BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.
31.03.2013 17:41
frohe ostern ladies,
wart ihr erfolgreich mit der eiersuche
wart ihr erfolgreich mit der eiersuche
31.03.2013 19:21
Jutta alles Liebe zum Ww
Danke der Nachfrage, mir geht's soweit gut. Die üblichen Beschwerden eben wie ischias, öfters harter drückender Bauch...bin übelst schnell aus der Puste u schnauf wie ne Dampflok ja und nachts brauch es seine Zeit eh ich mich von der einen auf die andere Seite gelegt hab
Aber ich glaub da gehts dir u allen anderen genauso
Wünsch euch noch schöne Ostern
31.03.2013 19:46
Zitat von Ladybird686:
Jutta alles Liebe zum Ww
Danke der Nachfrage, mir geht's soweit gut. Die üblichen Beschwerden eben wie ischias, öfters harter drückender Bauch...bin übelst schnell aus der Puste u schnauf wie ne Dampflok ja und nachts brauch es seine Zeit eh ich mich von der einen auf die andere Seite gelegt hab
Aber ich glaub da gehts dir u allen anderen genauso
Wünsch euch noch schöne Ostern
hi ladybird ja mir geht es genau so heute aber den harten bauch hab ich leider schon länger...seit der 25ssw nachts ist echt am schlimmsten das stimmt!! hoffe ihr feiert tortzdem schön trotz des doofen wetter!! ich glaube langsam echt wir bekommen doch ein winterbaby.. (( sag mal so ne blöde frage...wie sollte maneigendlich reagieren wenn einem in der 33 ssw die fruchtblase platz so plötzlich hat man ja ach schon öfters gehört!!!soll man da liegen blieben ?? sorry bin bisschen uninformierrt..vor allem in der 33 ssw kann man da das kind normal auf die welt bringen? bin so ein bisschen ängstlich mit frühgebut denk echt oft dran!! hab gestern noch mal so einen blöden bericht gesehen und seit dem voll angst..
31.03.2013 20:14
@ladybird..
Danke dir auch Gratuliere
Hehe musste jetzt lachen. . Ja so geht es mir auch ..
Das umdrehen Puhh .. wie das Männer mit bier bauch machen hehe
Wollte mir schon mal tipps holen.. hehe
Heut ist mir den gaaanzen tag irgendwie komisch übel mein bauch spannt ab und zu und es brennt im rechten oberbauch
Naja.. gehört wohl dazu hehe
Danke dir auch Gratuliere
Hehe musste jetzt lachen. . Ja so geht es mir auch ..
Das umdrehen Puhh .. wie das Männer mit bier bauch machen hehe
Wollte mir schon mal tipps holen.. hehe
Heut ist mir den gaaanzen tag irgendwie komisch übel mein bauch spannt ab und zu und es brennt im rechten oberbauch
Naja.. gehört wohl dazu hehe
31.03.2013 20:16
@ raudia..
Ich hab heut das gleiche scho gegoogelt hehe
Also ob man liegen muss wenn die blase springt
Einige sagen ja andere nein.. hmmm..
Ich glaub ich nehm die liege position
31.03.2013 20:19
Zitat von jutta1987:
@ raudia..
ich auch... )) weil...och glaub ab der 37 woche kann man selber in den krankenhaus aber bis zur 37 ssw sollte man lieber glaube ich liegen....und krankenwagen rufen..man weiß ja nie wegen der nabelschnur und soooo ohhhhh gott wenn ich dran denke aber man kann es halt nicht ändern wenn es so ist...!! aber ich wübsche es uns allen nicht...will eine ganz natürliche geburt..mit allen schlimmen und schönen dingen die dazu gehören...mein ziel ist jetzt erst mal die 35 ssw und danach woche für woche man man das ist schon ein nervenkizzel bin alleine zuhasue und gucke neben bei kokowä soo ein süßer film... ))))) wie gehts dir jutta mir tretet der kleine total heftig in die blase....was soll das???
31.03.2013 20:21
Also wenn dir so früh die Fruchtblase platzt, solltest du nur liegend transportiert werden! Weil dein baby so früh bestimmt noch nicht tief genug sitzt.
Die Gefahr das sich beim gehen oder sitzen die Nabelschnur um hals wickelt ist viel zu groß.
Wenn du weißt das dein Kind tief im Becken sitzt, das sagt dir hebi o dein fa, dann kannst du sitzend ins kh gebracht werden u sogar noch rum laufen.
Hoffe das war ein wenig verständlich
Mach dir nich soviele Gedanken, wird alles gut werden
Die Gefahr das sich beim gehen oder sitzen die Nabelschnur um hals wickelt ist viel zu groß.
Wenn du weißt das dein Kind tief im Becken sitzt, das sagt dir hebi o dein fa, dann kannst du sitzend ins kh gebracht werden u sogar noch rum laufen.
31.03.2013 20:24
Zitat von Ladybird686:
Also wenn dir so früh die Fruchtblase platzt, solltest du nur liegend transportiert werden! Weil dein baby so früh bestimmt noch nicht tief genug sitzt.
ah ok danke für die info...man weiß ja nie!! ich weiß auch nicht wieso ich ständig drüber nachdenke man liest und hört so viel in letzter zeit hab irgendwie das gefühl ich lese nur über frühgeburten..hattest du das auch schon mal..so gedanken um frühgeburt?
31.03.2013 20:29
Zitat von Raudia88:
Zitat von Ladybird686:
ah ok danke für die info...man weiß ja nie!! ich weiß auch nicht wieso ich ständig drüber nachdenke man liest und hört so viel in letzter zeit hab irgendwie das gefühl ich lese nur über frühgeburten..hattest du das auch schon mal..so gedanken um frühgeburt?
Ja klar mach ich mir Gedanken darüber. Meine Ss war ja nun auch ni komplikationslos. Aber sieh es mal so, wir sind jetzt alle soweit, das unsere Krümel gut aufgehoben u versorgt sind würden sie jetzt kommen
31.03.2013 20:30
Jutta zu deinen schmerzen im rechten Oberbauch, wie doll sind die? Hast du Wassereinlagerungen? Wie ist dein Blutdruck? Urin ok?
31.03.2013 20:38
Zitat von Ladybird686:
Zitat von Raudia88:
Zitat von Ladybird686:
Ja klar mach ich mir Gedanken darüber. Meine Ss war ja nun auch ni komplikationslos. Aber sieh es mal so, wir sind jetzt alle soweit, das unsere Krümel gut aufgehoben u versorgt sind würden sie jetzt kommen
Ja da hst du recht!! Einfach die ruhe bewahren wso viele frauem krigen um diese zeit ihre babys und die mussen nur noch zulegen! Bin so dankbar fur die midizin ehrlich
31.03.2013 20:42
Zitat von Ladybird686:
Jutta zu deinen schmerzen im rechten Oberbauch, wie doll sind die? Hast du Wassereinlagerungen? Wie ist dein Blutdruck? Urin ok?
Naja wasser nur ekn bisschen bei den fingern und bei den Füßen beim Knöchel da unten.. urin denk i schon das der gut ist.. wiesooooo???
31.03.2013 21:04
nabend ladies
@wasser
hab ich unu auch schon wieder noch nicht so extrem aber aua an den fingern mit dem ehering
@fruchtblase
liegend solltet ihr ins KH fahren wenn der kopf noch nicht im becken ist.
mir ist bei der grossen in der 39. die FB geplatzt. sie lag aber gut im becken und nach einem anruf im KH wurde mir gesagt ich kann dann mal langsam kommen joa mit handtuch zwischen den beinen
sagt mal, wie ist das bei euch noch mit dem herzeln?
ich bin dauerrallig kann manchmal wirklich lästig werden und jetzt kommt mir mein bauch in weg
@wasser
hab ich unu auch schon wieder noch nicht so extrem aber aua an den fingern mit dem ehering
@fruchtblase
liegend solltet ihr ins KH fahren wenn der kopf noch nicht im becken ist.
mir ist bei der grossen in der 39. die FB geplatzt. sie lag aber gut im becken und nach einem anruf im KH wurde mir gesagt ich kann dann mal langsam kommen joa mit handtuch zwischen den beinen
sagt mal, wie ist das bei euch noch mit dem herzeln?
ich bin dauerrallig kann manchmal wirklich lästig werden und jetzt kommt mir mein bauch in weg
31.03.2013 21:29
Ich hab da auch echt angst vor, dass er vorher raus mag. Und vor allem, dass ich da gerade allein bin. .. aber wir hoffen einfach mal das beste.
Oh ja. .. das mit dem herzeln ist bei mir auch voll schlimm. Ich könnte irgendwie fast immer aber mein Freund irgendwie nicht. Der is dann oft schon so müde von der Arbeit oder ka...
Oh ja. .. das mit dem herzeln ist bei mir auch voll schlimm. Ich könnte irgendwie fast immer aber mein Freund irgendwie nicht. Der is dann oft schon so müde von der Arbeit oder ka...
01.04.2013 16:48
Mädels
sry das ich mich so lang nich gemeldet hab, aber wir mussten erstmal unsren tagesablauf finden
Aber jetzt kann ich euch ein Bild schicken von unsrer kleinen Madamé
Hattet ihr eine schöne Zeit?Gibts was neues?Ich hatte grad die zeit nich alles nachzulesen.
Liebste grüße von uns allen
sry das ich mich so lang nich gemeldet hab, aber wir mussten erstmal unsren tagesablauf finden
Aber jetzt kann ich euch ein Bild schicken von unsrer kleinen Madamé
Hattet ihr eine schöne Zeit?Gibts was neues?Ich hatte grad die zeit nich alles nachzulesen.
Liebste grüße von uns allen
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt