Mütter- und Schwangerenforum

cindarellas thread

Gehe zu Seite:
Cindarella2606
3900 Beiträge
16.06.2011 21:51
Zitat von Rike:

Zitat von Cindarella2606:

Zitat von Rike:

büdde süße... gegen schnupfen kannst du natürlich auch meerwassernasenspray nehmen , hoch lagern, feuchte raumluft (also wäscheständer ins schlafzimmer)
.
sind alles dinge, die meine kinder über sich ergehen lassen müssen,w enn sie krank sind! alles erprobt und für gut befunden!

Sitz grad mit Decke auf der Couch und schlucke Apfelessig wie du es geschrieben hast So schlimm ist es gar nicht

nein sooo schlimm ist das auch nicht.

Wir haben eben den beruehmten deutschen Magen Die Amis machen schon bei Balsamico Dressing nen Aufstand nix koennen die vertragen!
16.06.2011 21:52
Find ich ja süß, dass wir unsere alten Tipps wieder bekommen!

Mona, finds schön, dass es dir schon besser geht! Bin auf jeden Fall mal gespannt, wann Noah sich schlussendlich auf den Weg macht! An deiner Stelle würd ich sterben vor Aufregung!

Hab morgen einen Termin beim FA. Denk zwar nicht, dass sich am Ergebnis irgendetwas ändern wird, aber ich werd mit ihm auf jeden Fall noch mal beratschlagen, was ich gegen meine langen Zyklen machen kann! Weil selbst wenn ich schon schwanger wäre, könnt er aufm US doch eh noch nichts sehen, oder Mädels?

Rike
26689 Beiträge
16.06.2011 21:55
Zitat von blindeswunder:

Find ich ja süß, dass wir unsere alten Tipps wieder bekommen!

Mona, finds schön, dass es dir schon besser geht! Bin auf jeden Fall mal gespannt, wann Noah sich schlussendlich auf den Weg macht! An deiner Stelle würd ich sterben vor Aufregung!

Hab morgen einen Termin beim FA. Denk zwar nicht, dass sich am Ergebnis irgendetwas ändern wird, aber ich werd mit ihm auf jeden Fall noch mal beratschlagen, was ich gegen meine langen Zyklen machen kann! Weil selbst wenn ich schon schwanger wäre, könnt er aufm US doch eh noch nichts sehen, oder Mädels?

hoch aufgebaute schleimhaut und ganz vielleicht ein kleines pünktchen... aber mehr auf keinen fall!
Cindarella2606
3900 Beiträge
16.06.2011 21:58
blindeswunder
*
Ja, ist ja echt bloed, dass niemand den wirklichen ET weiss!
Da ist es ja nur fair, dass ihr den alten Tipp wieder bekommt Glaub mir, wenn ich jetzt nicht krank waere, wuerde ich vor Aufregung durch die Wohnung huepfen Und damit dann wahrscheinlich Wehen einleiten hahahahah! Also, wenn du s bist sollte man eigentlich die Fruchthuelle schon sehen koennen, denke ich! Oder zumindest die aufgebaute Schleimhaut..
Rike
26689 Beiträge
16.06.2011 21:59

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

büdde süße... gegen schnupfen kannst du natürlich auch meerwassernasenspray nehmen , hoch lagern, feuchte raumluft (also wäscheständer ins schlafzimmer)
.
sind alles dinge, die meine kinder über sich ergehen lassen müssen,w enn sie krank sind! alles erprobt und für gut befunden!

Sitz grad mit Decke auf der Couch und schlucke Apfelessig wie du es geschrieben hast So schlimm ist es gar nicht

nein sooo schlimm ist das auch nicht.

Wir haben eben den beruehmten deutschen Magen Die Amis machen schon bei Balsamico Dressing nen Aufstand nix koennen die vertragen!
echt???
16.06.2011 22:00

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Grummelmumpf:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Grummelmumpf:

Zitat von klisterremsa:

na, vieleicht kommt er doch erst am 21.. wie ich zuerst gesagt hatte

vergiss es.. es wird der 17. *mit fußaufstampf*
ooooch.. ich will doch auch mal gewinnen .. und heute wirds sicher nischt mehr

ja.. ich will auch mal gewinnen.
na dann müssen wir uns was ausdenken... öööhm .. es werden zwillinge und keiner hats mitbekommen.... und die kommen mitternacht .. einer kommt am 16, und der andere am 17...

Ihr seid mir welche
Grummelmumpf, dafuer kannste ihn ja naechstes Jahr auch kennenlernen ; ) falls der 17. nix wird

stimmt.. und ich glaube DAS macht mir keiner so schnell nach..
*
ich wollte dir vorhin schon ein beweisfoto hier reinstellen, dass ich wirklich in salt lake war..
Cindarella2606
3900 Beiträge
16.06.2011 22:02
Rike
Jaaaa, die Ami's vertragen nix! Mein Mann ist da etwas robuster, hat ja schliesslich auch in Deutschland gelebt fuer ein paar Jahre
Grummemmumpf
Pffff, als ob ich dir das nicht glaube.. was hast du denn davon, dir das auszudenken? Und den Starbucks Becher, den finden wir noch
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
16.06.2011 22:03
juhuu wir kriegen die alten Tipps wieder
also Noah dann warte noch bis zum 23.
16.06.2011 22:04

Rike
Jaaaa, die Ami's vertragen nix! Mein Mann ist da etwas robuster, hat ja schliesslich auch in Deutschland gelebt fuer ein paar Jahre
Grummemmumpf
Pffff, als ob ich dir das nicht glaube.. was hast du denn davon, dir das auszudenken? Und den Starbucks Becher, den finden wir noch

Stimmt... die amis vertragen nix. Die haben uns in dem einen Steakhouse ganz groß angeguckt, weil wir Jägermeister in einem runtergekippt haben und nicht genippt haben..
*
nein.. ich hab einfach bilder angeschaut und musste an dich denke. wollte dir ein foto mit dem indianer und mir vor dem capitol reinstellen. habs dann aber ganz schnell gelöscht. is ja der thread für dich und deinen lütten.
Cindarella2606
3900 Beiträge
16.06.2011 22:06

16.06.2011 22:06
wie geil is das bild denn bitte..
Cindarella2606
3900 Beiträge
16.06.2011 22:07
Grummemmumpf
waer ich gern bei gewesen
Zu lustig! Naaa und? Mach doch einfach, los stells wieder rein Solange der Kleine noch nicht da ist, hat er hier auch noch keine Rechte
Cindarella2606
3900 Beiträge
16.06.2011 22:08
Zitat von KillerTasche:

juhuu wir kriegen die alten Tipps wieder
also Noah dann warte noch bis zum 23.

Jaaa, ist ja bloed wenn der ET in echt dann doch am 4. war..
Cindarella2606
3900 Beiträge
16.06.2011 22:08
Zitat von Grummelmumpf:

wie geil is das bild denn bitte..

Musste direkt an dich denken
Hahahaha!
16.06.2011 22:13

Grummemmumpf
waer ich gern bei gewesen
Zu lustig! Naaa und? Mach doch einfach, los stells wieder rein Solange der Kleine noch nicht da ist, hat er hier auch noch keine Rechte

Ja.. war wirklich herrlich die Aktion. Beim zweiten Jägermeister standen dann fast alle Leute am Tresen und haben uns beim Trinken beobachtet. Fehlte nur noch der Applaus...
*
okay... hier ist das Bild..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt