Mütter- und Schwangerenforum

BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.

Gehe zu Seite:
jutta1987
806 Beiträge
27.03.2013 13:42
Zitat von Raudia88:

Zitat von jutta1987:

Zitat von Raudia88:

Zitat von jutta1987:

Raudia..
I weiss das ist echt schlimm.. aber jetzt würde ich es trotzdem schon dern hinter mir haben hehe..
Es dauert schon sooooo lange

So korperlich kann man langsam nicht mehr aber ich will jetzt noch die letzen wochen geniesen! Weil die kleinen wurmer sind ja schon auf dem weg zu unsso so oder so! Das einzige wasschlimm ist fur mich in moment diese 3 wochen noch wenn die vorbei sind dann bin ich auch ausgeglichener weil ich ja diese fruhwehen hatte aber es gibt so viele frauen die jezzt ihre baby bekommen und die babys schaffen es! Dann denk ich mir wenn dasdas schicksal ist kann man es eh nicht aufhalten und aus der zitrone limo machen oder was meinst du? Lg

Ja klar wenn das baby jetzt kommen will kommt es eh.. kann ja auch..
Es ist ja jetzt gesund also würde es jetzt auch schaffen.und ich glaube in der heutigen zeit ist die medizin schon sooo weit das das baby gut versorgt wäre.
Ja ich will ja auch die zeit geniessen aber ist manchmal echt schwierig - da ein ziehen da ein drücken - kreuzweh - keine luft - und mein kleiner turnt im bauch rum als würde er furn ironman trainieren also ich kann es leider nicht so gniessen..

Ich weis was du meinst!!! Bestes beispiel heute nach umd 6 Uhr lag irgendwie die ganze zeit falsch und dann hab ich um 5 Uhr nacht ausgeschriehen ich hatte sooooo einen wadenkrampf daswar so schmerzhaft einfach nur schrecklich mein schatz ist aufgesprungen weil er dachte oich hatte wehen oder so!!! Aber dashat so weh getan!! Jetzt ist irgendwie der ganze tag gelaufen

Hehe sorry musste lachen
Das ist echt schlimm ..
Mir is auch sooo langweilig weiss auch nicht.. hab zwar einen kleinen hund den ich schon ständig ärger hehe aber trotzdem weiss nicht was ich mit sooo viel zeit anfangen soll
Raudia88
600 Beiträge
27.03.2013 14:07
Zitat von jutta1987:

Zitat von Raudia88:

Zitat von jutta1987:

Zitat von Raudia88:

...

Ja klar wenn das baby jetzt kommen will kommt es eh.. kann ja auch..
Es ist ja jetzt gesund also würde es jetzt auch schaffen.und ich glaube in der heutigen zeit ist die medizin schon sooo weit das das baby gut versorgt wäre.
Ja ich will ja auch die zeit geniessen aber ist manchmal echt schwierig - da ein ziehen da ein drücken - kreuzweh - keine luft - und mein kleiner turnt im bauch rum als würde er furn ironman trainieren also ich kann es leider nicht so gniessen..

Ich weis was du meinst!!! Bestes beispiel heute nach umd 6 Uhr lag irgendwie die ganze zeit falsch und dann hab ich um 5 Uhr nacht ausgeschriehen ich hatte sooooo einen wadenkrampf daswar so schmerzhaft einfach nur schrecklich mein schatz ist aufgesprungen weil er dachte oich hatte wehen oder so!!! Aber dashat so weh getan!! Jetzt ist irgendwie der ganze tag gelaufen

Hehe sorry musste lachen
Das ist echt schlimm ..
Mir is auch sooo langweilig weiss auch nicht.. hab zwar einen kleinen hund den ich schon ständig ärger hehe aber trotzdem weiss nicht was ich mit sooo viel zeit anfangen soll

Ich krieg die zeit auch orgenwie nicht rum!! Wenn schones wetter ware wurd ich mich den ganzen tag raus auf ne decke legen aber...das ist es ja leider nicht!!! Aber vllt haben wir die nachsten wochen gluck man ist auch so behindert irgenwo hin zu fahren weil man es korperlich nicht mehr so packt..wohne zwar in der stadt aber weit ausen..bin auf auto angewiesen
jutta1987
806 Beiträge
27.03.2013 14:14
Zitat von Raudia88:

Zitat von jutta1987:

Zitat von Raudia88:

Zitat von jutta1987:

...

Hehe sorry musste lachen
Das ist echt schlimm ..

Ich krieg die zeit auch orgenwie nicht rum!! Wenn schones wetter ware wurd ich mich den ganzen tag raus auf ne decke legen aber...das ist es ja leider nicht!!! Aber vllt haben wir die nachsten wochen gluck man ist auch so behindert irgenwo hin zu fahren weil man es korperlich nicht mehr so packt..wohne zwar in der stadt aber weit ausen..bin auf auto angewiesen

Ja genau wie du sagst bei schönem wetter hau i mi in die sonne auf a decke. .. vielleicht a gutes buch oder so..
Echt schlimm wenn die zeit nit vergeht
Meine mutter wohnt a dreiviertel std mitn auto weg find das sooo weit irgendwie. Hehe
Sonst nit aber wegen dem im auto sitzen und kreuzweh
Raudia88
600 Beiträge
27.03.2013 14:38
Zitat von jutta1987:

Zitat von Raudia88:

Zitat von jutta1987:

Zitat von Raudia88:

...

Hehe sorry musste lachen
Das ist echt schlimm ..

Ja genau wie du sagst bei schönem wetter hau i mi in die sonne auf a decke. .. vielleicht a gutes buch oder so..
Echt schlimm wenn die zeit nit vergeht
Meine mutter wohnt a dreiviertel std mitn auto weg find das sooo weit irgendwie. Hehe
Sonst nit aber wegen dem im auto sitzen und kreuzweh

Meine mama wohnt 3 std von mir entfernt!! Kann die lange fahrt schon lange nicht mehr machen
jutta1987
806 Beiträge
27.03.2013 14:39
Raudia..

Boa das tut mir leid. Das ist echt sehr laaange.
27.03.2013 15:34
Oh Wadenkrämpfe sind schlimm ich hab so durch das Geschrei vor Schmerz, schon paar mal mein Schatz fast aus dem Bett geschmissen
jutta1987
806 Beiträge
27.03.2013 15:42
Zitat von Ladybird686:

Oh Wadenkrämpfe sind schlimm ich hab so durch das Geschrei vor Schmerz, schon paar mal mein Schatz fast aus dem Bett geschmissen

Hehe.. das kann echt auch lästig sein.. grrr
Raudia88
600 Beiträge
27.03.2013 16:05
Zitat von jutta1987:

Zitat von Ladybird686:

Hehe.. das kann echt auch lästig sein.. grrr

Ja also bei mir war es auch so mein geschrei war so heftig er dachte das baby kommt und es ging locker 3 min nicht weg und bei dem schmerz konnen 3 min echt heftig sein!!! Er konnte danach nicht mehr schlafen der arme!!!war schon scheiSe
Miriam1811
529 Beiträge
27.03.2013 21:34
Wir haben heute ein outing bekommen! Eindeutig ein Junge!

Mhmmm, mein doc sagt lange autofahrten sind kein Ding. Nach vier Stunden soll man spätestens zwanzig min Pause machen. Wir fahren auch noch in den nächsten Wochenhochzu der family meines freundes. Ca 2, 5 std
jutta1987
806 Beiträge
28.03.2013 06:34
Zitat von Miriam1811:

Wir haben heute ein outing bekommen! Eindeutig ein Junge!

Mhmmm, mein doc sagt lange autofahrten sind kein Ding. Nach vier Stunden soll man spätestens zwanzig min Pause machen. Wir fahren auch noch in den nächsten Wochenhochzu der family meines freundes. Ca 2, 5 std

Gratuliere zu deinem jungen
Mama-Eule
4297 Beiträge
28.03.2013 08:20
@audimaus
gibts schnon news?

@bettii
alles ok bei euch?

gestern war ich bei der hebamme die ich bei beiden geburten im KH hatte. ich hab endlich die kraft gefunden mit ihr über mein erlebtes zu reden.
war zwei stunden dort und es hat sehr viel wieder aufgewühlt und war sehr tränenreich. aber es hat mir unglaubliche kraft und vor allem mut gegeben es nochmal spontan zu versuchen. ich war ganz sicher nicht das letzte mal da.
im april hätte ich den ET von den zwillingen gehabt. das war glaub irgendwie der auslöser das ich es endlich geschafft hab.

so und nun geh ich zum haare schneiden.
audimaus
8080 Beiträge
28.03.2013 09:21
1/2 Tablette die erste
jutta1987
806 Beiträge
28.03.2013 09:41
Zitat von audimaus:

1/2 Tablette die erste

I bin schon soooo neugierig
Nochmal alles gute
28.03.2013 09:42
Zitat von audimaus:

1/2 Tablette die erste

Wie?!
Weiter bist du noch nicht?!
Dachte du kuschelst schon man ey du machst es aber auch ganz schön spannend spann uns ni so auf die Folter
28.03.2013 09:44
Mama_Eule viel Spaß beim Frisör tut gut mal was fürs ego zu machen
Oh was les ich da kom irgendwie nicht ganz mit..ET von Zwillingen?! Traumatisches Erlebnis?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt