cindarellas thread
16.06.2011 22:15
der sieht ja aus wie ne Mischung aus Adonis und nem Indianer Haeuptling! geil das Bild!
16.06.2011 22:17
Rike und Mona, ich hoffe ihr behaltet recht und man sieht so etwas morgen vormittag wirklich! *hoff*
Ich trau mich schon gar nicht mehr zu hoffen, weil ich so langsam denke, es ist mir einfach nicht vergönnt...da tut es gut, zu lesen, wie Noah Mona damit quält, dass er nicht raus will, da bin ich eben fremdschwanger! *Nimms mir bitte nicht übel, Süße! *
Das Schaf ist ja mal zu geil! Da könnt man glatt n Poster von machen, das würd ich mir dann ins Büro hängen, als Lachfaktor, wenn der Stress überhand nimmt!
Aber Mona, vllt solltest du tatsächlich ein bisschen hüpfen, wer weiß, vllt will Noah dann ja wirklich raus! Und es regt den Kreislauf an, was gut gegen Erkältung sein soll!
Ich trau mich schon gar nicht mehr zu hoffen, weil ich so langsam denke, es ist mir einfach nicht vergönnt...da tut es gut, zu lesen, wie Noah Mona damit quält, dass er nicht raus will, da bin ich eben fremdschwanger! *Nimms mir bitte nicht übel, Süße! *
Das Schaf ist ja mal zu geil! Da könnt man glatt n Poster von machen, das würd ich mir dann ins Büro hängen, als Lachfaktor, wenn der Stress überhand nimmt!
Aber Mona, vllt solltest du tatsächlich ein bisschen hüpfen, wer weiß, vllt will Noah dann ja wirklich raus! Und es regt den Kreislauf an, was gut gegen Erkältung sein soll!
16.06.2011 22:17
Zitat von Cindarella2606:
der sieht ja aus wie ne Mischung aus Adonis und nem Indianer Haeuptling! geil das Bild!
kennst du den etwa nicht? mönsch..
aber ich glaub dem war zu kalt in seinem lendenschurz
17.06.2011 04:09
blindeswunder
Ach, sowas will ich hier gar nicht hoeren.. Hoffnung aufgeben!!! Denk erst gar nicht dran
Das wird schon Mal nicht den teufel an die Wand und hab ein bisschen Glauben
Huepfen sollte ich echt mal, oder Treppen hoch und wieder runter rennen Naja.. irgendwann in den naechsten Tagen wach ich wahrscheinlich nachts mit fiesen Wehen oder der geplatzten Fruchtblase auf & dann ist alles ganz unerwartet Ist nur so spannend, allein die Vorstellung! Ich will den Kleinen unbedingt knuddeln
GO NOAH! Alle wollen dich sehen
Ach, sowas will ich hier gar nicht hoeren.. Hoffnung aufgeben!!! Denk erst gar nicht dran
Das wird schon Mal nicht den teufel an die Wand und hab ein bisschen Glauben
Huepfen sollte ich echt mal, oder Treppen hoch und wieder runter rennen Naja.. irgendwann in den naechsten Tagen wach ich wahrscheinlich nachts mit fiesen Wehen oder der geplatzten Fruchtblase auf & dann ist alles ganz unerwartet Ist nur so spannend, allein die Vorstellung! Ich will den Kleinen unbedingt knuddeln
GO NOAH! Alle wollen dich sehen
17.06.2011 04:10
Zitat von Grummelmumpf:
kennst du den etwa nicht? mönsch..
aber ich glaub dem war zu kalt in seinem lendenschurz
Noe, kenn ich nich Aber ich wohn ja erst seit nem Jahr hier wir waren ja auch nie wirklich in Salt Lake
Der hat sicherlich Frostbeulen!!!!! GROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOEEEEEL!
17.06.2011 07:49
Zitat von Rike:
moin, wie siehts aus an der wehenfront??
Schatzi und ich haben grad Streben nach Glueck geguckt, danach waren wir beide etwas sentimental! Dann haben wir etwas ge Ich sach dir, fuehl mich wie nach'm Marathon Aber von der Wehen Front noch nix..
17.06.2011 10:06
Gibts denn irgendwo noch die alte Liste?
ich weiß meinen alten Tipp nämlich nicht mehr
ich weiß meinen alten Tipp nämlich nicht mehr
17.06.2011 10:34
Zitat von Rike:
Schatzi und ich haben grad Streben nach Glueck geguckt, danach waren wir beide etwas sentimental! Dann haben wir etwas ge Ich sach dir, fuehl mich wie nach'm Marathon Aber von der Wehen Front noch nix..
Was ne Aussage! Find ich gut, den merk ich mir!
Du hast ja recht, ich sollte die Hoffnung nicht aufgeben...und ich versuch auch, zu hoffen! Mein Termin beim FA war gut, Gebärmutter und Eierstöcke sind organisch in Ordnung, er hat jetzt nochmal Blut abgenommen und ich soll nächste Woche Donnerstag wieder kommen, um die Ergebnisse zu besprechen! Er meinte, aufm US kann er ne Schwangerschaft nicht ausschließen. Und ich soll mir FolioForte holen, um das ganze ein bisschen voran zu treiben!
Wie gehts denn mit der Erkältung?
*GO NOAH, GO NOAH, GO NOAH*
17.06.2011 11:49
Geburts Tipp Liste
Grummemmumpf - 17. Juni
Klisterremsa - 16/21. Juni
KillerTasche - 23. Juni
Cindarella2606 - 24. Juni
Babybaby - 25. Juni
blindeswunder - 27. Juni
EnqelRina - 29. Juni
Engelchen1711 - 30. Juni
Sunshineee - 01. Juli
Peacock - 2. Juli
Errechneter Geburtstermin - 4. Juli
Rike - 18. juni/9. Juli
*
So, der alten Liste nach sind diiiiie Maedels hier noch im Rennen
Warum steh ich den nicht mehr drauf hatte doch auf heute getippt
17.06.2011 12:25
Zitat von Cindarella2606:den film kenn ich glaube ich... ist das der mit will smith, wo er einen sohn hat und sich dann irgendwie hocharbeitet??
Zitat von Rike:
.
die wehen kommen schon noch! versprochen!
17.06.2011 19:18
Zitat von Grummelmumpf:
So.. heute ist der 17.
Noah.. gib Gas..
Aber hallo!
18.06.2011 12:43
Na, Süße, wie siehts aus an der Noah- und Wehenfront? Alles gut bei euch?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt