♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡
17.03.2014 13:04
Zitat von Jotty:
Zitat von Puki:
Julchen & Jotty schöne positive Tests.
Jotty, das mit dem Zettel ist ja total süß! Was hat er denn gesagt?
Aurelchen, tut mir wirklich leid für dich.
Junibaby, auch ein schickes Bild... gleich mal mit Bauch, wie schön.
Danke Ich habe ihn um viertel nach sieben aus dem Bett geschmissen (konnte einfach nicht mehr länger warten) und habe gesagt er müsse mal aufstehen und gucken gehen, da wäre was am Spiegel
Er ist dann total verpennt rüber getorkelt, hat den Zettel gesehen....hat unten auf der Ablage den Test gesehen....guckt mich an und fragt "ist der jetzt positiv" "ähm,guck ihn dir doch genauer an" (hab doch extra nen digitalen genommen ^^) dann hat er sich den Test nochmal näher angesehen, sich umgedreht mich in den Arm genommen und genuschelt das er sich freut
Dann sind wir nochmal ins Bett und haben noch bissel gekuschelt und irgendwann meinte er, er wäre jetzt wuschig, weil er es so sexy findet das ich schwanger bin MÄNNER!!
@Aurelchen
Das tut mir leid, ich drücke dir aber ganz feste die Daumen das dir das Glück ein Weihnachtsgeschenk beschert
Würde sagen, dein Mann ist kein Frühaufsteher...
17.03.2014 13:11
Zitat von Puki:
Zitat von Jotty:
Zitat von Puki:
...
....
Scheint so dabei bin ich eigentlich die penntüte und er is immer als erstes wach
17.03.2014 13:15
Zitat von Jotty:
Zitat von Puki:
Zitat von Jotty:
Zitat von Puki:
...
....
Scheint so dabei bin ich eigentlich die penntüte und er is immer als erstes wach
Tja, sind jetzt halt besondere Umstände... da läuft alles anders.
17.03.2014 13:27
Zitat von Puki:hihi ja...da waren mir die 11, 50 € grade mal wurscht...aber bin irgendwie beunruhigt dass der test nur 2-3 anzeigt. ...meiner Rechnung nach müsste er 3+ anzeigen. ..aber er zeigt immerhin eindeutig schwanger an.... ach manno noch 2 wochen bis ich erste Gewissheit habe. ..
Hihi cool, Saluki! Hast auch noch mal einen Test gemacht! TOLL!
17.03.2014 13:29
Zitat von saluki87w:
Zitat von Puki:hihi ja...da waren mir die 11, 50 € grade mal wurscht...aber bin irgendwie beunruhigt dass der test nur 2-3 anzeigt. ...meiner Rechnung nach müsste er 3+ anzeigen. ..aber er zeigt immerhin eindeutig schwanger an.... ach manno noch 2 wochen bis ich erste Gewissheit habe. ..
Ja, da habe ich auch kurz überlegt. Aber wer weiß, was der da ausgerechnet hat. Hauptsache positiv und dir gehts gut! Und wenn du dir nun allzu viel Sorgen machst, könntest du doch eher einen termin machen, oder?
17.03.2014 13:29
Zitat von Puki:
Wampe... Toller Bauchi...
och da ist auch ein bisschen speck drunter aber nicht nur denn so dick war er vor 3 wochen definitiv noch nicht denn da hab ich meine hosen noch ohne probleme zu bekommen das geht jetzt echt nicht mehr
17.03.2014 13:31
Zitat von melile:
Zitat von Puki:
Wampe... Toller Bauchi...
och da ist auch ein bisschen speck drunter aber nicht nur denn so dick war er vor 3 wochen definitiv noch nicht denn da hab ich meine hosen noch ohne probleme zu bekommen das geht jetzt echt nicht mehr
Glaube ich dir. Ist doch auch nicht deine erste SS, oder?
17.03.2014 13:35
Zitat von Puki:eher nicht...sie wartet bewusst so lange. ..sollte jetzt wirklich was sein kann man eh nix machen. ....vll war die befruchtung auch einfach später als gedacht. ...rechne ja mit dem ersten tag meiner letzten mens....
Zitat von saluki87w:
Ja, da habe ich auch kurz überlegt. Aber wer weiß, was der da ausgerechnet hat. Hauptsache positiv und dir gehts gut! Und wenn du dir nun allzu viel Sorgen machst, könntest du doch eher einen termin machen, oder?
17.03.2014 14:01
Der erste Test sieht jedenfalls sehr schwach aus, vielleicht bist du tatsächlich noch nicht soweit.
Mein Eisprung war zb erst an zt 21.
Mein Eisprung war zb erst an zt 21.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt