Mütter- und Schwangerenforum

BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
09.04.2013 09:16
Zitat von jutta1987:

Guten mooorgähn...
Bei uns scheint heut die sonne . . .
Geschlafen hab ich auch nicht gut.. überall hat es gezwickt und wusste nicht wie liegen ...grrrr

so gings mir auch...nicht schön....
jutta1987
806 Beiträge
09.04.2013 09:35
Reschen..
Nicht fein..
Ich will jetzt die tage mal meinen balkon schön richtrn hehe..
Will ihn dieses jahr richtig gemütlich machen
Reschen
4509 Beiträge
09.04.2013 09:37
Zitat von jutta1987:

Reschen..
Nicht fein..
Ich will jetzt die tage mal meinen balkon schön richtrn hehe..
Will ihn dieses jahr richtig gemütlich machen

ja schön war das nicht. mir gehts auch so das ich meinen kopf manchmal nicht abschalten kann...da geht mir so viel kram durch den kopf...
heute nacht hab ich mir dann radio angemacht. das ging dann nachher. aber das war auch schon zwei stunden vorm aufstehen. morgen muss ich wieder um 4 aufstehen...
Raudia88
600 Beiträge
09.04.2013 10:52
Hallo leute!
Komme grad vom frauenmartz ctg war super und auch die untertsuchung an sich!
Habe heute den streptokokkentest machen lassen kostet ca 20 bei der krankenkasse und sie fragte mich ob ich ein jucken hatte unten da meinte ich no da sagte sie konnzte vllt auf einen scheidenpilz hindeuten aber phwert warew super sie ware sich nicht ganz sicher! An sonsten wuerde ich vaginaltabletten kriegen ware uber haupt nichts schlimmes halt nur fur ein baby beim gebarten bisschen doof weil es ja dann nicht was an den mund kriegen sollte das ware zu schade!! Naja hasse so was!!
Sie sagte an sonsten alles sieht wunderbar aus bei ihnen!!
Achso und blut fur hepatitis hab ich auch bekommen. Mit dem wassereinlagerung meinzte sie das ware total im rahmen und bvollig normal und ok und wurde ihrer meinung auch noch nicht schlkimm sein!
Reschen
4509 Beiträge
09.04.2013 10:56
Zitat von Raudia88:

Hallo leute!
Habe heute den streptokokkentest machen lassen kostet ca 20 bei der krankenkasse und sie fragte mich ob ich ein jucken hatte unten da meinte ich no da sagte sie konnzte vllt auf einen scheidenpilz hindeuten aber phwert warew super sie ware sich nicht ganz sicher! An sonsten wuerde ich vaginaltabletten kriegen ware uber haupt nichts schlimmes halt nur fur ein baby beim gebarten bisschen doof weil es ja dann nicht was an den mund kriegen sollte das ware zu schade!! Naja hasse so was!!
Achso und blut fur hepatitis hab ich auch bekommen. Mit dem wassereinlagerung meinzte sie das ware total im rahmen und bvollig normal und ok und wurde ihrer meinung auch noch nicht schlkimm sein!

das klingt doch im großen und ganzen echt gut oder???
Raudia88
600 Beiträge
09.04.2013 10:59
Zitat von Reschen:

Zitat von Raudia88:

Hallo leute!

Ja aber ich bin so ein typ wenn ich so teste gemacht bekomme krieg ich immer so panik!!! Hahah!! Und auf diesen pilz hatte ich jetzt absolut keine lust!! Also sie hat mir jetzt auch nichts verschrieben!! Das macht mich bisschen durcheinander!! Ich mein wenn da ein pilz ware ware ja der phwert nicht ok!!!
Reschen
4509 Beiträge
09.04.2013 11:02
Zitat von Raudia88:

Zitat von Reschen:

Zitat von Raudia88:

Hallo leute!

Ja aber ich bin so ein typ wenn ich so teste gemacht bekomme krieg ich immer so panik!!! Hahah!! Und auf diesen pilz hatte ich jetzt absolut keine lust!! Also sie hat mir jetzt auch nichts verschrieben!! Das macht mich bisschen durcheinander!! Ich mein wenn da ein pilz ware ware ja der phwert nicht ok!!!

ich glaub wenn sie dir nix verschrieben hat und wnn der oh wert auch in ordnung ist dann ist da auch nix,...mach dir da keine gedanken...
Raudia88
600 Beiträge
09.04.2013 12:15
hat jemand von euch auch den streptokkenabestrich gemacht bekommen?
Mama-Eule
4297 Beiträge
09.04.2013 12:20
Zitat von Raudia88:

ich hab streptokkoken. ist aber nicht schlimm. bekomme einfach unter der geburt antibiotika
Raudia88
600 Beiträge
09.04.2013 12:25
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Raudia88:

ich hab streptokkoken. ist aber nicht schlimm. bekomme einfach unter der geburt antibiotika

ah ok ist beruhigend..sie meitne auch das kommt dann ein aufkleber in den mutterpass bin mal gespannt kriegt die laborwerte am donnerstag also soll am donnerstag anrufen..
Mama-Eule
4297 Beiträge
09.04.2013 12:26
ich hatte das bei den beiden grossen schon. gab dann jeweils nach blasensprung einen antibiotica tropf.
Raudia88
600 Beiträge
09.04.2013 12:28
Zitat von Mama-Eule:

ich hatte das bei den beiden grossen schon. gab dann jeweils nach blasensprung einen antibiotica tropf.

ist aber beruhigend zu hören wdas es nichts schlimmes ist wenn ich es habe..
komisch finde ich aber mit dem ausfluss unten das der phwert super war..aber sie was leicht weißes drin geshen hat...wie sie sagte..aber sagte danna uch das sie sich irren kann
jutta1987
806 Beiträge
09.04.2013 22:38
Heute niemand mehr hier ...
Mama-Eule
4297 Beiträge
10.04.2013 09:39
muss ja freitag zum zuckertest und ich hab mich gerade gefragt ob ich den mein elevit und das magnesium vorher nehmen darf. soll ich nicht. und sie hat mir gesagt das ich am besten schon heute aufs essen schaue. lieber zwei tage vorher. falls ich nüchtern unter 4,4 bin darf ich wieder gehn sonst zwei stunden warten....na super. und grad jetzt wo ich abends meine gummibärchen brauche und heut nami auch noch im mac doof verabredet bin.... aber pommes sind ja auch kartoffeln...lach, ich soll auf früchte, süsskram und nudeln verzichten und mehr reis und kartoffeln essen gemüse und viel salat. also chefsalat und pommes
aber bei meinem glück fall ich voll durchs raster und hab dann noch die ss diabetes an der backe...
jutta1987
806 Beiträge
10.04.2013 10:07
Zitat von Mama-Eule:

muss ja freitag zum zuckertest und ich hab mich gerade gefragt ob ich den mein elevit und das magnesium vorher nehmen darf. soll ich nicht. und sie hat mir gesagt das ich am besten schon heute aufs essen schaue. lieber zwei tage vorher. falls ich nüchtern unter 4,4 bin darf ich wieder gehn sonst zwei stunden warten....na super. und grad jetzt wo ich abends meine gummibärchen brauche und heut nami auch noch im mac doof verabredet bin.... aber pommes sind ja auch kartoffeln...lach, ich soll auf früchte, süsskram und nudeln verzichten und mehr reis und kartoffeln essen gemüse und viel salat. also chefsalat und pommes
aber bei meinem glück fall ich voll durchs raster und hab dann noch die ss diabetes an der backe...

Hiii.
das wäre ganz blöd wenn du das hättest ..
Aber ich hab vorher ganz normal.gegessen mir hat niemand was gesagt hehe..
Mhhhmmm maciii lecker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt