Mütter- und Schwangerenforum

BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.

Gehe zu Seite:
Mama-Eule
4297 Beiträge
10.04.2013 11:31
hab mir dieses kleid bestellt. brauch noch was schönes für die ferien. mal sehn ob ich damit wie ein fesselballon ausseh
http://www.bonprix.ch/produkt/umstandsmoden-kleid- schwarz-922147/
Raudia88
600 Beiträge
10.04.2013 12:18
Hallo madels!!!
War heute im schwangerschaftskusr und hab ein baby gewickelt das hat soooo spas gemacht war auch ein fruhchen!!! hatte am anfang total panik aber dann war ich so stolz auf mich!!!hihiiihi
Heute war ein madchen im kurs sie sagte das das baby von ihrem bruder an streptokokken gestorben ist dasware eine anderee art von streptokkoken in kanada und sie hat auch glaub ich in kanada entbunden!!!
Hab meine laborergebnisse immer noch nicht werde immer nervoser!!! Hab gradf angerufen hepatitis negativ aber streptokooken sind noch nicht da!!!
jutta1987
806 Beiträge
10.04.2013 19:48
Also ich glaub ich werd bald meinen bauchbewohner bekommen...
Mama-Eule
4297 Beiträge
10.04.2013 19:50
Zitat von jutta1987:

watt??? wieso das?
jutta1987
806 Beiträge
10.04.2013 20:01
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von jutta1987:

watt??? wieso das?

Ich weiss nicht hab so ein komisches Gefühl seit gestern. . Hatte auch in der nacht solche schmerzen - also regelschmerzen mit druck nach unten richtig schlimm.. denk das waren senkwehen.. dann spüre ich beim momo ausgang irgendwje so ein leeres Gefühl und er drückt so raus so oft übel und manchmal durchfall .. und seit einer std alle zwanzig min harten bauch
Entweder spinn ich oder es geht bald los
Freitag hab ich kh kontroll termin..
Reschen
4509 Beiträge
11.04.2013 02:19
Hey Mädels, ich hab mal ne Frage. Ich bin grad aufgewacht mit schmerzen im bauch. Der bauch war auch total hart...das ging so 10 min...was kann das gewesen sein? Ich sobald der Arzt auf hat mal hin und Fragen. Was meint ihr? Ich mach mir schon ein bisschen Sorgen...
Naddel007
48 Beiträge
11.04.2013 02:33
Hallo-eigentlich würde ich sagen Dein Körper übt für die Wehen-oder Senkwehen-wäre aber für 18te Woche unnormal..kann aber auch sein das die Mutterbänder sich weiter ausdehnen-sind ja immerhin Muskeln....das kann schonmal pieken...solange Du Dich sonst gut fühlst-und keinen Druck nach "unten" oder Blutungen hast mach Dir keinen Kopf...eventuell hat sich das Baby vielleicht auch grade mal komplett gedreht oder so..Wenn es Dir unwohl dabei ist würde ich zur Klinik fahren....habe ich auch immer so gehalten...lg,Naddel.
Reschen
4509 Beiträge
11.04.2013 06:14
Zitat von Naddel007:

Hallo-eigentlich würde ich sagen Dein Körper übt für die Wehen-oder Senkwehen-wäre aber für 18te Woche unnormal..kann aber auch sein das die Mutterbänder sich weiter ausdehnen-sind ja immerhin Muskeln....das kann schonmal pieken...solange Du Dich sonst gut fühlst-und keinen Druck nach "unten" oder Blutungen hast mach Dir keinen Kopf...eventuell hat sich das Baby vielleicht auch grade mal komplett gedreht oder so..Wenn es Dir unwohl dabei ist würde ich zur Klinik fahren....habe ich auch immer so gehalten...lg,Naddel.

Das war ja nicht nur pieken sondern richtig schmerzhaft....und der bauch war extrem hart...und jetzt hab ich gar nix mehr...
jutta1987
806 Beiträge
11.04.2013 06:27
Guten morgen reschen..
Hmm war der bauch nur einmal hart oder öfter? ?
Für diese wehen wäre es ja zu früh. . Es kann sein das sich die Gebärmutter dehnt oder so?
Wann hast kontrolltermin??
Reschen
4509 Beiträge
11.04.2013 06:38
Zitat von jutta1987:

Guten morgen reschen..
Für diese wehen wäre es ja zu früh. . Es kann sein das sich die Gebärmutter dehnt oder so?

der bauch war vielleicht durchgehend 5-10 min hart und das tat irre weh...
Termin hab ich wieder am 23.
jutta1987
806 Beiträge
11.04.2013 06:42
Zitat von Reschen:

Zitat von jutta1987:

Guten morgen reschen..

Hmm aber nur einmal dann warst vorbei? Oder öfter für 5-10min
Reschen
4509 Beiträge
11.04.2013 06:50
Zitat von jutta1987:

Zitat von Reschen:

Zitat von jutta1987:

Guten morgen reschen..

Hmm aber nur einmal dann warst vorbei? Oder öfter für 5-10min

Das war nur das eine mal heute Nacht...bis jetzt kam nix weiter....
jutta1987
806 Beiträge
11.04.2013 06:52
Ich denke nicht das es was schlimmes war wenn es nur einmal war.. aber wenn es wieder kommt und öfter dann würde ich zu. Arzt gehen man weiss ja nie.. gibt ja leute die schon so früh vorwehen haben dann musst dich schonen!!!!!
Reschen
4509 Beiträge
11.04.2013 06:56
Zitat von jutta1987:

Ich denke nicht das es was schlimmes war wenn es nur einmal war.. aber wenn es wieder kommt und öfter dann würde ich zu. Arzt gehen man weiss ja nie.. gibt ja leute die schon so früh vorwehen haben dann musst dich schonen!!!!!

ich werd nachher zumindest mal beim Arzt anrufen...
jutta1987
806 Beiträge
11.04.2013 06:58
Zitat von Reschen:

Zitat von jutta1987:

ich werd nachher zumindest mal beim Arzt anrufen...

Ja das ist eine gute idee.. dann wird er die eh sagen was du machen sollst..
Und wie gehts dir sonst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt