Mütter- und Schwangerenforum

BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.

Gehe zu Seite:
jutta1987
806 Beiträge
06.04.2013 09:16
Zitat von audimaus:

So ich bin dann mal duschen, bissel Haushalt schmeißen und Kofferraum aussaugen solange Püppi & Papa schlafen Nachher geht's zu Oma bzw Uroma

Wünsche euch einen super tollen tag..
06.04.2013 11:15
Warum willst du von Anfang beides machen Jutta?
Wenn du voll stillen kannst brauchst du keine Fertigmilch.
jutta1987
806 Beiträge
06.04.2013 11:37
Ladybird..
Weil ich nicht lange stillen will..
Raudia88
600 Beiträge
06.04.2013 22:09
Hallo na ihr?
Mir geht's grad gar nicht gut hab grad voll den heulkrampf gehabt plotzlich!! Weil ich korperlich jetzt schon an meine grenzen gekommen bin bin ja nur 1,49 und sehe aus wie eine murmel habe wassereinlagerung beinen,rucken, bin einfach vollig fertig mit der welt und mein mann verstej es nicht aber wie auch der arme!!!! Bin so entauscht von mir das ich hier rum sitze und weine aber es musste jetzt. Mal raus!!!
Lg
Bettii
304 Beiträge
07.04.2013 17:00
Hallo Mädels
na wie gehts euch??

Unser Leben mit der kleinen hat jetzt so langsam seinen Rythmus gefunden und sie ist perfekt. Einfach supi. Nachts schläft sie bis zu 8 Stunden durch und sie hat jetzt schon 700 gramm zu genommen - kleine Raupe nimmersatt ^^

9 Monate unter meinem Herz und ein Leben lang in unsren Herzen

Gibts schon bei manchen neuigkeiten?Ich drück allen weiterhin die Daumen die demnächst entmurmeln

Raudia88
600 Beiträge
07.04.2013 19:34
Zitat von Bettii:

Hallo Mädels
na wie gehts euch??

Unser Leben mit der kleinen hat jetzt so langsam seinen Rythmus gefunden und sie ist perfekt. Einfach supi. Nachts schläft sie bis zu 8 Stunden durch und sie hat jetzt schon 700 gramm zu genommen - kleine Raupe nimmersatt ^^

9 Monate unter meinem Herz und ein Leben lang in unsren Herzen

Gibts schon bei manchen neuigkeiten?Ich drück allen weiterhin die Daumen die demnächst entmurmeln

oh das steht dir soo gut...!! schön das du dich mal meldest...
das ist doch toll das sie durchschläft...das heißt sie ist happy.. )
also bei mir gibts eigendlich ncihts neues außer Rückenschmerzen und Wassereinlagerung..haha zum brechen..! Ich sags dir.. ((
Raudia88
600 Beiträge
07.04.2013 19:35
Zitat von jutta1987:

Ladybird..
Weil ich nicht lange stillen will..

Glückwunsch Jutta...35 ssw..... ))))))))
jutta1987
806 Beiträge
07.04.2013 19:40
Betti...
Sehr sehr süßes foto..
Und toll wie sie durch schläft echt wahnsinn

Raudia..
Danke.. dir auch Gratuliere 33 ssw
Wie gehts dir heute???
Raudia88
600 Beiträge
07.04.2013 19:45
Zitat von jutta1987:

Betti...
Sehr sehr süßes foto..
Und toll wie sie durch schläft echt wahnsinn

Raudia..
Danke.. dir auch Gratuliere 33 ssw
Wie gehts dir heute???

büttteee )
also mir gehts gut aber..hab wassereinlagerung im köper war jetzt bisschen spazierung und hab mir strumpfhosen angezogen..die wo ich im krankenhaus hatte so ner art tromposestrümpfe die sind bisschen stützend...hab das voll schiss bekommen hab zu wenig bewegung gehabt in letzter zeit....und pötzlich gestern alpträume davon gehabt das ich gestose hab oder so..aber wurde aufgeklärt das es einem richtig schlecht geht wenn man das hat...hab ja nur wassereinlagerung..heißt ja nicht direkt das ich Gestose hab...
an sonsten hatte ich gesten ein heftiges Emotionales Tief richtig geheult und so..keina ahnung warum..weil jeder sich über meine wassereinlagerung lustig gemacht hat.. ( und mir ein schlechtes gewissen gemacht hat...war nicht toll..
jutta1987
806 Beiträge
07.04.2013 20:03
Raudia...

Fein das es dir wieder besser geht.. ja tut ja auch zwischendurch mal gut sich auszuheulen
Aber finde es nicht nett wenn sie sich über deine wassereinlagerungen lustig machen
Ich hab irgendwie voll keine lust mehr. .mag wieder die kontrolle über meinen Körper haben..
Und die geburt will i hinter mir haben. ..
Raudia88
600 Beiträge
07.04.2013 20:06
Zitat von jutta1987:

Raudia...

Fein das es dir wieder besser geht.. ja tut ja auch zwischendurch mal gut sich auszuheulen
Aber finde es nicht nett wenn sie sich über deine wassereinlagerungen lustig machen
Ich hab irgendwie voll keine lust mehr. .mag wieder die kontrolle über meinen Körper haben..
Und die geburt will i hinter mir haben. ..

genau das war auch der Grund warum ich geheult hab...
weil wie du schon sagtes es wiweder schön wäre sein körper im Griff zu haben...
aber ich hab ja noch ein paar wochen wenigsten die nächsten 4 wochen sollte ich positiv denken es ist ja nicht mehr lange...
wie gehts dir körperlich?
jutta1987
806 Beiträge
07.04.2013 20:09
Ja das ist echt schon sehr mühsam. .
Also ich hab sooo kreuzweh weiss schon nicht mehr wie liegen..
Wenn ich putzen oder so will hab i sofort an druck nach unten und muss pause machen und und und
Eine schwangerschaft dauert mir einfach zuuuuuu lange so blöd es klingt..
Ich mag jetzt einfsch nicht mehr
Raudia88
600 Beiträge
07.04.2013 20:16
Zitat von jutta1987:

Ja das ist echt schon sehr mühsam. .
Also ich hab sooo kreuzweh weiss schon nicht mehr wie liegen..
Wenn ich putzen oder so will hab i sofort an druck nach unten und muss pause machen und und und
Eine schwangerschaft dauert mir einfach zuuuuuu lange so blöd es klingt..
Ich mag jetzt einfsch nicht mehr

ja vor allem man sezt so viel Energie rein..
das man am ende einfach nur noch kaputt ist...man ist einfach ausgelaugt...aber jutta bald haben wir es hinter uns du noch vor mir.. ))
aber ich muss sagen heute gehts mir schon besser wie gestern es sind die wassereinlagerung die mir so zu schaffen machen..
jutta1987
806 Beiträge
07.04.2013 20:20
Ja ist ja nicht mehr so lang trotzdem zieht es sich....
Glaub dir das die das traurig gemacht hat wegen dem wasser aber das geht ja zum Glück nach der geburt wieder weg
Raudia88
600 Beiträge
07.04.2013 20:22
Zitat von jutta1987:

Ja ist ja nicht mehr so lang trotzdem zieht es sich....
Glaub dir das die das traurig gemacht hat wegen dem wasser aber das geht ja zum Glück nach der geburt wieder weg

ja ich weiß ich hab einfach nur angst hatte ein Freundin die wassereinlagerung hatte also schlimmer wie ich und hatte eine Schwangerschaftsvergiftung..hab echt angst das ich das auch habe..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt