BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
14.11.2014 21:34
Zitat von Bella87:bei uns haben die irgendwie alle nicht so sonderlich viel für Babys glaub ich
Zitat von Engelchen1711:
ohhhh das ist schick
war grad nochmal bei Ernstings drin aber den Laden kann man bei
uns total vergessen. fast gar nichts für Babys
wir haben aber hier auch ernstings. in einladen ist voll doof/klein, andere besser und haben babyzeug...
war ja nu in einigen aber so richtig viel gabs da nicht
14.11.2014 21:41
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Bella87:bei uns haben die irgendwie alle nicht so sonderlich viel für Babys glaub ich
Zitat von Engelchen1711:
ohhhh das ist schick
wir haben aber hier auch ernstings. in einladen ist voll doof/klein, andere besser und haben babyzeug...
da kann ich nicht mitreden, ich war noch nie bei einem
14.11.2014 21:43
Zitat von Umi:hast nix verpasst
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
ohhhh das ist schick
da kann ich nicht mitreden, ich war noch nie bei einem
14.11.2014 22:44
dafür haben C&A ne schöne Babyabteilung. H&M bestimmt auch.
Falls man es in der nähe hat auch Babywalz und Babyone (ist bei uns der fall)
Falls man es in der nähe hat auch Babywalz und Babyone (ist bei uns der fall)
14.11.2014 22:46
H&M geht so, C&A ist ganz gut bei uns, Babyone war ich noch nicht
so oft obwohl der nur 5 Minuten Fußweg weg ist Babywalz bin ich
auch nicht so oft drin Kann man ja mal ändern
Spielemax ist bei uns noch ganz gut
14.11.2014 22:49
Zitat von Engelchen1711:
babyone und babywalz ist halt leider bei den klamotten relativ teuer, finde ich....
spielemax??? da gibts klamotten? das wusste ich gar nicht!
14.11.2014 22:51
Zitat von Bella87:ja das stimmt.
Zitat von Engelchen1711:
babyone und babywalz ist halt leider bei den klamotten relativ teuer, finde ich....
ja jeder Menge und gar nicht so teuer, haben auch oft 50% Aktionen
14.11.2014 22:53
Engelchen, was für tolle Bilder von eurer kleinen Maus und wie ich sehe hat die kleine auch schon erste sachen bekommen.
14.11.2014 22:54
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Bella87:ja das stimmt.
Zitat von Engelchen1711:
ja jeder Menge und gar nicht so teuer, haben auch oft 50% Aktionen
dann derw ich da mal hingehen
14.11.2014 22:57
Zitat von Ninchen30:danke ja von Oma
Engelchen, was für tolle Bilder von eurer kleinen Maus und wie ich sehe hat die kleine auch schon erste sachen bekommen.
@bella..... mach das, meld dich für die Schatzkarte (Kundenkarte) an, dann
kriegst du regelmäßig auch Gutscheine zugeschickt
15.11.2014 08:24
eiiiiin süüüüßes babyyyy
WIr haben hier NUR C&A und Ernstings... waren aber mal im H&M in 70km entfernten Erfurt, aber find da die Babyabteilung nicht berauschend, erst ab Gr.74 ist H&M der Renner Mein Sohn hat nur H&M Ich werd bei Ernstings was kaufen, im C&A und was bei eBay. Von Babyone halte ich nicht viel, da war ich einen Tag nach meinem Test und es war so teuer, ein Body 15€... klar gabs da auch Aktionsware, aber das war mir nichts. Allerdings wenn man dort was findet dann wird es das sein was mein Kind trägt wenn es aus dem Krankenhaus kommt, also 4 Stunden nach der Geburt Durch den doch recht bescheidenen Geburtsmonat APRIL (Wetterbedingt) werden es wohl auch mehr Klamotten werden. Was für kaltes, was für warmes... haben so an 4 Langarmbodies, 4 Kurzarmbodies, ect gedacht... 2-3 Strumpfhosen, Kleidchenoder wenns a Jung wird was anderes.. Strampler und so Sachen werden auch 2 dickere Jacken und 2 dünner jacken... ich liebe babyjacken und ich kauf nun gebauchte klamotten, bei ebay gibts tolle pakete... bodys&strümpfe werden aber zu 100% neu gekauft , auch bettwäsche, decken, matratzen (wiege und gitterbett) das wird unsere Wiege:
http://www.ebay.de/itm/261655033370?_trksid=p20607 78.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Gitterbett wollte ich ja erst nach Geburt kaufen, weil mein sohn auch bis 4-5 monate in der wiege lag.. aber nun haben wir die tollen sets gesehen mit gitterbett, bettset und wickelkommode...
http://www.ebay.de/itm/251653571218?_trksid=p20607 78.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
werd dann gitterbett in keller packen.. oder doch aufbauen gibt es auch noch für 249€ das set ohne versandkosten aber das hab ich wohl ausversehen aus beobachtung gelöscht
WIr haben hier NUR C&A und Ernstings... waren aber mal im H&M in 70km entfernten Erfurt, aber find da die Babyabteilung nicht berauschend, erst ab Gr.74 ist H&M der Renner Mein Sohn hat nur H&M Ich werd bei Ernstings was kaufen, im C&A und was bei eBay. Von Babyone halte ich nicht viel, da war ich einen Tag nach meinem Test und es war so teuer, ein Body 15€... klar gabs da auch Aktionsware, aber das war mir nichts. Allerdings wenn man dort was findet dann wird es das sein was mein Kind trägt wenn es aus dem Krankenhaus kommt, also 4 Stunden nach der Geburt Durch den doch recht bescheidenen Geburtsmonat APRIL (Wetterbedingt) werden es wohl auch mehr Klamotten werden. Was für kaltes, was für warmes... haben so an 4 Langarmbodies, 4 Kurzarmbodies, ect gedacht... 2-3 Strumpfhosen, Kleidchenoder wenns a Jung wird was anderes.. Strampler und so Sachen werden auch 2 dickere Jacken und 2 dünner jacken... ich liebe babyjacken und ich kauf nun gebauchte klamotten, bei ebay gibts tolle pakete... bodys&strümpfe werden aber zu 100% neu gekauft , auch bettwäsche, decken, matratzen (wiege und gitterbett) das wird unsere Wiege:
http://www.ebay.de/itm/261655033370?_trksid=p20607 78.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Gitterbett wollte ich ja erst nach Geburt kaufen, weil mein sohn auch bis 4-5 monate in der wiege lag.. aber nun haben wir die tollen sets gesehen mit gitterbett, bettset und wickelkommode...
http://www.ebay.de/itm/251653571218?_trksid=p20607 78.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
werd dann gitterbett in keller packen.. oder doch aufbauen gibt es auch noch für 249€ das set ohne versandkosten aber das hab ich wohl ausversehen aus beobachtung gelöscht
15.11.2014 09:21
Ich glaube, hier entsteht ein falsches Bild von mir. Superschlank bin ich bestimmt nicht - da denke ich eher an die Mädels, die man mal kurz vom Gehweg pusten könnte . Da bin ich weit von entfernt.
Habe auch immer das Gefühl, der Bauch ist schon recht groß... dann mach in ein Foto und das Gefühl wird weniger... und dann seh ich eure Bäuche und ich merke: ich habe mal wieder versagt .
Danach die alte Form schnell wieder zu haben, wäre natürlich super, keine Frage! Schauen wir mal .
Engelchen, ganz tolle US-Bilder und echt süße Sachen! War auch erst einmal bei Ernsting's drin und war ne totale Enttäuschung...
Miamo, süß!
Und hier ein Bildchen von der Feindiagnostik:
Ich warte geduldig auf das Mama-Orakel
Habe auch immer das Gefühl, der Bauch ist schon recht groß... dann mach in ein Foto und das Gefühl wird weniger... und dann seh ich eure Bäuche und ich merke: ich habe mal wieder versagt .
Danach die alte Form schnell wieder zu haben, wäre natürlich super, keine Frage! Schauen wir mal .
Engelchen, ganz tolle US-Bilder und echt süße Sachen! War auch erst einmal bei Ernsting's drin und war ne totale Enttäuschung...
Miamo, süß!
Und hier ein Bildchen von der Feindiagnostik:
Ich warte geduldig auf das Mama-Orakel
15.11.2014 09:35
Zitat von julchen1908:
eiiiiin süüüüßes babyyyy
Hey. Ich lese bei euch leise mit. Ich wollte dir nur den Tipp geben, von dem Set vielleicht die Finger zu lassen. Wir hatten das für unseren Sohn gekauft und es hat leider wirklich eine schlechte Qualität. Die Kommode ließ sich von Anfang an nur schlecht öffnen und beim Bett ist der Lack schnell abgeplatzt...Was gerade, wenn die anfangen alles anzunüllern nicht so toll ist. Beim zweiten werden wir schlichtweg eins von Ikea nehmen. Auf lange sicht ist es sogar günstiger.
15.11.2014 09:51
Hallöchen maxmaja
Noch ein Aprili du darfst auch gerne laut mitlesen und schreiben
Noch ein Aprili du darfst auch gerne laut mitlesen und schreiben
15.11.2014 10:29
medea, ich bin kein gutes orakel... ich glaube, ich hatte hier jetzt schon einige male daneben getippt. dennoch: das bildchen ist wunder-, wunderschoen und ich sage vorsichtig junge.
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt