♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡
16.03.2014 10:41
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Julchen612:
Dann will ich auch mal.... Tests vom 15.03.14
Wann war denn dein Es und wann hättest du nmt?
NMT wäre der 11.03. gewesen.
16.03.2014 11:13
Zitat von Julchen612:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Julchen612:
Oh supi, dann kann ich noch bisschen hoffen alle streifentests sind positiv der cb war gestern negativ
16.03.2014 11:56
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Julchen612:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Julchen612:
Oh supi, dann kann ich noch bisschen hoffen alle streifentests sind positiv der cb war gestern negativ
Wann war dein NMT?
16.03.2014 12:05
Mein nmt ist heute!
Hab übel mensziehen und Kopfweh, sie pest kommt bestimmt und die andren Tests waren allesamt falsch positiv
Hab übel mensziehen und Kopfweh, sie pest kommt bestimmt und die andren Tests waren allesamt falsch positiv
16.03.2014 12:40
Zitat von Aurelchen2011:
Mein nmt ist heute!
Das wird schon. Falsch positiv ist doch eher selten, oder? Ich kenn mich da nicht so aus. Hatte drei mal den Verdacht schwanger zu sein und drei mal einen positiven Test. Das ziehen und auch das Gefühl, dass die Mens kommt hab ich auch. Ich drück die Daumen.
16.03.2014 12:46
Zitat von Aurelchen2011:
Mein nmt ist heute!
Denk erstmal positiv. Wenn wirklich die Mens kommt, tut mir das wirklich leid für dich. Aber ich muss sagen, dass ich nicht glaube, dass die falsch waren. Sondern dass da schon etwas war, was sich dann einfach nicht halten konnte. Falsch positiv ist sehr sehr sehr selten. Grade bei den Tests mit rosa Streifen sind eigentlich nie falsch positiv.
Ich drück dir die Daumen!
16.03.2014 13:48
Oh tolle Fotos würde auch gerne nochmal testen, nur wegen dem Gefühl, welches man hat wenn man das Ergebnis sieht! Hach
16.03.2014 16:31
Zitat von Aurelchen2011:
Der ist von Freitag 10 Uhr nicht mir morgenurin
Mens gerade gekommen
16.03.2014 16:34
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Aurelchen2011:
Der ist von Freitag 10 Uhr nicht mir morgenurin
Mens gerade gekommen
Oh nein. Fühl dich mal gedrückt.
16.03.2014 19:15
Oh je, das tut mir leid Viel viel glück für den neuen Zyklus!
16.03.2014 21:02
Julchen & Jotty schöne positive Tests.
Jotty, das mit dem Zettel ist ja total süß! Was hat er denn gesagt?
Aurelchen, tut mir wirklich leid für dich.
Junibaby, auch ein schickes Bild... gleich mal mit Bauch, wie schön.
16.03.2014 22:06
Zitat von Puki:
Julchen & Jotty schöne positive Tests.
Danke Ich habe ihn um viertel nach sieben aus dem Bett geschmissen (konnte einfach nicht mehr länger warten) und habe gesagt er müsse mal aufstehen und gucken gehen, da wäre was am Spiegel
Er ist dann total verpennt rüber getorkelt, hat den Zettel gesehen....hat unten auf der Ablage den Test gesehen....guckt mich an und fragt "ist der jetzt positiv" "ähm,guck ihn dir doch genauer an" (hab doch extra nen digitalen genommen ^^) dann hat er sich den Test nochmal näher angesehen, sich umgedreht mich in den Arm genommen und genuschelt das er sich freut
Dann sind wir nochmal ins Bett und haben noch bissel gekuschelt und irgendwann meinte er, er wäre jetzt wuschig, weil er es so sexy findet das ich schwanger bin MÄNNER!!
@Aurelchen
Das tut mir leid, ich drücke dir aber ganz feste die Daumen das dir das Glück ein Weihnachtsgeschenk beschert
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt