Mütter- und Schwangerenforum

BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
11.04.2013 07:03
Zitat von jutta1987:

Zitat von Reschen:

Zitat von jutta1987:

Ich denke nicht das es was schlimmes war wenn es nur einmal war.. aber wenn es wieder kommt und öfter dann würde ich zu. Arzt gehen man weiss ja nie.. gibt ja leute die schon so früh vorwehen haben dann musst dich schonen!!!!!

ich werd nachher zumindest mal beim Arzt anrufen...

Ja das ist eine gute idee.. dann wird er die eh sagen was du machen sollst..
Und wie gehts dir sonst?

Sonst geht's mir relativ gut. Ich hab nur immer mit meinem rücken zu tun...
wie ist's bei dir?
jutta1987
806 Beiträge
11.04.2013 07:05
Ist schon so schlimm mitn rücken? ?
Ja heut geht derweil eh wieder hab glaub seit zwei tagen senkwehen.. hab morgen kontrolle ...
Reschen
4509 Beiträge
11.04.2013 07:15
Zitat von jutta1987:

Ja heut geht derweil eh wieder hab glaub seit zwei tagen senkwehen.. hab morgen kontrolle ...

Ja schrecklich...beim Laufen ziehts teilweise in die Beine...liegen geht, alles andere ist blöd...
Reschen
4509 Beiträge
11.04.2013 07:17
Zitat von jutta1987:

senkwehen sind doch in der 36. Nichts ungewöhnliches oder?
jutta1987
806 Beiträge
11.04.2013 07:34
Zitat von Reschen:

Zitat von jutta1987:

senkwehen sind doch in der 36. Nichts ungewöhnliches oder?

Hmm einige sagen ja einige nein..
Echt sooo schlimm.. nix fein!! Bei mir fing das gott sei dank erst spät an..
Mama-Eule
4297 Beiträge
11.04.2013 08:41
guten morgen

@reschen
bist du evtl unbewusst auf dem bauch gelegen in der nacht? ich hab das wenn ich mich drauf drehe.

@jutta
senkwehen sind doch nun wirklich normal in dieser zeit. irgendwann muss die murmel ja mal runder
hast mal vergleichsbilder gemacht? darauf sieht man das sehr gut

heute gehn wir nochmal in unser haus und sprechen die letzten details durch. dann wird noch alles ausgemessen und dann kann der umzug schon bald startetn, wenn nur das olle packen nicht wäre

morgen seh ich meine püppi wieder und der olle zuckertest steht an hab irgendwie schiss das ich diabetis hab....kann nicht sagen warum

habt ihr auch regen?? ganz schlimm ist es hier gerade. am wochenende soll es aber wohl endlich warm und sonnig werden wird auch zeit
jutta1987
806 Beiträge
11.04.2013 09:12
Mamaeule..

Ja ich merk ja das er sich gesenkt hat aber das das sooo weh tut.
Ohhh feiin umziehen hehe
Ja das zusammen packen ist immer feest schlimm
Und vorallem dann wieder ausräumen

Wieso denkst das zucker hast??
Mama-Eule
4297 Beiträge
11.04.2013 09:19
senkwehen können schon schmerzhaft sein

hmm keine ahnung warum ich das meine. würd noch passen zu mir ich bin ja nicht gerade ein leichtgewicht. ich zieh doch immer irgendwie alles magisch an
meine mutter hat diabetes.eben auch wegen übergewicht. das macht mir halt bissl zu denken

mal schauen ob ich heut ein paar schöne fotos vom haus hin bekomme, dann zeig ich es euch
jutta1987
806 Beiträge
11.04.2013 09:29
Na na hast sicher nichts
Ja toll.freu mich auf bilder
Raudia88
600 Beiträge
11.04.2013 10:02
Guten morgen ihr lieben!
Wie geht's euch denn so?
Rechen: ich hatte da auch manchmal wenn ich unbewusst auf dem bauch lag .oder hab auch mal gehort das babys manchmal einen wachstumsschub im bauch haben unsere korper mussen da mit einiges schon klar kommen
Jutta: ich habe auch ab und zu durchfall aber ich nehme schon seit fast 10 wochen jeden tag magnesium. Ich glaube mein korper hat mittler weile zu viel damit nachste woche samst werde ich es absetzen!
Mamaeule:will auch ein hause!!!! das ist mein groster traum ein eigenes zuhause mit garten habt ihr einen grosen garten?

Zu mir: freue mich auf sonntag da werden bei uns 23 grad juhuuuu
Wir kriegen sommerbabys ))).
Hab ich euch eruzahlt das ich gastern eine baby neugeborn im babykurs gewickelt hab ))) mit nabelschnur und soooo hat voll spas gemacht.
Hab gestern so wieder so ein frischen schleimausfluss gehabt sagt mal kennt das jemand ich glaub langsam da lost sich langsam der schleimpfrofp ab ((((
jutta1987
806 Beiträge
11.04.2013 10:42
Halloo raudia..

Ja ich nehm auch seit der 18ssw drei mal.zwei magnesium täglich. .
Bin gepspannt was morgen bei der kontrolle raus kommt..
Wir bauen nachstes jahr im Frühling ein haus freu mich schon sooooo sehr drauf..
Jaaa voll süß mit dem wickeln! Bist gut zurecht gekommen??
Raudia88
600 Beiträge
11.04.2013 10:51
Zitat von jutta1987:

Halloo raudia..

Ja ich nehm auch seit der 18ssw drei mal.zwei magnesium täglich. .
Bin gepspannt was morgen bei der kontrolle raus kommt..
Wir bauen nachstes jahr im Frühling ein haus freu mich schon sooooo sehr drauf..
Jaaa voll süß mit dem wickeln! Bist gut zurecht gekommen??

Ohh du hast es gut ja also am anfang wollte ich nicht weil ich angst hatte aber dann hab ich es einfach gemacht. Ich war nass geschwitz und total aufgeregt aber danach hab ich mir nur gedacht geil... Das macht so spas da ging irgendwie ein kindheitstrraum in erfullung hahah. Und das baby war so winzig es jkam in der 35 ssw auf die welt.ist jetzt 49 cm gros
Reschen
4509 Beiträge
11.04.2013 11:30
So bin vom doc zurück, waren wohl tatsächlich wehen...Naja im Moment ist nix, bin erstmal krank geschrieben...und mit Magnesium soll ich mich zudröhnen...
jutta1987
806 Beiträge
11.04.2013 11:36
Reschen...
Ach doch wehen.. nicht gut so früh. .
Musst dich schonen! !!
Reschen
4509 Beiträge
11.04.2013 11:46
Zitat von jutta1987:

Reschen...
Ach doch wehen.. nicht gut so früh. .
Musst dich schonen! !!

Deswegen bin ich jetzt auch erstmal krank geschrieben...im Moment geht's mir aber gut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt