Mütter- und Schwangerenforum

BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.

Gehe zu Seite:
Raudia88
600 Beiträge
28.03.2013 10:01
Die nacht war mal wieder so kurz und störend 6 mal aufgestandne und 6 verschiedene kurzträume gehabt..!!!!!
diese Träumerrei ist doch nichtmerh normal!!!
Kann das sein das das wegen der geburt und danach so ist..?? Das man aufgeregt ist und das dadurch spührt bin schon seit 7 wach und kann kaum schlafen...!!
und würde mich gerne noch mal hinlegen aber dann lieg ich einfach nu rim bett rum..
ne ne in moment ist alles doof sorry wegen dem rumgejammere
Raudia88
600 Beiträge
28.03.2013 12:29
hi mädels!
mal so ne frage wann habt ihr eure kliniktasche schon fertig..??
oder wann habt ihr vor die fertig zu machen..??
Ich hab miene noch nicht gepackt und auch noch nix gekauft..z.b stillbh und so sachen lg
28.03.2013 12:35
Zitat von Raudia88:

hi mädels!
Ich hab miene noch nicht gepackt und auch noch nix gekauft..z.b stillbh und so sachen lg

Hab meine schon seit Januar fertig liegt aber auch daran das ich schon eher mal das kh von innen besuchen durfte u das andere mal dran vorbei geschlittert bin man weiß ja ni was wann wie schnell passiert.
Muss nur noch meine.Geburtsurkunde in meinen Organizer packen u ab geht die Luzi
Raudia88
600 Beiträge
28.03.2013 12:39
Zitat von Ladybird686:

Zitat von Raudia88:

hi mädels!

Hab meine schon seit Januar fertig liegt aber auch daran das ich schon eher mal das kh von innen besuchen durfte u das andere mal dran vorbei geschlittert bin man weiß ja ni was wann wie schnell passiert.
Muss nur noch meine.Geburtsurkunde in meinen Organizer packen u ab geht die Luzi

ich glaube ich mache meine anfang nächste woche fertig also 33ssw du hast recht man weiß echt nieeeeee!!!! haste schon so mampfzeug eingepackt was bis dort hin hält??? für die schatzis nervennarum? was könnte man da kaufen!
28.03.2013 13:37
Oh siehste ... Nervennahrung fehlt...
Naja auf alles Fälle Traubenzucker für mich. Und so für schatzi knoppers, bifi u was es ni alles so gibt. Hält sich ja lange.
Zur Not wenns länger dauert, schnappt er sich n Snickers
Ne gibt's ja noch de Cafeteria, wo er sich schnell nen Riemen hinter de Kiemen schmeißen kann
Raudia88
600 Beiträge
28.03.2013 13:51
Zitat von Ladybird686:

Naja auf alles Fälle Traubenzucker für mich. Und so für schatzi knoppers, bifi u was es ni alles so gibt. Hält sich ja lange.
Ne gibt's ja noch de Cafeteria, wo er sich schnell nen Riemen hinter de Kiemen schmeißen kann

Ohh das sind aber gute tipps aber wie war es noch mit einer flasche sekt, bifi
28.03.2013 13:54
Zitat von Raudia88:

Zitat von Ladybird686:

Ei na eben so ein kleines Piccolöchen darf auch ni fehlen
Raudia88
600 Beiträge
28.03.2013 15:05
Zitat von Ladybird686:

Zitat von Raudia88:

Zitat von Ladybird686:

Ei na eben so ein kleines Piccolöchen darf auch ni fehlen

jaaaaa neeeee?!?! wir wollen heute noxh mal in den babymarkt fahren die restlixhen sachen einkaufen der kleine mann hat noch nicht genug bodys und das ist auch das letzte mal das ich dort hin fahre denn es ist 30 min fahrt mit dem autound auch groß...eigendlich fehlt mir die körperliche lust aber man darf nicht nur zuhause sitzen sonst dreh ich noch durch sitze seit 3 wochen permanent zuhause und tu nix auserr haushalt, essen und fern schrecktlich!!!!hab heut morgen sogar vor lahngeweile geheult hahaha
Mama-Eule
4297 Beiträge
28.03.2013 16:26
soooo, ich habs gemacht ich hab die haare jetzt bis zum kinn in schokobraun mit hellen strähnchen und bin total glücklich damit.

ja ich hätte im april ET mit zwillingen gehabt. habe den ersten krümel im august und den zweiten im september verloren.

die ersten beiden geburten schlepp ich hinter mir her weil ich mir selbst im weg stand
audimaus
8080 Beiträge
29.03.2013 01:31
Mädels, es ist vollbracht!

Am 28.03. um 20:46 Uhr nach 3 Stunden und 45 Minuten Wehen durften mein Mann und ich unsere Tochter Marliya-Jasmin mit einem Gewicht von 2420g und 43,5cm Länge und mit einem kräftigen Schrei in Empfang nehmen.

Wir sind total verliebt in unsere Maus

Sie muss zwar 48 Stunden überwacht werden zur Sicherheit, aber sonst ist alles super.

Ich habe nur einen minimalen inneren Riss der genäht werden musste. Hatte eine PDA da es echt heftige Wehen waren. Aber sie haben sich definitiv gelohnt!
29.03.2013 07:28
Zitat von audimaus:

Mädels, es ist vollbracht!

Am 28.03. um 20:46 Uhr nach 3 Stunden und 45 Minuten Wehen durften mein Mann und ich unsere Tochter Marliya-Jasmin mit einem Gewicht von 2420g und 43,5cm Länge und mit einem kräftigen Schrei in Empfang nehmen.

Wir sind total verliebt in unsere Maus

Sie muss zwar 48 Stunden überwacht werden zur Sicherheit, aber sonst ist alles super.

Ich habe nur einen minimalen inneren Riss der genäht werden musste. Hatte eine PDA da es echt heftige Wehen waren. Aber sie haben sich definitiv gelohnt!

GLÜCKWUNSCH zu eurer kleinen Maus
Wünsch euch eine schöne Kennenlern- u Kuschelzeit
Mama-Eule
4297 Beiträge
29.03.2013 07:31
oh wie schön, herzlichen glückwunsch!!

das ging ja dann doch recht rasch

geniesst es!
jutta1987
806 Beiträge
29.03.2013 07:34

!!!!!!!!! Gratuliere!!!!!!!!!!!