Mütter- und Schwangerenforum

BITTE Schwangeren Mädels MAL HIER REIN.

Gehe zu Seite:
Bettii
304 Beiträge
02.04.2013 10:41
Ich muss milch abpumpen weil sie nich stark genug saugt.
Aber ich hab auch so wenig milch deswegen bekommt sie auch noch zusatznahrung...
An ein tragetuch hatte ich auch schon gedacht aber nachdem ich so ne kaputte wirbelsäule hab weiß ich nich ob das das beste ist... Jetzt hab ich überlegt ob ich mir vielleicht ein beistellbettchen kaufe da wo sie an unsrem bett schläft und ob ihr das wohl besser tut wie der stubenwagen.
Kann ich echt jetzt schon fencheltee zufüttern?muss das ein loser fencheltee sein oder so nen normaler in nem beutel?
Raudia88
600 Beiträge
02.04.2013 12:31
soo ein wunderschones wetter heute!!! Bei uns scheint die sonne megaaaaa!!!! 8 grad
Madels Wir bekommen vllt doch ein sommerkind!!
Waren grad in der stadt und wollte pflege kaufen fur krankenhaus aber naaaaain
Reschen
4509 Beiträge
02.04.2013 12:33
Zitat von Raudia88:

soo ein wunderschones wetter heute!!! Bei uns scheint die sonne megaaaaa!!!! 8 grad
Madels Wir bekommen vllt doch ein sommerkind!!
Waren grad in der stadt und wollte pflege kaufen fur krankenhaus aber naaaaain

nein und weiter???? was hast du angestellt???
Raudia88
600 Beiträge
02.04.2013 17:00
Mein korper macht nicht mehr so mit!!
Leute ich hatte fuhr hin beim treppen steigen plotzlich so ein stehen in der scheide und ubern scharmbein??? Hab voll angst kennt ihr das?
Reschen
4509 Beiträge
02.04.2013 17:10
Zitat von Raudia88:

Leute ich hatte fuhr hin beim treppen steigen plotzlich so ein stehen in der scheide und ubern scharmbein??? Hab voll angst kennt ihr das?

hmmm das blöd.
ich würde behaupten das du dich zu sehr angestrengt hast. ich hatte das auch schon mal...da hab ich pause gemacht und dann ging das wieder...
Mama-Eule
4297 Beiträge
02.04.2013 17:16
Zitat von Bettii:

Ich muss milch abpumpen weil sie nich stark genug saugt.
Aber ich hab auch so wenig milch deswegen bekommt sie auch noch zusatznahrung...
An ein tragetuch hatte ich auch schon gedacht aber nachdem ich so ne kaputte wirbelsäule hab weiß ich nich ob das das beste ist... Jetzt hab ich überlegt ob ich mir vielleicht ein beistellbettchen kaufe da wo sie an unsrem bett schläft und ob ihr das wohl besser tut wie der stubenwagen.
Kann ich echt jetzt schon fencheltee zufüttern?muss das ein loser fencheltee sein oder so nen normaler in nem beutel?

es gibt spezielle bäuchlein salbe zum massieren. ich hab den fencheltee aus der apo geholt. war auch im beutel.
wenn nichts hilft gibt es noch ein mittel das du in die flasche machst oder vor dem stillen in den mund. das nimmt die blähungen. sab simplex heisst das glaub ich.
Mama-Eule
4297 Beiträge
02.04.2013 17:16
Zitat von Raudia88:

ich vermute dein zwerg drückt dir auf den mumu
Raudia88
600 Beiträge
02.04.2013 17:29
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Raudia88:

Wie ich mich kurz hingelegt hab war es dann im liegen ganz weh und auch beim sitzen bin aus dem auto gestiegen und hatte es bis hoch in die wohnung...klingt jetzt sau komisch aber es hat sich angefuhlt als hatte sich wasunten verklemmt!!!dann hab ich mich sofort ins bett gelegt und im liegen war es sofort weg.
Mama-Eule
4297 Beiträge
02.04.2013 17:36
Zitat von Raudia88:

Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Raudia88:

Wie ich mich kurz hingelegt hab war es dann im liegen ganz weh und auch beim sitzen bin aus dem auto gestiegen und hatte es bis hoch in die wohnung...klingt jetzt sau komisch aber es hat sich angefuhlt als hatte sich wasunten verklemmt!!!dann hab ich mich sofort ins bett gelegt und im liegen war es sofort weg.

hast du evtl eine krampfader da unten?
Raudia88
600 Beiträge
02.04.2013 17:38
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Raudia88:

Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Raudia88:

hast du evtl eine krampfader da unten?

Nicht dasich wusste!! Meine freundin meinte sie hatte da erst ab. 38 ssw gehabt und daswaren syntome die bei mir relativ fruh da sind ohhhhh ich hab jetzt so angst!!!hab angst vor einer fruhgeburt
jutta1987
806 Beiträge
02.04.2013 18:38
Raudia.
Das hab ich auch öfter ist aber nix schlimmes. . Hat irgendwas nit dem muttermund zu tun.
War auch grad im kh war mir so unsicher wegen dem druck nach unten und dem brennen im Bauch.
Ist aber alles in ordnung ..keine wehen.. gmh passt .. also es passt wirklich alles. Der
Ring war ein wenig verschoben aber sie hat es gleich wieder richtig gemacht
Sie sagte auch das fals er jetzt früher kommt keine kritische zeit mehr ist also ab 34, 0 ist keine Gefahr mehr..
Und das kind wächst jetzt einfach und dann kann das schon drücken. .
Raudia88
600 Beiträge
02.04.2013 18:44
Zitat von jutta1987:

Raudia.
Das hab ich auch öfter ist aber nix schlimmes. . Hat irgendwas nit dem muttermund zu tun.
War auch grad im kh war mir so unsicher wegen dem druck nach unten und dem brennen im Bauch.
Ist aber alles in ordnung ..keine wehen.. gmh passt .. also es passt wirklich alles. Der
Ring war ein wenig verschoben aber sie hat es gleich wieder richtig gemacht
Sie sagte auch das fals er jetzt früher kommt keine kritische zeit mehr ist also ab 34, 0 ist keine Gefahr mehr..
Und das kind wächst jetzt einfach und dann kann das schon drücken. .

Ja die sagen ab de r vollendung der 34 ssw soll die lunge fertig sein aber ich bin erst 32 plus 3 vor allem dann kann man das baby auch schon normal auf die welt bringen!! Das war voll der schock beim austeigen dachte mir wasist jetzt looooss!?!?!?
jutta1987
806 Beiträge
02.04.2013 18:48
Ja hat ich auch schon öfter ... erschreckt man sich schon .. ich finde das ist so wie wenn jemand mit dem messer rein fährt
Raudia88
600 Beiträge
02.04.2013 18:58
Jaaa genau und beim sitzen und liegen ist es dann direkt weg!!
jutta1987
806 Beiträge
02.04.2013 19:00
Ja dauert bei mir auch immer nur ganz kurz..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt