♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡
17.03.2014 14:59
Zitat von saluki87w:
Hmm... ich habe 3 CB´s gemacht. Und immer hat es gestimmt, 1-2,2-3 und dann 3+.
Vielleicht hat sich dein ES verschoben und du bist eine Woche zurück? Wann hast du FA-Termin? Dann weisst du es ganz genau!!
17.03.2014 15:08
Zitat von Marlen84:leider erst in 2 wochen am 1.4. ...
Zitat von saluki87w:
Vielleicht hat sich dein ES verschoben und du bist eine Woche zurück? Wann hast du FA-Termin? Dann weisst du es ganz genau!!
17.03.2014 15:09
Zitat von saluki87w:
Zitat von saluki87w:
Mach dir keine Sorgen. Ich weiss ja genau wann mein ES war. Wann war deine letzte Mens und wie lang waren deine Zyklen immer so?
Oder wann hattet ihr das letzte mal geherzelt, wo es passen könnte?
17.03.2014 15:15
Zitat von Marlen84:naja meine mens kam in der nacht zum 2.2. Und geherzelt haben wir halt an mehreren Tagen weiß nich mehr wann genau das so war... naja erstmal abwarten. ..
Zitat von saluki87w:
Zitat von saluki87w:
Mach dir keine Sorgen. Ich weiss ja genau wann mein ES war. Wann war deine letzte Mens und wie lang waren deine Zyklen immer so?
17.03.2014 15:47
Zitat von Puki:
Zitat von melile:
Zitat von Puki:
Wampe... Toller Bauchi...
och da ist auch ein bisschen speck drunter aber nicht nur denn so dick war er vor 3 wochen definitiv noch nicht denn da hab ich meine hosen noch ohne probleme zu bekommen das geht jetzt echt nicht mehr
Glaube ich dir. Ist doch auch nicht deine erste SS, oder?
nein die 4
17.03.2014 15:54
Zitat von saluki87w:
Zitat von Marlen84:naja meine mens kam in der nacht zum 2.2. Und geherzelt haben wir halt an mehreren Tagen weiß nich mehr wann genau das so war... naja erstmal abwarten. ..
Zitat von saluki87w:
...
Meine mens kam auch am 02.02. Aber mein Zyklus hatte nur 26 Tage.
Ich habe eben mal geschaut, meine 3+ hatte ich am 08.03.
Aber alle kinder entwickeln sich anders, bestimmt auch in den ersten wochen.
Hast du joch einen cb? Ich würde noch einen mschen, genau in einer woche. Dann weisst du bescheid!
17.03.2014 16:32
So Mädels endlich folgt das erste bild von unserem Krümelchen
17.03.2014 16:40
Zitat von haeschen1989:wie schön!!!! Bin an meinem nächsten ultraschall am donnerstag auch bei 6+6
17.03.2014 17:16
Zitat von haeschen1989:
wie schön sieht richtig kuschelig aus wie es da liegt
17.03.2014 18:41
Tolles Bild, schön das man den Krümel schon sieht.
War heut auch beim Gyn man sieht nur den Dottersack bin heut theoretisch 5+3.
Fruchthöhle 0.73cm am 2.4 ist wieder Termin, da freu ich mich drauf, kanns kaum erwarten
Fruchthöhle 0.73cm am 2.4 ist wieder Termin, da freu ich mich drauf, kanns kaum erwarten
17.03.2014 18:49
Zitat von Xendoria:.
Tolles Bild, schön das man den Krümel schon sieht.
17.03.2014 19:26
Zitat von Marlen84:ich versuche jetzt ruhig zu bleiben und das beste zu hoffen. Und nehme jedes ss-Zeichen als etwas sicherheit. Zum Beispiel dieser komische druck im unterleib den ich jetzt öfter habe wenn ich mich vorbeuge oder sehr gekrümmt sitze...vor allem wenn ich jeans an habe. ..
Zitat von saluki87w:
Zitat von saluki87w:
...
Meine mens kam auch am 02.02. Aber mein Zyklus hatte nur 26 Tage.
Ich habe eben mal geschaut, meine 3+ hatte ich am 08.03.
Aber alle kinder entwickeln sich anders, bestimmt auch in den ersten wochen.
Hast du joch einen cb? Ich würde noch einen mschen, genau in einer woche. Dann weisst du bescheid!
Bei arthur haben auch alle drei tests einen eher schwächeren strich gezeigt und nun wird er bald 2 jahre... abwarten und auf das beste hoffen.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt