BILDER von "April-Babys 2015 *Osterbaby* "
15.11.2014 20:46
Die Wickelkommode habe ich umgebaut und die bleibt so, also ist es Tabeas Kommode. Wickeln werden wir wo es gerade nötig ist.
Das Gitterbett steht auch bereits auf dem Dachboden, weil Madame es nicht leiden konnte. Daher ist sie direkt in mein altes Bett gezogen.
Ob Nummer zwei das Gitterbett mag wird sich zeigen, aber am Anfang steht eh das Familienbett bei uns.
Das Gitterbett steht auch bereits auf dem Dachboden, weil Madame es nicht leiden konnte. Daher ist sie direkt in mein altes Bett gezogen.
Ob Nummer zwei das Gitterbett mag wird sich zeigen, aber am Anfang steht eh das Familienbett bei uns.
15.11.2014 21:00
Zitat von Umi:
Die Wickelkommode habe ich umgebaut und die bleibt so, also ist es Tabeas Kommode. Wickeln werden wir wo es gerade nötig ist.
hab auch nicht vor ein klassisches baby-gitterbett zu kaufen. erstmal beistellbett und dann eventuell gleich jugendbett, mal schauen.
15.11.2014 22:43
Zitat von Bella87:
Zitat von blaupause:
Entschuldige, aber alle 3Jahre ein komplett neues Zimmer? Habe ich das richtig verstanden?
genau das dachte ich mir auch.
sorry, aber das ist reine verschwendung, von dem geld mal ganz zu schweigen (was man sich aber auch eigentlich verdienen muss)
so, nun warte ich auf verurteilung meiner meinung![]()
Sehe ich auch so Bella, daher kaufen wir auch gleich einen grossen Schrank + passendes Bett + Kommode mit Wickelaufsatz. Sein Kizi ist gross daher werden wir das Bett gleich aufbauen sodass wir uns im Notfall dazu legen können wenn er dann mal im eigenen Zimmer schläft. Das muss dann alles einige Jahre halten.
Bei Kleinanzeigen haben wir uns noch ein Paidi Gitterbett für 80 € geholt

Und Beistellbett für die ersten Monate können wir borgen
15.11.2014 23:02
Zitat von Krümel2903:
Zitat von Bella87:
Zitat von blaupause:
Entschuldige, aber alle 3Jahre ein komplett neues Zimmer? Habe ich das richtig verstanden?
genau das dachte ich mir auch.
sorry, aber das ist reine verschwendung, von dem geld mal ganz zu schweigen (was man sich aber auch eigentlich verdienen muss)
so, nun warte ich auf verurteilung meiner meinung![]()
Sehe ich auch so Bella, daher kaufen wir auch gleich einen grossen Schrank + passendes Bett + Kommode mit Wickelaufsatz. Sein Kizi ist gross daher werden wir das Bett gleich aufbauen sodass wir uns im Notfall dazu legen können wenn er dann mal im eigenen Zimmer schläft. Das muss dann alles einige Jahre halten.
Bei Kleinanzeigen haben wir uns noch ein Paidi Gitterbett für 80 € geholt![]()
Und Beistellbett für die ersten Monate können wir borgen
hab auch gleich nen großen schrank bestellt mit passender kommoder+aufsatz. wollen dann auch n normales später kaufen, auch für den notfall, dass man sich dazu legen kann.
15.11.2014 23:16
meine kids waren auch lang familienbettschlaefer. fuers erste bekomme ich eine wiege von einer freundin, wobei ich halt schon annehme, dass auch zwerg raupe ins familienbett wandert. misha lag nur am tag mal in seinem babybettchen. da hatte ich das ganz simple babybett von ikea. insgesamt bin ich mit den kindermoebeln von ikea immer zufrieden gewesen.
15.11.2014 23:19
Also ich bin hier in einer 3 Raumwohnung, habe weder Platz für einen weiteren Schrank, noch für das Gitterbett... Ja bei meinem Sohn war es so, er bekam zur Geburt, Bett und Schrank, später dann eine WIckelkommode, bei meiner Mum hatte ich nen riesen breiten Schreibtisch wo die Wickelauflage drauf passte. Mit 3 Jahren bekam er ein Hochbett und einen neuen Schrank, sein Zimmer wurde für 650€ bei eBay verkauft, finde ich verwirrend da ich das Hochbett bei Kleinanzeigen kaufte, da wir uns unsicher waren ob er wirklich drinnen schläft, das kam 20€ und der Schrank kam 120€, das waren also 140€, nicht wirklich viel
Sein Jugendzimmer kam 430€ da ist nun endlich das Bett abgeholt wurden und der Schreibtisch steht auch noch im Keller, aber der muss weg, sonst platzt er aus allen Nähten
Das Bett hat ne Bekannte für 80€ geholt. Seine Hochbettkombi kam 370€ und anders ging es nicht, weil das Zimmer zu klein ist
Das war aber wahrlich nicht schlimm. Bis März diesen Jahres hatte ich noch genügend Geld
Von daher hat das nie ne Rolle gespielt...also mit 3 jahren hat er nicht ein komplettes nigelnagelneues zimmer bekommen, nicht für 3 jahre benutzen

15.11.2014 23:29
muss dazu sagen das das gitterbett und der schrank damals ein geschenk meiner uroma waren.. ich habe beim babyzimmer nur die wickelkommode nachgekauft also ich daheim auszog... und so richtig bezahlt habe ich noch nie ein zimmer, da hat mama immer die hälfte mit bezahlt.. also war es nie viel was man ausgegeben hat.. vielleicht ist es so ja weniger schockierend

15.11.2014 23:37
ne 3raumwohnung haben wir auch... das ist jetzt nix besonderes.
aber mach das ruhig wie du magst.

16.11.2014 00:23
Zitat von Bella87:
ne 3raumwohnung haben wir auch... das ist jetzt nix besonderes.![]()
seit ihr dann auch zu viert?

16.11.2014 00:24
Zitat von julchen1908:
Zitat von Bella87:
ne 3raumwohnung haben wir auch... das ist jetzt nix besonderes.![]()
seit ihr dann auch zu viert?![]()
in 52 qm ? wie gesagt wollt kein gitterbette rstmal, und nach entbindung wegen umzug kümmern.. bzw.. den im neuen jahr nach schauen aber erst nach entbidung umziehen... weil ich null platz habe -.-
16.11.2014 06:37
Umziehen werden wir auch noch, allerdings hoffentlich vor der Geburt

16.11.2014 11:19
thema kinderzimmer ...
niklas hat ein zimmer von ikea ... es ein einen umzug unbeschadet überstanden und auch die eine oder andere verschönerungs aktion
und es schaut immer noch top aus ... im gitterbett hat niklas vllt (mit unterbrechungen) 3 monate geschlafen ... ansonsten familienbett der beistellbett ... mit knapp 18 monaten is er in ein normales bett gezogen ... levke wird das beistellbett benutzen + familienbett die wickelkommode wird wieder aufgebaut und gut wars ... ein neues zimmer werden beide evtl. bekommen wenn wir in 2-3 jahren umziehen ... wir haben jetzt auch nur ne 3zimmer wohnung ... zwar knapp 100qm aber wir können kein weiteres zimmer “einbauen“
niklas hat ein zimmer von ikea ... es ein einen umzug unbeschadet überstanden und auch die eine oder andere verschönerungs aktion

16.11.2014 12:18
So hier mal der nackte Vergleich.
4+0 zu 19+0, Gewicht habe ich keines zugenommen. Und ich stehe gerade. Sieht aus als wäre ich einige cm geschrumpft.
4+0 zu 19+0, Gewicht habe ich keines zugenommen. Und ich stehe gerade. Sieht aus als wäre ich einige cm geschrumpft.
16.11.2014 12:24
na da hat sich einiges getan
kann auch sein du hälst die Kamera in einem leicht veränderten Winkel, geschrumpft bis du sicherlich nicht

kann auch sein du hälst die Kamera in einem leicht veränderten Winkel, geschrumpft bis du sicherlich nicht

16.11.2014 12:30
Zitat von Umi:
na da hat sich einiges getan![]()
kann auch sein du hälst die Kamera in einem leicht veränderten Winkel, geschrumpft bis du sicherlich nicht![]()
davon gehe ich auch aus.
süßes zwergen-zuhause, blaupause .

- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt