Mütter- und Schwangerenforum

♡ Bilderthread der Novembärlis 2014 ♡

Gehe zu Seite:
Puki
4380 Beiträge
16.03.2014 07:47
Zitat von Manveri:

So, dann fang ich mal an.
Mein Bläh&Speck Bauch (Hab in der Hibbel-Zeit durch die Hormonumstellung 6kg zugenommen ) bei 4+0
mögen noch 36 weitere Bilder folgen

Bläh&Speck Bauch?! Finde ich ja gar nicht... und dein Katze sieht genauso aus wie mein Kater!
Puki
4380 Beiträge
16.03.2014 07:48
Zitat von Dajana84:

ahh heir ist der fotothread^^
hhier auch meiner test von gestern

Glückwunsch!
16.03.2014 07:55
Zitat von Puki:

Zitat von Manveri:

Mein Bläh&Speck Bauch (Hab in der Hibbel-Zeit durch die Hormonumstellung 6kg zugenommen ) bei 4+0

Bläh&Speck Bauch?! Finde ich ja gar nicht... und dein Katze sieht genauso aus wie mein Kater!

Naja, ICH seh das eben. Aber jetzt darf das ja so sein. Wir haben ja nun die Lizenz zum runder werden.

Ich hab sogar zwei von der Sorte

Whiskey und Tequilla
Puki
4380 Beiträge
16.03.2014 08:01
Zitat von Manveri:

Zitat von Puki:

Zitat von Manveri:

Naja, ICH seh das eben. Aber jetzt darf das ja so sein. Wir haben ja nun die Lizenz zum runder werden.

Ich hab sogar zwei von der Sorte

Whiskey und Tequilla

Ja, ja die liebe Selbsteinschätzung...
Und deine zwei sind super süß! Geniale Namen. Habt ihr euch die nach einer Party ausgedacht?

Meiner schaut so aus:

Jason... Haben wir schon so bekommen.

16.03.2014 08:05
Hihihi... nein, aber wir haben die beiden aus dem Tierheim und da hießen sie Bridge und Canasta. Und wir fanden, dass die Namen mal gar nicht gingen für die Katzen von Anfang/Mitte 20 jährige. Also wurde daraus etwas angemesseneres.

Aww, der könnte direkt der große Bruder von meinen sein.
Puki
4380 Beiträge
16.03.2014 08:07
Zitat von Manveri:

Hihihi... nein, aber wir haben die beiden aus dem Tierheim und da hießen sie Bridge und Canasta. Und wir fanden, dass die Namen mal gar nicht gingen für die Katzen von Anfang/Mitte 20 jährige. Also wurde daraus etwas angemesseneres.

Wie geil sind die Namen denn??? Da wäre ich niemals drauf gekommen. Die haben doch was. Wie alt waren sie denn, als ihr sie geholt habt?

Ja, ne, finde auch, dass er ihnen sehr ähnlich sieht... wie witzig.
16.03.2014 08:10
Zitat von Puki:

Zitat von Manveri:

Wie geil sind die Namen denn??? Da wäre ich niemals drauf gekommen. Die haben doch was. Wie alt waren sie denn, als ihr sie geholt habt?

6 Monate waren sie und Whiskey hatte sich am Tag vorher mit einem 'Mit-Insassen' geprügelt und eine Hornhautverletzung in einem Auge davon getragen. Es hieß, es würde wohl immer ein Schatten zu sehen bleiben. 1 Jahr später bei der Kontrolle war nix mehr davon zu sehen. Ich bin eben eine gute Katzen-Krankenschwester.
Jetzt werden die beiden bald schon 8 Jahre alt.
16.03.2014 08:10

Mein positiver Test am 12.03.2014 und am 13.03.2014 ein Test beim Frauenarzt der auch positiv ist*freu*
Puki
4380 Beiträge
16.03.2014 08:16
Zitat von Manveri:

Zitat von Puki:

Zitat von Manveri:

6 Monate waren sie und Whiskey hatte sich am Tag vorher mit einem 'Mit-Insassen' geprügelt und eine Hornhautverletzung in einem Auge davon getragen. Es hieß, es würde wohl immer ein Schatten zu sehen bleiben. 1 Jahr später bei der Kontrolle war nix mehr davon zu sehen. Ich bin eben eine gute Katzen-Krankenschwester.
Jetzt werden die beiden bald schon 8 Jahre alt.

Katzen-Krankenschwester. Besser könnens die beiden ja nicht treffen. Meiner wird wohl 14 Jahre, wenn die Angaben vom Vorbesitzer stimmen.
Puki
4380 Beiträge
16.03.2014 08:17
Zitat von BerksanBilal:

Mein positiver Test am 12.03.2014 und am 13.03.2014 ein Test beim Frauenarzt der auch positiv ist*freu*

Schick... Glückwunsch nochmal.
16.03.2014 09:44
Dann will ich auch mal.... Tests vom 15.03.14

16.03.2014 09:47
Zitat von Puki:

Zitat von BerksanBilal:

Schick... Glückwunsch nochmal.
dankeschön pukiii
Jotty
3017 Beiträge
16.03.2014 09:54
16.03.2014 09:57
Zitat von Jotty:

ohhh das mit dem zettel an dem spiegel ist ja süsss der wird sich freuen ,glückwunschhhh nochmal
16.03.2014 10:06
Zitat von Julchen612:

Dann will ich auch mal.... Tests vom 15.03.14

Wann war denn dein Es und wann hättest du nmt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt