zeigen?
Der Test heut morgen war übrigens negativ...
Ooooooohja, morgen ist ET.. aber es gibt seinerseits noch nicht allzu grosse Anstalten, dass bald was passiert! Heute Nacht ist Vollmond.. ich geb ja zu, dass ich manchmal etwas aberglaeubisch sein kann Mal sehn, was passiert! http://www.focus.de/gesundheit/baby/tid-12930/schw angerschaft-und-geburt-bei-vollmond-werden-mehr-ba bys-geboren_aid_357037.html
Vielleicht war es noch zu frueh? Ich hatte auch negative Tests anfangs, weil ich wahrscheinlich auch zu frueh getestet hatte
16.06.2011 06:52
Ich werd mich jetzt mal schoen in der Badewanne entspannen! Danach noch etwas inhalieren mit Salzwasser/Dampf und dann warm einpacken und ab ins Bett zum Fieber ausschwitzen!
Haaaaaaaaaaaaaatschiiiii!
16.06.2011 06:55
Ich werd mich jetzt mal schoen in der Badewanne entspannen! Danach noch etwas inhalieren mit Salzwasser/Dampf und dann warm einpacken und ab ins Bett zum Fieber ausschwitzen!
Gute besserung
16.06.2011 07:51
Zitat von Ledesa2:
Gute besserung
Dankeschoen!!!
16.06.2011 07:53
heute ist et!!! sooo lange kann es jetz ja nicht mehr dauern.
gute besserung süße!
gute besserung süße!
16.06.2011 10:43
Gute Besserung Mona und auf das baldige beginnen der Geburtswehen
16.06.2011 11:52
ich hab auf heute getippt.... vieleicht macht er mir ja den gefallen
16.06.2011 12:17
Oh, gute besserung Mona...ich wünsche dir, dass er sich erst auf den Weg macht, wenn du wieder gesund bist.
16.06.2011 12:24
Mona, ich wünsche dir miese fiese Geburtswehen dass der Kleine eeeeendlich raus kommt
[size=6]Ich hoff, du nimmst mir das nicht übel - ist ja nichtmal bös gemeint xD[/size]
Achja, und gute Besserung wünsch ich natürlich auch <3
[size=6]Ich hoff, du nimmst mir das nicht übel - ist ja nichtmal bös gemeint xD[/size]
Achja, und gute Besserung wünsch ich natürlich auch <3
16.06.2011 18:52
Zitat von blindeswunder:
Na supi! meine Hebamme hat mir gestern nen Tipp gegen Halsschmerzen gegeben.. ne Knoblauchzehe essen! Hab ich anscheinend aber falsch verstanden! Ich hab den ganzen Kopf runtergewuergt! Bah, war das ekelhaft! Mein Magen ist heute auch nicht so happy deswegen.. Und gerochen hab ich auch schonmal besser
Du bist uns ja ne Heldin...
Wie gehts euch beiden denn? Morgen ist ET, hat denn Klein-Noah schon Lust, sich uns zu zeigen?
Der Test heut morgen war übrigens negativ...
Ooooooohja, morgen ist ET.. aber es gibt seinerseits noch nicht allzu grosse Anstalten, dass bald was passiert! Heute Nacht ist Vollmond.. ich geb ja zu, dass ich manchmal etwas aberglaeubisch sein kann Mal sehn, was passiert! http://www.focus.de/gesundheit/baby/tid-12930/schw angerschaft-und-geburt-bei-vollmond-werden-mehr-ba bys-geboren_aid_357037.html
Vielleicht war es noch zu frueh? Ich hatte auch negative Tests anfangs, weil ich wahrscheinlich auch zu frueh getestet hatte
Und Süße, wie schauts? Heut ist eigentlich der große Tag!
Ich wünsche dir gaaaanz viel Kraft und schnelle Genesung, damit wir Noah endlich zu Gesicht bekommen!
Ja, hatte ich auch schon gedacht, dass es zu früh gewesen sein könnte, aber bin ja nun auch schon wieder bei ZT 31 und hab gestern getestet... -.-
16.06.2011 20:39
Zitat von Rike:
heute ist et!!! sooo lange kann es jetz ja nicht mehr dauern.
gute besserung süße!
Jepp jepp! Hab gestern abend nen heisses Bad genommen und danach konnte ich unglaubliche 11 Stunden schlafen! Boah tat das gut.. Mir gehts auch besser.. muede bin ich immernoch aber ist ja normal
16.06.2011 20:40
Danke euch allen fuer die Genesungswuensche Mir gehts tatsaechlich schon besser heute! Jetzt kann's bald losgehen
16.06.2011 20:41
Zitat von klisterremsa:
ich hab auf heute getippt.... vieleicht macht er mir ja den gefallen
Wir werden sehen Bin schon so gespannt, wann er denn kommen mag!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt