BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.
27.03.2013 10:51
Zitat von Ladybird686:
audimaus ich wünsche dir alles gute für das bevorstehende, das die Geburt schnell u ohne Komplikationen verläuft u du so schnell wie möglich mit deiner Maus kuscheln kannst
Danke Dir
27.03.2013 11:08
Zitat von audimaus:
Zitat von Ladybird686:
audimaus ich wünsche dir alles gute für das bevorstehende, das die Geburt schnell u ohne Komplikationen verläuft u du so schnell wie möglich mit deiner Maus kuscheln kannst
Danke Dir
Ohohhhh audimaus...
Alles guuuteeee..
Du hast es fast geschafft. Hehe
27.03.2013 11:09
So wir hatten eigentlich von anfang an den namen quentin für unseren bauchbewohner
Doch jetzt haben wir uns entschieden das er damien (demien gesprochen) heissen soll..
Hmmm ..
Doch jetzt haben wir uns entschieden das er damien (demien gesprochen) heissen soll..
Hmmm ..
27.03.2013 11:14
Zitat von jutta1987:
Zitat von audimaus:
Zitat von Ladybird686:
Danke Dir
Ohohhhh audimaus...
Alles guuuteeee..
Fast Noch warte ich drauf dass sich was tut
27.03.2013 11:29
Zitat von audimaus:
Zitat von jutta1987:
Zitat von audimaus:
Zitat von Ladybird686:
Danke Dir
Ohohhhh audimaus...
Alles guuuteeee..
Merkst noch gar nichts ??
Hehe
27.03.2013 11:49
Zitat von jutta1987:
Zitat von audimaus:
Zitat von jutta1987:
Zitat von audimaus:
...
Ohohhhh audimaus...
Alles guuuteeee..
Hehe
Ne nur das ziehen was ich so schon immer mal wieder hatte.
27.03.2013 12:08
Zitat von audimaus:
Zitat von jutta1987:
Zitat von audimaus:
Zitat von jutta1987:
...
Hehe
Wahnsinn irgendwie.. immer hat man angst das es zu früh kommen könnte und wenn es dann soweit ist merkt mN nix hehe..
27.03.2013 12:14
Zitat von jutta1987:
Zitat von audimaus:
Zitat von jutta1987:
Zitat von audimaus:
...
Hehe
Wahnsinn irgendwie.. immer hat man angst das es zu früh kommen könnte und wenn es dann soweit ist merkt mN nix hehe..
Ich hoffe ja dass die Tabletten schnell anschlagen
27.03.2013 12:20
Hoffe icb auch für dich.. denn warten kann sooo schrecklich sein..
27.03.2013 12:46
Zitat von jutta1987:
Hoffe icb auch für dich.. denn warten kann sooo schrecklich sein..
Oh ja, aber man wartet ja von Anfang an auf irgendwas
27.03.2013 12:52
Audimaus das geht bestimmt ganz schnell!!!
Ja jutta hab auch standig angst dases zu fruh passiert. Bin so froh wenn ich uber der 35 ssw bin dann geht es mir besser...psychisch!!
Ja jutta hab auch standig angst dases zu fruh passiert. Bin so froh wenn ich uber der 35 ssw bin dann geht es mir besser...psychisch!!
27.03.2013 13:17
Raudia..
I weiss das ist echt schlimm.. aber jetzt würde ich es trotzdem schon dern hinter mir haben hehe..
Es dauert schon sooooo lange
I weiss das ist echt schlimm.. aber jetzt würde ich es trotzdem schon dern hinter mir haben hehe..
27.03.2013 13:22
Zitat von jutta1987:
Raudia..
So korperlich kann man langsam nicht mehr aber ich will jetzt noch die letzen wochen geniesen! Weil die kleinen wurmer sind ja schon auf dem weg zu unsso so oder so! Das einzige wasschlimm ist fur mich in moment diese 3 wochen noch wenn die vorbei sind dann bin ich auch ausgeglichener weil ich ja diese fruhwehen hatte aber es gibt so viele frauen die jezzt ihre baby bekommen und die babys schaffen es! Dann denk ich mir wenn dasdas schicksal ist kann man es eh nicht aufhalten und aus der zitrone limo machen oder was meinst du? Lg
27.03.2013 13:30
Zitat von Raudia88:
Zitat von jutta1987:
Raudia..
So korperlich kann man langsam nicht mehr aber ich will jetzt noch die letzen wochen geniesen! Weil die kleinen wurmer sind ja schon auf dem weg zu unsso so oder so! Das einzige wasschlimm ist fur mich in moment diese 3 wochen noch wenn die vorbei sind dann bin ich auch ausgeglichener weil ich ja diese fruhwehen hatte aber es gibt so viele frauen die jezzt ihre baby bekommen und die babys schaffen es! Dann denk ich mir wenn dasdas schicksal ist kann man es eh nicht aufhalten und aus der zitrone limo machen oder was meinst du? Lg
Ja klar wenn das baby jetzt kommen will kommt es eh.. kann ja auch..
Es ist ja jetzt gesund also würde es jetzt auch schaffen.und ich glaube in der heutigen zeit ist die medizin schon sooo weit das das baby gut versorgt wäre.
Ja ich will ja auch die zeit geniessen aber ist manchmal echt schwierig - da ein ziehen da ein drücken - kreuzweh - keine luft - und mein kleiner turnt im bauch rum als würde er furn ironman trainieren also ich kann es leider nicht so gniessen..
27.03.2013 13:39
Zitat von jutta1987:
Zitat von Raudia88:
Zitat von jutta1987:
Raudia..
Ja klar wenn das baby jetzt kommen will kommt es eh.. kann ja auch..
Es ist ja jetzt gesund also würde es jetzt auch schaffen.und ich glaube in der heutigen zeit ist die medizin schon sooo weit das das baby gut versorgt wäre.
Ja ich will ja auch die zeit geniessen aber ist manchmal echt schwierig - da ein ziehen da ein drücken - kreuzweh - keine luft - und mein kleiner turnt im bauch rum als würde er furn ironman trainieren also ich kann es leider nicht so gniessen..
Ich weis was du meinst!!! Bestes beispiel heute nach umd 6 Uhr lag irgendwie die ganze zeit falsch und dann hab ich um 5 Uhr nacht ausgeschriehen ich hatte sooooo einen wadenkrampf daswar so schmerzhaft einfach nur schrecklich mein schatz ist aufgesprungen weil er dachte oich hatte wehen oder so!!! Aber dashat so weh getan!! Jetzt ist irgendwie der ganze tag gelaufen
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt